Zitat von aggro-keeper
wenns doch so ist....oder war das jetzt schon wieder rassistisch...
Deutsch
Schweiz
Österreich
anderes Land
Italien
Holland
Belgien
Luxemburg
Frankreich
England
Polen
Tschechien
Liechtenstein
Dänemark
Schweden
Norwegen
Zitat von aggro-keeper
wenns doch so ist....oder war das jetzt schon wieder rassistisch...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ne ich denke das war nicht wirklich sehr rasistisch, villeicht schreibst du ja nächstes mal einfach die meisten sind deutsche, dann kommt sowas gar nicht erst auf...
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Zitat von nachwuchskeeper
ich liebe dieses land...schreibt man das in jedem anderen land is dat allen ****** egal...
oh man in diesem land sind alle patrioten für die wm...sons nit
ey komm, man kann sich auch über den kleinsten ****** aufregen...Zitat von nachwuchskeeper
Zitat von Zick Zack Mann
ich rege mich gar nicht drüber auf!!!!
ich habe nur gesagt wenn er es anders ausdrückt stellt sich die frage gar nicht. das hat er doch selbst gefragt ob es rasistisch gewesen sei
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Zitat von nachwuchskeeper
also man muss sich die frage doch gar nicht so auslegen...das zeigt mal wieder diese stimmung...alles was in die richtung patriotisch deutsch geht ist rassistisch.ö..man man man in jedem anderen land regt sich keine4 sau über diesen satz auf...aber wir haben ja vor 65 jahren nen krieg verloren...da muss man sich ja bei jeder nicht mal im ansatzt rassistischen...mehr patriotischen parolle hinterfragen, obs nicht vlt doch rechts ist... vorallem ich kann ja auch soviel dafür das diesewr krieg war... leute die zeit ist um...wir können wieder von ganzemherzen sagen: ICH BIN STOLZ DEUTSCHER ZU SEIN...ohne irgentwelchen rassitischen gedanken..., denn dieses land hatz mehr als genug getaen um seine fehler des kriegs abzubauen... sicher ist so was icht zuverzeien...aber heute kann da keiner mehr zu...(unter 70...)und auch über 70 nicht jeder...
echt ma schaut doch nur mal nach amerika wie die ihren patriotismus ausleben wenn des n deutscher machen würd...
des is alles so lange her. die menschen sollten lieber in die zukunft als in die vergangenheit blicken....
ps: schade dass dieses thema in so einem forum auftaucht....
Ich sprech mal jetzt ein Machtwort, damit man Patriotismus und Nationalismus unterscheidet. Patriotisch sein heißt ja loyal zum Land und das ganze Blabla ( wir verstehen uns). Erst wenn man sich über Menschen anderer Nationen, Kultur und so weiter stellt, ist man Nationalist und/oder Rassist. Das war hier nicht der Fall. Aber trotzdem kann man das halt anders ausdrücken, damit sowas gar nicht entsteht.
Geändert von Ötzi (18.06.2006 um 21:45 Uhr)