hier wird vom absolutgrip gesprochen. Allerdings ist der Belag des Handschuhs auf dem Bild wohl eher ein Soft-BelagZitat von RudiRachsucht
hier wird vom absolutgrip gesprochen. Allerdings ist der Belag des Handschuhs auf dem Bild wohl eher ein Soft-BelagZitat von RudiRachsucht
Highbury, bitte verwende in Zukunft aussagekräftigere Titel für deine Themen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also dieses Modell hat definitiv nur "SoftBelag", nicht mal supersoftbelag! Naja, hab es schon in nem anderen Thread geschrieben! Fürs Training optimal! Mehr nich
softbelag steht ja auch auf dem finger...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ist ja gut :\
Es ist halt ein Uhlsport, ich würde mir den nicht kaufen![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Highbury
Tja so ist das Leben, dann kauf Dir doch den Handschuh, aber bitte jammer nicht in einem halben Jahr das der Belag im Arsch ist.
Ich könnte ja mal wieder ein Bild von meinem Puma King machen der 1,5 Jahr alt ist und ca. 50 Vereinsspiele auf dem Buckel.
Ja sicher doch.Zitat von Alex Titan
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
diese gradlinigkeit schätzt man...![]()
[quote=Undertaker]Tja so ist das Leben, dann kauf Dir doch den Handschuh, aber bitte jammer nicht in einem halben Jahr das der Belag im Arsch ist.
Ich könnte ja mal wieder ein Bild von meinem Puma King machen der 1,5 Jahr alt ist und ca. 50 Vereinsspiele auf dem Buckel.quote]
wenn der nach 50 Spielen immer noch wie 'ne knackige Frau aussieht, dann schiebe ich noch heute ins Geschäft und hole mir den auch.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von Undertaker
nen puma king würdse dir kaufen stimmts?!![]()