Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Hannes was war den da los ? beim 1 Tor rauschen ja alle Mitspieler am Ball vorbei Problem machst du noch weiter die TW Ecke zu ,steht das lange Eck einladend offen daher kein Vorwurf ,eher an deine Mitspieler aus so einen Einwurf höhe Mittellinie darf der Ball nie so zum Tor kommen da haben deine Jungs gepennt , beim 2 Tor schaust echt ned gut aus den pflückst du doch sonst im Schlaf ! ,was mir noch auffällt der Aussetzer von deinem Rv viel zu kurz und lasch getretten den Ball so eine Rückgabe nenenee,kenne ich irgendwoher diese Aussetzer aber Top pariert von dir
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
    Hannes was war den da los ? beim 1 Tor rauschen ja alle Mitspieler am Ball vorbei Problem machst du noch weiter die TW Ecke zu ,steht das lange Eck einladend offen daher kein Vorwurf ,eher an deine Mitspieler aus so einen Einwurf höhe Mittellinie darf der Ball nie so zum Tor kommen da haben deine Jungs gepennt , beim 2 Tor schaust echt ned gut aus den pflückst du doch sonst im Schlaf ! ,was mir noch auffällt der Aussetzer von deinem Rv viel zu kurz und lasch getretten den Ball so eine Rückgabe nenenee,kenne ich irgendwoher diese Aussetzer aber Top pariert von dir
    Beim 0:1 - das war ein Totalausfall meiner Hintermannschaft. War ja noch mit den Noppen vom Schuh dran, leider nicht mehr entscheidend abgelenkt.
    Beim 0:2 - naja diese scharf getretenen Eckbälle sind nicht so leicht zu pflücken, außer es ist kein Gegenspieler da Der hat mich bei Ecken ständig irritiert und so habe ich mich in der Aktion leider dazu entschieden, auf der Linie zu bleiben...
    zum Aussetzer: Das war der IV, der mir letzte Woche das Eigentor geköpft hat und beim zweiten Gegentor auch noch den Kopf im Spiel hatte. Der Rückpass ist viel zu kurz geraten, hat aber zur gesamten Leistung von uns am Samstag gepasst ...
    Naja aber dafür bin ich da, wenn meine Vorderleute Fehler machen leider kann ich die nicht immer ausmerzen

@hannes i nutz dafür
    Magic Video
    Ist das ein gutes Programm? und gratis oder?

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Naja aber dafür bin ich da, wenn meine Vorderleute Fehler machen leider kann ich die nicht immer ausmerzen
    Klaro aber solche missglückten Rückpässe kommen mir so bekannt vor von 1-2 meiner Jungs nach dem motto der Beda Macht das schon .... grrrrrrrrrrrr

http://www.netzwelt.de/news/81253-be...arbeitung.html

mal was anderes wieviel gb ram hast du im rechner im hintergrunddienst freigegeben
    also systemeigenschaften /remoteeinstellungen /erweitert/visuelle effekte /erweitert optimale leistung auf hintergrunddienst einstellen

falls noch nicht gemacht ist es besser und zwischenspeichern meistens strg +s
    Geändert von Der Löwe (16.09.2013 um 11:01 Uhr)
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Klaro aber solche missglückten Rückpässe kommen mir so bekannt vor von 1-2 meiner Jungs nach dem motto der Beda Macht das schon .... grrrrrrrrrrrr

http://www.netzwelt.de/news/81253-be...arbeitung.html

mal was anderes wieviel gb ram hast du im rechner im hintergrunddienst freigegeben
    also systemeigenschaften /remoteeinstellungen /erweitert/visuelle effekte /erweitert optimale leistung auf hintergrunddienst einstellen

falls noch nicht gemacht ist es besser und zwischenspeichern meistens strg +s
    Naja, normal bin ich das nicht von meiner Verteidigung gewohnt. Letztes Jahr hatten wir die zweitbeste Defensive der Liga. Aber durch den Ausfall unseres Kapitäns und IV (Kreuzbandriss) und der 2. IV hat fast nie Zeit zum Training, max 1,2 mal pro Woche, wenns viel ist, schwimmen wir hinten heuer etwas ...

Muss ich mir am PC mal angucken. Danke für den Tipp.

Edit: habe 4094 MB freigegeben im Hintergrunddienst? Wenig oder viel oder passt?!
    Geändert von HannSchuach (16.09.2013 um 11:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer