Hallo zusammen,
gestern abend habe ich einen selstsamen Anruf erhalten:
nachdem ich den hörer abgenommen habe, meldete sich ein scheinbar gut informiter leser des forums.
Er stellte sich mir, als Hr. Pfaffenhöfer oder so ähnlich vor.
Er wollte wissen, ob ich TSG_Keeper aus dem Forum sei.N achdem ich dies bestätigte, sprach er mich auf den von mir erstellten Thread: "Wie groß wie seit ihr" an.
Er wollte wissen warum ich meine größe im Thread korrigiert habe. Nachdem ich dies erläuterte ,ging er auf sämtliche weitere meiner Beiträge im Forum ein.
Weitere Beiträge und Sonstige Fragen über mich:
z.B:
-Verletzungen
-wo mein Wohnort liegt
-welche Liga ich spiele.....usw
Dies erschien mir sehr komisch da er sich in mitten des Gesprächs bei mir für den Anruf entschultigte und mir dazu Frohe Weihnachten wünschte.Er gab anzeichen das er im Ruhrpott wohnt.
Nach vielen weiteren fragen bzgl. Mädchen/Frauenfussball beendete ich das Gespräch....Er hat gesagt er würde die "TSG Wittershausen" weiter verfolgen und auch im Forum auf dem laufenden bleiben...
Hinzugefügt hat er noch dass wenn "wir" hoch gewinnen, würde er mir eine Mail schicken und mich loben...im Falle einer Niederlage wird er genau das Gegenteil machen ======> Anrufen!!!!!

Ich weiß nicht was ich von diesem Anrufen halten soll, hat er auch schon eine von euch anderen Mädels angerufen??? oder bin ich die erste bzw einzigste.....ich weiß nicht was ich tun soll !!! wie würdet ihr handeln????
Grüße
TSG_Keeper