“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
@Hann Ja ich meinte eigentlichso die Torhüter, ich mag es gerne langfristige Ziele zu setzen und dazwischen Zwischenziele
@Ryx Es sieht zwar nicht so aus, aber ich hab den bekommen :P Der Ball ging dann über die Latte. So glaub ich es jedenfalls in Errinerung zu haben, aber ansonsten stimmt das natürlich![]()
Geändert von HannSchuach (21.04.2013 um 20:59 Uhr)
lg HannSchuach
lg HannSchuach
Merkt Ihr was? Ihr beginnt mit meinen Augen zu erkennen, wo hier ergonomische Probleme sind, denn die volle Körperspannung und Körperstreckung kann so nicht genutzt werden, zudem verliere ich so Energie, denn die Bewegung aufwärts ist wie ein Versuch, in der Luft sich aufzurichten. Das Bewirkt einen Dreheffekt des Körpers und damit eine Versteilung der Flugbahn, die leider dann Reichweite einbüßt, weil eben nicht vollständig die Energie in den Flug übertragen wird.
Dazu gibt es bei Hochspringern erstklassige Studien, und daher ist der Fosbury Flop so erfolgreich, weil der Sportlicher sich exakt der Flugkurve entlang über die Stange windet... nur wir, wir meinen immer, es besser zu wissen - und dann sieht man so etwas... und dann schreiben noch Tw Trainer "Übergreifen" verboten, weil man hier völlig Dogmatisch denkt...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...