Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
    steht der punkt dort auf Hintergrunddienste wenn nicht bitte einstellen und Speichernutzung auf Programe den Punkt setzen
    4 Gig sollte eigtl dicke langen .
    Habe auf Hintergrunddienste gestellt. Wo kann ich Speichernutzung auf Programme stellen?! Das finde ich nirgends...

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    0:47 - Stand viel zu breit und Gewicht hinten, da geht nichts mehr. Um den mit dem Fuss zu halten, dauert es viel zu lange, bis das Gewicht auf den rechten Fuss kommt, damit eben der linke Fuss rauskommt. Mangelhaft gelöst, kann aber mit dem Eishockey zusammen hängen. Das eine hat eben eine andere Grundstellung als das andere... Frage mich, wie du mit der schweren Montur bei dieser Stellung den Fuss so rasch rausbekommst, der Puk ist doch wesentlich schneller....
    Egal, für's Fussball - Stellung zu breit, so ist keine Abwehr möglich.
    1:19 - Den kann man im Strafraum kaum holen, daß ist absolut schwer. Problem nur: Dann darf er nicht so zum Kopfball kommen.
    Überleg mal, ob Du da mit einem Volleyball-Block oder Handball Hampelmann a la Neuer was ausrichten hättest können. Als letzte Option oft hilfreich...
    3:42 - warum bewegen? Bleib stehen, bring dein Gewicht nach vorn, bleib groß und breit. Stellungsspiel gut, aber nicht umfallen!! Bleib stehen. Liegst Du, kommst Du an einen Nachschuss wenn es ungünstig läuft nicht mehr so einfach drann, bleibst Du stehen, hast Du alle Optionen, auch im Nachschuss. Eine solche Situation ist selten 'gleich fertig'... die bleibt oft gefährlich, denk daran.

Zum Rest sag ich nix, mich stören einfach die Bildfehler... vor allem weil diese immer dann sind, wenn man was sehen muss, ich glaube langsam, daß ist Absicht

Hannes, weißte, Videobearbeitung ist kostenfrei immer ein Problem. Das ist als sucht man ein supertolles Bildbearbeitungsprogramm (Gimp) und stellt dann fest, daß die tollen Filter, Werkzeugspitzen, Arbeitsroutinen, etc. es für Gimp nicht gibt...
    Ich finde den Preis von unter 100 Euro für Adobe Premiere nicht zu teuer, dafür läuft es stabil und klasse... aber ich mit meiner Obstkiste bin eben daran gewöhnt, für Software Geld zu bezahlen, hingegen der Rest der Welt es am liebsten alles kostenfrei und Spitzenklasse haben möchte. Das sich das beist, will einfach keiner sehen. Der Programmierer arbeitet ja umsonst und sein tolles Ding muss er ja verschenken, sonst taugt es nichts...
    Daher, denk hier mal darüber nach, ob vielleicht hier die 80 Euro nicht vielleicht doch gut investiert sind. Du musst doch kein Adobe Premiere Pro mit Adobe After Effects besitzen... aber die Grundlagen, gib das Geld aus und dann merkst Du den Unterschied zu Windows MovieMaker oder FreeCut... Du kannst auch Pinnacle Studio nehmen, welches man dann noch günstiger als das Adobe Ding bekommt... Die Unterschiede sind nur in der Maschinerie der Konvertierungs- und Rechenroutinen der Programme zu finden... oft auch in Form der Bedienoberfläche und eben auch der Möglichkeiten... aber ich finde, es ist gut angelegtes Geld.
    Ich möchte mein iMovie nicht mehr missen... und Geld hat's auch gekostet, aber es war es damals wert, ebenso wie heute.
    0:47 Wir kommen immer wieder auf den gleichen Nenner - Gewicht zu weit hinten - Ich arbeite ständig im Training daran, doch im Spiel verfalle ich immer wieder in gleiche Verhaltensmuster.
    Beim Eishockey im Tor funktioniert das bestens Steffen. Die Schoner bzw. Beine gehen zur Seite das pfeift. Aber da ist das Tor ja nicht so breit und es reicht aus wenn ich die Beine ausstrecke, dass das Tor abgedeckt ist

