Zitat Zitat von Topkeeper1
@ Undi
Naja, mich würde eben interessieren was für ein Modell genau? Pass auf, worauf ich hinaus will!: Du trägst bei Puma eigentlich mit dem King ein Spitzenmodell und kannst es doch nicht vergleichen, wenn du vorher z.B. nen Uhl mit Softbelag hast! Deswegen kannst du doch hier nich schreiben "Is eben Uhlsport" Das is doch absolut sinnlos! Ich hatte 3 Mods von Puma, mal aus Neugier mir zugelegt! War mit dem Belag und Grip zufrieden, mir hat das neue Protectionssystem gar nich zugesagt, weil es total geklappert hat und mir absolut billig vor kam! Aber ich schreib doch hier nich gegen eine Firma, wo ich so wenig Ahnung habe, denn das is für jeden hier keine Hilfe, ganz einfach, weil ich zu wenig Erfahrung mit gloves von Puma habe: Wenn du über Puma schreibst is das ja was anderes, du hast eben die Erfahrungen! Ich gebe meine Kommentare zu Uhlsportsachen ab, weil ich das schon immer getragen hab, sei es TW-Bekleidung oder Handschuhe! Natürlich weiß ich hier, dass ich das Unmögliche versuche, indem ich hier, als 18-Jähriger, dir, den mitdreisiger, erklären will, was du ab und zu hierein schreibst! Hab nix gegen ne Meinung und schon gar nich wenn sie direkt heraus kommt, ganz im Gegenteil, so bin ich auch, aber die Qualität deiner Beiträge lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig! So, und jetzt hab ich auch genug geschrieben

also....wenn der undertaker nun von seiner schiene abkommen soll...bitte nicht ein urgesteinmuss so sein wies ist... dieses forum brauch den undertaker wie er ist