servus
laut bildzeitung soll alles unter fachundach sein!!!
ManU hat ja real abgesagt!!!
un van the man wiell doch auch da ned hin!!!
naja wie gesagt es geht nur noch um die
ablöse!!!
aber ich denke die bayern werden das zahln!!!
mfg
alex
servus
laut bildzeitung soll alles unter fachundach sein!!!
ManU hat ja real abgesagt!!!
un van the man wiell doch auch da ned hin!!!
naja wie gesagt es geht nur noch um die
ablöse!!!
aber ich denke die bayern werden das zahln!!!
mfg
alex
Soweit ich weiß, hatte Van Nistelrooy schon einen Vertrag mit Madrid ausgehandelt. Zur gleichen Zeit hat auch Bayern Interesse bekundet.
ManU hat dann die Ablöse von 15 auf 22 Mio. erhöht.
Diese Summe hat sich bei 18 Mio. eingependelt. Ein Angebot von Real wurde von ManU abgelehnt. So sind Bayerns Chancen nochmals gestiegen, zumal ja ManU unbedingt Hargreaves haben möchte.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich finde bayern kann hargreavs abgeben, haben auf der position demicelis und zur not sogar lucio, dann spielen ismael und van byuton verteidigung...
her mit ruud
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hargreaves Vertrag wurde glaub ich erst verlängert
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Habe heute gelesen, daß sich ManU und Real sich geeingt haben. 15 Mio. sollen im Gespräch sein.
Wenn Van Nistelrooy dahin geht, ist er ziemlich blöd. Bankdrücker wird dort.![]()
(H.M. Murdock)
meine meinung glaube nich das er sich gegen 3 andere top stürmer auf dauer bewerten kann schließlich sind da ja auch noch robhinio gute wm gespielt wenn er kam frischer wind bei brasil,Ronaldo findet langsam seine alte leistung wieder, und natürlich noch der kapitän der leztem sasion wenn ich mich nich irre raulZitat von The Transporter
Genau das meinte ich.Zitat von The Transporter
![]()
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
ach schade das ruud nicht kommt... na ja... pizzaro und santa cruz sind leider nict für internationale ansprüche geboren
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Siehst du hier:
Zitat von The Transporter
(H.M. Murdock)