hi
das hatte ich auch schon öfters.
dann tu an dein Hals bzw. Naken auch wenn sich das komisch anghört einen Schal hinmachen dann wärmt das. Auch wenn das im Sommer ist aber glaub mir das hilft!!!
Ich hoffe ich konne helfen!!!!
MfG
hi
das hatte ich auch schon öfters.
dann tu an dein Hals bzw. Naken auch wenn sich das komisch anghört einen Schal hinmachen dann wärmt das. Auch wenn das im Sommer ist aber glaub mir das hilft!!!
Ich hoffe ich konne helfen!!!!
MfG
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Kann Dir auch nur empfehlen den ganzen Nackenbereich zu wärmen, entweder durch eine entsprechende Salbe oder eben durch einen Schal. Sollten die Beschwerden allerdings nach zwei bis drei Tagen nicht deutlich besser werden würde ich an Deiner Stellen einen Sportmediziner aufsuchen denn mit dem Nackenbereich, sowie mit dem Halsbereich generell, ist nicht zu spassen!
Ich habs mit einer sanften Massage und etwas Wärme versucht (allerdings nicht per Schal sondern mit soner Rotlichtlampe). Relativ ätzend bei dem Wetter, aber es hat etwas geholfen... Heute Abend wird das nochmal wiederholt und morgen hoffe ich, dass es weg oder fast weg ist (vorausgesetzt ich verrenk mir heute Abend aus Frust nicht endgültig den Hals - ich bin Pole).
Was für Salben könnt ihr mir empfehlen (fürs nächste mal)?
Also ich kenne 1ne Salbe unf zwar die ABC-Salbe.
aber Vorsicht die wird dann Verdammt heiß
aber sie hilft
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
und wenn das alles nicht helfen sollte,lass dich doch mal massieren :-)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/