Habe heute gelesen, daß sich ManU und Real sich geeingt haben. 15 Mio. sollen im Gespräch sein.
Wenn Van Nistelrooy dahin geht, ist er ziemlich blöd. Bankdrücker wird dort.![]()
Habe heute gelesen, daß sich ManU und Real sich geeingt haben. 15 Mio. sollen im Gespräch sein.
Wenn Van Nistelrooy dahin geht, ist er ziemlich blöd. Bankdrücker wird dort.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
meine meinung glaube nich das er sich gegen 3 andere top stürmer auf dauer bewerten kann schließlich sind da ja auch noch robhinio gute wm gespielt wenn er kam frischer wind bei brasil,Ronaldo findet langsam seine alte leistung wieder, und natürlich noch der kapitän der leztem sasion wenn ich mich nich irre raulZitat von The Transporter
Genau das meinte ich.Zitat von The Transporter
![]()
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
ach schade das ruud nicht kommt... na ja... pizzaro und santa cruz sind leider nict für internationale ansprüche geboren
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wie kommste denn darauf?Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
weil das knie von santa cruz sowieso nur ungefähr drei monate hällt und sons macht er auch nicht mehr buden als 5 pro saison....oder?!
und pizzaro hat auch noch nie was überragendes in der cl gebracht...und ein makaay allein kanns auch nicht richten, dazu muss er auch erstmal wieder in form kommen...und poldi is mein lichtblick
Da nun Van Nistelrooy nicht kommt, müssen es genau diese Stürmer wieder richten.![]()
(H.M. Murdock)
Van nistelroy wechselt fix zu real!
ich hoffe, als leidenschaftlicher fcb fan das sie es können, glaube aber nicht so wirklich dran
Siehst du hier:
(H.M. Murdock)