Ein grosses Highlight der Wm 2006 diese schuhe von Puma!!!
AN DIE JUNGS HIER: Kennt ihr den Preis und einen Online Händler??? (ausser puma.com)
AN DIE JUNGS VON PUMA: Bitte den V1.06 Handschuh in der Optik!!!![]()
wer trägt die schuhe denn?hab sie bisher noch bei keinem spieler gesehen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
gestern bei paraguay haben die welche getragen![]()
Ich frage mich ernsthaft, wie manche es schaffen, sich morgens allein anzuziehen...
Auf die einfachste aller Lösungen bist du wohl nicht gekommen, ne?
http://www.pumafootball.com/
Wenn du nur einen Funken Englisch kannst, sollte es ein leichtes sein, dein Ziel zu erreichen. Aber ich bin ja nett, darum sag ich's dir!
GEAR > FOOTWEAR > v1.06 > FIND A STORE
Dann wirst du allerdings vor das Problem gestellt, beim Händler anzurufen und zu fragen! Wünsche dir viel Glück dabei! Toi Toi Toi!
Und Du kannst nicht schreiben oder hängt Deine Feststelltaste?Zitat von Highbury
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
also ich habe jetzt auch ein TW-Trikot in dieser Rasenoptik gesehen... weiss jetzt nicht, irgendwie sieht das nicht aus... aber dazu hat wohl jeder seine Meinung. Es soll sogar einen Bundesliga-Torwart geben der rosa Kappa-Trikots bevorzugt![]()
Es gibt den v1.06 Handschuh ebenfalls in der Grassoptik
Aber nicht hier im Shop !? ... kannst du mal ein Bild vom HS mit der Optik reinstellen?
So der Torwart von Ghana hat jetzt Handschuhe in Rasenoptik. Torwart.de jetzt seit ihr dran das Zeug zu organisieren![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
richtig...das volk fordert das oberhaupt...wir fordern tw.de
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wenn man damit so planlos durch die Gegend fliegt würde ich es mir zweimal überlegen!![]()