ich kann dir eventuell helfen...Zitat von das Tier im Tor
schick mir doch mal eine email an: Timmey87@hotmail.de
ich kann dir eventuell helfen...Zitat von das Tier im Tor
schick mir doch mal eine email an: Timmey87@hotmail.de
Hey ihr superkeeper,
also ich such das das derzeitige wm tw trikot von nike in blau...ich habe schon gesucht habs aber nur in sonem komischen blau gefunden und so stylisch geglänzt hat es auch nich!...
wäre doll wenn ihr wüsstet wo man dieses trikot kaufen/bestellen könnte!
möchte das gerne bis zur nächsten saison in meinem besitz haben!^^
MFG Timey
Zitat von Timey
da hat mich der paulianer grad drauf aufmerksamm gemacht...ps...danke mein pauli mann...
http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c174
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ja das hab ich schon gesehen nur das is das net...das glänzt net so stylisch und das is in cyan blau...-.-...genau wie das graue das normaler weise schwarz wäre...ist hier aba in grau!!...naja vllt gibs die ja, in original farbe, nacha wm...*hope*
MFG Timey
Zitat von Timey
dazu kann ich dir auch leider nix weiteres sagen![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Suche das komplette TW Set (Trikot u. Hose) von Kawaguchi (Japan).
Jann auch ohne Embleme sein. Hat jemand Tipps wo ich ich das bekommen kann?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
kannst ja mal bei deinem Händler fragen, der kann das glaub ich bei Adidas bestellen. Und frag am besten bei einem kleinen Händler, Sport-Arena und Karstadt-Sport machen das wohl nicht, aber die kleinen Intersport-Läden sind muir eh lieber![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)