1:19 Der Hampelmann oder der Volleyballblock wären da sicher hilfreich gewesen. Ich war schlicht und weg einfach zu spät dran mit meiner Aktion und vorher habe ich auch noch den Schritt nach rechts gemacht. Sonst hätte er mich ja auch direkt angeköpft. Wie du sagst, schwer zu holen, aber nicht unmöglich. Hier leider sehr unglücklich agiert.

3:42 Ich habe versucht so lange wie möglich stehen zu bleiben, aber dann, wie oben schon beschrieben, in das alte Bewegungsmuster abgegleitet. Ich werde an dich denken Steffen bzw. tue das oft im Training

ad Pixelfehler: Wäre schön, wenn es Absicht wäre, aber ich dreh selber durch, wenn ich eine Szene konvertiert habe und sowas dabei rauskommt ...

ad Videobearbeitung: Habe mich jetzt schon oft mit dem Gedanken gespielt, mir eine Obstkiste zuzulegen. Meine Freundin hat auch eine und die ist voll auf zufrieden damit. Wenn ich mir eine zulege, habe ich auch kein Problem damit, mir ein Programm zu "kaufen". Wenn es das macht, was ich will gerne.

Nur will ich mir jetzt für meinen alten Acer Laptop (4 Jahre alt) ein Programm kaufen.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ich werde an dich denken Steffen bzw. tue das oft im Training
    Oh Gott - bloss nicht. Denk an schöne Frauen, aber nicht an mich
    Hannes, glaub mir, mir misslingt es regelmäßig, jetzt gerade wieder in Grünberg. Ich bekomme es nicht geregelt, es fehlt einfach das Training.
    So doof es klingt, ich übe es indem ich Torleute 'abschließe'... sprich ich stelle mich vor ein kleines Tor, der Torwart kniet davor, und dann schieße ich drauf. Natürlich nicht jetzt volles Butterbrot, sondern angepasst. Da Du dich nicht bewegen kannst, musst du die Hände bewegen.
    Dann stelle ich das Tor so, daß der Torwart fast am Pfosten steht, er nimmt seine Stellung ein und erneut das ganze, nur aus dem Stehen. Er kann nicht Rückwärts, denn da ist der Pfosten, und wenn Du zum ersten Mal die Füsse wegschmeißt und der Kopf am Pfosten *gong* macht, machst Du es kein zweites Mal
    Weißte, es gibt für alles Lösungen, einige wirken rabiater als diese sind... aber letztendlich: Du musst es üben. Nicht den Gegner ranrennen lassen, sondern aus dem Stand und dann blocke den Ball - ohne Umfallen.
    Hier kannst Du ruhig 20 Bälle mal verarbeiten...
    Schau mal, die Idee kommt daher:

