Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Beim 4:2 Derbysieg fällt mir auf, dass wohl das erste Tor haltbar und das dritte Tor von euch verhinderbar gewesen wären. Beim ersten Tor siehts so aus, als wär er zu früh dran und beim dritten fällt er, statt zur Seite, schräg nach hinten, weshalb er nicht mehr an den Ball kommt...

Bei eurer 1:2 Neiderlage finde ich es a) erstaunlich, wie man aus so nem Einwurf SO ein Tor bekommen kannn...b) finde ich siehst du beim zweiten Tor nicht sooo gut aus...der Ball fällt dem Typen ja nen Meter vor dir aufn Kopf...:P

Tipp wegen der Videobearbeitung: Die Fehler im Bild entstehen beim Einfügen der Videodatei in das Bearbeitungsprogramm. Das kann passieren, wenn das Programm den Codec nicht richtig umwandelt. Entweder mal ein anderes Programm versuchen, oder während der Bearbeitung immer mal wieder Zwischenspeichern und die Datei am Besten kurz vorm rausrendern bzw. abspeichern auf dem Desktop nochmals neu aufmachen. Das hat mir z.B. schon öfters geholfen...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Beim 4:2 Derbysieg fällt mir auf, dass wohl das erste Tor haltbar und das dritte Tor von euch verhinderbar gewesen wären. Beim ersten Tor siehts so aus, als wär er zu früh dran und beim dritten fällt er, statt zur Seite, schräg nach hinten, weshalb er nicht mehr an den Ball kommt...

Bei eurer 1:2 Neiderlage finde ich es a) erstaunlich, wie man aus so nem Einwurf SO ein Tor bekommen kannn...b) finde ich siehst du beim zweiten Tor nicht sooo gut aus...der Ball fällt dem Typen ja nen Meter vor dir aufn Kopf...:P

Tipp wegen der Videobearbeitung: Die Fehler im Bild entstehen beim Einfügen der Videodatei in das Bearbeitungsprogramm. Das kann passieren, wenn das Programm den Codec nicht richtig umwandelt. Entweder mal ein anderes Programm versuchen, oder während der Bearbeitung immer mal wieder Zwischenspeichern und die Datei am Besten kurz vorm rausrendern bzw. abspeichern auf dem Desktop nochmals neu aufmachen. Das hat mir z.B. schon öfters geholfen...
    ad 1: Das erste war sicher haltbar, dem stimme ich zu. Da ist er einfach zu langsam runter gekommen. Beim dritten Tor hat in der ganzen Hintermannschaft des Gegners nix zusammengestimmt.

ad 2:a) Ich fands auch erstaunlich und habe mich auch dementsprechend geärgert. Das war ja sowas von blöd, wie wir uns da anstellen.
    b) Klar sehe ich da nicht gut aus. Ich schubse auch noch meinen Verteidiger weg und mache, als der den Kopfball macht vorher noch einen kleinen Schritt nach rechts, sonst hätte er mich angeköpft.
    Natürlich hätte ich auch rauskommen können. Die Eckbälle wurden aber immer gut getreten und es war schwer ranzukommen, überhaupt, wenn 1,2 Spieler bei der Ausführung vor einem stehen. Trotzdem keine Entschuldigung. Habe das Tor dann auch auf meine Kappe genommen.

ad Videobearbeitung: Ich machs mit dem Windows Life Movie Maker - das ist immer irgendwie eine Lotterie - ich spiele ein Video mit der Länge von ca. 4-5 Minuten ein um daraus einige Szenen herauszuschneiden. Ich schneide z.B. 4 Szenen aus einem Video heraus. Ich wandle alle 4 um. Bei 2 klappt es wunderbar, bei 2 siehts dann besch.... aus ...

Trotzdem danke für die Tipps.

Könntest du mir ein Programm empfehlen, das nichts kostet?

lg

Amateurtorwart

Standard

Hannes was war den da los ? beim 1 Tor rauschen ja alle Mitspieler am Ball vorbei Problem machst du noch weiter die TW Ecke zu ,steht das lange Eck einladend offen daher kein Vorwurf ,eher an deine Mitspieler aus so einen Einwurf höhe Mittellinie darf der Ball nie so zum Tor kommen da haben deine Jungs gepennt , beim 2 Tor schaust echt ned gut aus den pflückst du doch sonst im Schlaf !,der kl Schritt nach Rechts war es sonst köpft der Stürmer dich an ,was mir noch auffällt am ende des Videos der Aussetzer von deinem Rv viel zu kurz und lasch getretten den Ball so eine Rückgabe nenenee,kenne ich irgendwoher diese Aussetzer aber Top pariert von dir

@hannes i nutz dafür
    Magic Video
    Geändert von Der Löwe (16.09.2013 um 10:47 Uhr)
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

Amateurtorwart

Standard

doppelpost
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer