genau!und arogant sind sie auch noch!Zitat von The Transporter
genau!und arogant sind sie auch noch!Zitat von The Transporter
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von vitus
und erfolgreich![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
@ Vitus:
du legst hier ein Gelatsch an den Tag,des is ja der absolute Gipfel!So wenig sachverstand und dann hier mitreden...
...*Podolski versauert auf der Bank*... is klar, deswegen bezahlen die ungefähr 10mio €!
Mann mann mann
R.I.P.Robert ENKE
die bayern planen sicherlich mit podolski im sturm. im falle einer umstellung auf 4-3-3 fehlt ein stratege, demichelis ist zwar ein guter fußballer, kann aber keine mannschaft führen. sollten die bayern aber bei 4-4-2 bleiben und der transfer von nistelrooy klappt, dann versauert ein teurer star auf der bank. außerdem würde dann das problem mir einen zentralen mann bleiben. die bayern müssen auf jeden fall noch einen zentralen mann holen, denn intern wird das nicht gelöst werden können:
deisler: zu oft verletzt
karimi: kann das hohe tempo nicht spielen
dos santos: zu jung, um eine mannschaft zu führen, unehrfahren
schweinsteiger: besser auf der außenposition aufgehoben und nach ze robertos weggang auch notwendig
scholl: zu alt, kann keine ganze saison durchspielen
ich denke ein kahlenberg ist der richtige mann für die bayern, desweiteren wäre er auch noch günstig dazu.
pass auf was ich dir sag!ich glaub kaum das podolski in der nächsten saison mehr als die hälfte der spiele macht!sie haben ihn sich nur geholt um wieder mal ihre dierekten kontrahenten in der meisterschaft zu schwächen!so is es mit bayern doch immer!siehe:Lahm,Frings,Ballack,Ze Roberto,Deisler um nur einige zu nennen!oder willst du mir sagen das es zufall ist,dass die teams von denen diese spieler gekommen sind dierekte kontrahenten im meisterschaftsrennen bzw im pokal waren?aber warscheinlich biste nur n bayernfan,der sich jetz etwas auf den schlips getreten fühlt!Zitat von Predator-Absolute-TW
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
gut man merkt schon das du n bisschen wenig Ahnung hast! Lahm wurde von bayern an Stuttgart ausgeliehen und dann wieder zurückgeholt. Wenn er gute Leistungen bringt natürlich ''absolut verwunderlich und verwerflich''! Ze Roberto und ballack waren die letzten Jahre Eckpfeiler im Bayern-Spiel. Deisler wäre es genauso, wenn er nicht so häufig verletzt wäre. Bei Frings war es damals so, dass Dortmund im Mittelfeld gelandet ist, also eher keine Konkurrent war. Sicher ist das auch richtig, dass Bayern damit die Konkurrenz schwächt, aber doch nur um ihre Mannschaft zuverstärken, alles andere wäre sinnlos. Und deine Aussagen zu Podolski find ich lächerlich. Aber es spricht halt einfach auch der Neid bei dir mit, hab ich so das Gefühl.
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
tut mir leid,hab nich dran gedacht das lahm nur ausgeliehen war!aber welchen grund sollte ich dafür haben auf die bayern neidisch zu sein?ich kann sie bloss aus genau solchen und auch charakterlichen gründen nit leiden.Zitat von TheKing
Der deutsche Markt ist halt einfach auch einer der billigsten in Europa, während Spieler aus Italien, England und meistens auch Spnien kaum zu finanzieren sind.
Andererseits haben sie auch nicht das Riskio einen Südamerikaner zu holen, der in der Bundesliga nicht zurechtkommt. Das überlassen sie das ganze lieber den Leverkusenern und holen sie dann zwei Jahre später.
100 % Pro Klinsmann!!