http://www.youtube.com/watch?v=2J97weXHPq4

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt schon oft mit dem Gedanken gespielt, mir eine Obstkiste zuzulegen. ...
    Nur will ich mir jetzt für meinen alten Acer Laptop (4 Jahre alt) ein Programm kaufen.
    Das kann ich verstehen, nur die Obstkisten sind halt verdammt teuer. Dafür bekommt man ein anderes Windoof Notebook MIT Adobe Premiere und Office vorinstalliert und ist günstiger.
    Weißte, ich nutze die Dinger, weil ich damit zufrieden bin, aber ich würde es nicht über den grünen Klee loben.
    Daher spielt der Preis eine Rolle und der ist in vieler Hinsicht einfach zu hoch, auch wenn tolle Gimmicks verbaut sind, das rechtfertigt es nicht (was auch für einige Luxus Autos gilt)...
    Aber das musst Du halt selbst wissen.
    Aber ich kann es verstehen, für ein 4 Jahre altes Windows Notebook ist es schwer, mit der Software... daher würde ich sagen: Neue Hardware und dann geht's los
    Geändert von Steffen (16.09.2013 um 13:36 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Oh Gott - bloss nicht. Denk an schöne Frauen, aber nicht an mich
    Hannes, glaub mir, mir misslingt es regelmäßig, jetzt gerade wieder in Grünberg. Ich bekomme es nicht geregelt, es fehlt einfach das Training.
    So doof es klingt, ich übe es indem ich Torleute 'abschließe'... sprich ich stelle mich vor ein kleines Tor, der Torwart kniet davor, und dann schieße ich drauf. Natürlich nicht jetzt volles Butterbrot, sondern angepasst. Da Du dich nicht bewegen kannst, musst du die Hände bewegen.
    Dann stelle ich das Tor so, daß der Torwart fast am Pfosten steht, er nimmt seine Stellung ein und erneut das ganze, nur aus dem Stehen. Er kann nicht Rückwärts, denn da ist der Pfosten, und wenn Du zum ersten Mal die Füsse wegschmeißt und der Kopf am Pfosten *gong* macht, machst Du es kein zweites Mal
    Weißte, es gibt für alles Lösungen, einige wirken rabiater als diese sind... aber letztendlich: Du musst es üben. Nicht den Gegner ranrennen lassen, sondern aus dem Stand und dann blocke den Ball - ohne Umfallen.
    Hier kannst Du ruhig 20 Bälle mal verarbeiten...
    Schau mal, die Idee kommt daher:

http://www.youtube.com/watch?v=2J97weXHPq4

Das kann ich verstehen, nur die Obstkisten sind halt verdammt teuer. Dafür bekommt man ein anderes Windoof Notebook MIT Adobe Premiere und Office vorinstalliert und ist günstiger.
    Weißte, ich nutze die Dinger, weil ich damit zufrieden bin, aber ich würde es nicht über den grünen Klee loben.
    Daher spielt der Preis eine Rolle und der ist in vieler Hinsicht einfach zu hoch, auch wenn tolle Gimmicks verbaut sind, das rechtfertigt es nicht (was auch für einige Luxus Autos gilt)...
    Aber das musst Du halt selbst wissen.
    Aber ich kann es verstehen, für ein 4 Jahre altes Windows Notebook ist es schwer, mit der Software... daher würde ich sagen: Neue Hardware und dann geht's los
    Keine Sorge, normalerweise stelle ich mir schon schöne Frauen vor. Aber nicht im Training

Das klingt nach einer guten Übung. Werde es meinem TWT heute Abend mal vorschlagen.

zur Obstkiste: ich verwende ja ein iPhone und möchte jetzt auch nix anderes mehr. Das ist der "Luxus", den ich mir einfach gönne und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil.
    Deshalb wird es wohl auch ein MacBook bei mir werden. Egal ob es mehr kostet oder nicht.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hallo liebe Forum Mitglieder

Nach einer Rüge von meinem Trainer, ich dürfe die Gegentore und Fehler in der Hintermannschaft nicht als Video ins Internet stellen, muss ich euch leider mit "abgespeckten" Videos in Zukunft trösten. Er meinte, dass sich die gegenerischen Trainer die Videos anschauen und dann unsere Schwachstellen und Fehler analysieren würden, um dies für sich zu nutzen.
    Da hat er auch recht.

Ich kann in Zukunft nur noch Highlights von den Spielen zusammen schneiden, welche nicht mit Gegentoren für uns enden. Es werden dann allenfalls Chancen des Gegners, Chancen von uns und unsere erzielten Tore im Video aufscheinen.

Das ganze tut mir leid, da ich immer gespannt auf eure Meinungen und Fehleranalysen bin. Aber hilft nix. Der Coach hat ein Machtwort gesprochen.

lg HannSchuach

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer