Seite 107 von 121 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.350 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

  1. #5301
    Freizeitkeeper Avatar von Blaue_Mauer
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    k.A.
    Beiträge
    16

    Standard

    Heute, auf der Fussballschule des Hessischen Fussballbundes:

    FliegBlaueMauerFlieg.jpg

  2. #5302
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Da fliegt wieder einer schön durch die Lüfte - immer unter dem kritischen Blick des stolzen Papas

  3. #5303
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So hier das versprochene Video vom letzten Samstag - 4:2 Derbysieg!

    Leider wurden wieder ein paar Szenen beim konvertieren von meinem PC "zerstört" aber naja, hilft nix. Bin der in orange.

    Ich freue mich über eure Meinungen und Kritik :P

    lg HannSchuach


  4. #5304
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich tät ja was schreiben, aber die Bildstörungen sind schlimm... da sieht man kaum was. Somit kann man nicht wirklich kritisieren.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  5. #5305
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich tät ja was schreiben, aber die Bildstörungen sind schlimm... da sieht man kaum was. Somit kann man nicht wirklich kritisieren.
    Tut mir leid Steffen. Ich dreh noch durch mit meinem PC...

  6. #5306
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Video vom Samstag - 1:2 Heimniederlage gegen den Aufsteiger (bin der in blau)


  7. #5307
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Beim 4:2 Derbysieg fällt mir auf, dass wohl das erste Tor haltbar und das dritte Tor von euch verhinderbar gewesen wären. Beim ersten Tor siehts so aus, als wär er zu früh dran und beim dritten fällt er, statt zur Seite, schräg nach hinten, weshalb er nicht mehr an den Ball kommt...

    Bei eurer 1:2 Neiderlage finde ich es a) erstaunlich, wie man aus so nem Einwurf SO ein Tor bekommen kannn...b) finde ich siehst du beim zweiten Tor nicht sooo gut aus...der Ball fällt dem Typen ja nen Meter vor dir aufn Kopf...:P

    Tipp wegen der Videobearbeitung: Die Fehler im Bild entstehen beim Einfügen der Videodatei in das Bearbeitungsprogramm. Das kann passieren, wenn das Programm den Codec nicht richtig umwandelt. Entweder mal ein anderes Programm versuchen, oder während der Bearbeitung immer mal wieder Zwischenspeichern und die Datei am Besten kurz vorm rausrendern bzw. abspeichern auf dem Desktop nochmals neu aufmachen. Das hat mir z.B. schon öfters geholfen...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  8. #5308
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Beim 4:2 Derbysieg fällt mir auf, dass wohl das erste Tor haltbar und das dritte Tor von euch verhinderbar gewesen wären. Beim ersten Tor siehts so aus, als wär er zu früh dran und beim dritten fällt er, statt zur Seite, schräg nach hinten, weshalb er nicht mehr an den Ball kommt...

    Bei eurer 1:2 Neiderlage finde ich es a) erstaunlich, wie man aus so nem Einwurf SO ein Tor bekommen kannn...b) finde ich siehst du beim zweiten Tor nicht sooo gut aus...der Ball fällt dem Typen ja nen Meter vor dir aufn Kopf...:P

    Tipp wegen der Videobearbeitung: Die Fehler im Bild entstehen beim Einfügen der Videodatei in das Bearbeitungsprogramm. Das kann passieren, wenn das Programm den Codec nicht richtig umwandelt. Entweder mal ein anderes Programm versuchen, oder während der Bearbeitung immer mal wieder Zwischenspeichern und die Datei am Besten kurz vorm rausrendern bzw. abspeichern auf dem Desktop nochmals neu aufmachen. Das hat mir z.B. schon öfters geholfen...
    ad 1: Das erste war sicher haltbar, dem stimme ich zu. Da ist er einfach zu langsam runter gekommen. Beim dritten Tor hat in der ganzen Hintermannschaft des Gegners nix zusammengestimmt.

    ad 2:a) Ich fands auch erstaunlich und habe mich auch dementsprechend geärgert. Das war ja sowas von blöd, wie wir uns da anstellen.
    b) Klar sehe ich da nicht gut aus. Ich schubse auch noch meinen Verteidiger weg und mache, als der den Kopfball macht vorher noch einen kleinen Schritt nach rechts, sonst hätte er mich angeköpft.
    Natürlich hätte ich auch rauskommen können. Die Eckbälle wurden aber immer gut getreten und es war schwer ranzukommen, überhaupt, wenn 1,2 Spieler bei der Ausführung vor einem stehen. Trotzdem keine Entschuldigung. Habe das Tor dann auch auf meine Kappe genommen.

    ad Videobearbeitung: Ich machs mit dem Windows Life Movie Maker - das ist immer irgendwie eine Lotterie - ich spiele ein Video mit der Länge von ca. 4-5 Minuten ein um daraus einige Szenen herauszuschneiden. Ich schneide z.B. 4 Szenen aus einem Video heraus. Ich wandle alle 4 um. Bei 2 klappt es wunderbar, bei 2 siehts dann besch.... aus ...

    Trotzdem danke für die Tipps.

    Könntest du mir ein Programm empfehlen, das nichts kostet?

    lg

  9. #5309
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    Hannes was war den da los ? beim 1 Tor rauschen ja alle Mitspieler am Ball vorbei Problem machst du noch weiter die TW Ecke zu ,steht das lange Eck einladend offen daher kein Vorwurf ,eher an deine Mitspieler aus so einen Einwurf höhe Mittellinie darf der Ball nie so zum Tor kommen da haben deine Jungs gepennt , beim 2 Tor schaust echt ned gut aus den pflückst du doch sonst im Schlaf ! ,was mir noch auffällt der Aussetzer von deinem Rv viel zu kurz und lasch getretten den Ball so eine Rückgabe nenenee,kenne ich irgendwoher diese Aussetzer aber Top pariert von dir
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  10. #5310
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
    Hannes was war den da los ? beim 1 Tor rauschen ja alle Mitspieler am Ball vorbei Problem machst du noch weiter die TW Ecke zu ,steht das lange Eck einladend offen daher kein Vorwurf ,eher an deine Mitspieler aus so einen Einwurf höhe Mittellinie darf der Ball nie so zum Tor kommen da haben deine Jungs gepennt , beim 2 Tor schaust echt ned gut aus den pflückst du doch sonst im Schlaf ! ,was mir noch auffällt der Aussetzer von deinem Rv viel zu kurz und lasch getretten den Ball so eine Rückgabe nenenee,kenne ich irgendwoher diese Aussetzer aber Top pariert von dir
    Beim 0:1 - das war ein Totalausfall meiner Hintermannschaft. War ja noch mit den Noppen vom Schuh dran, leider nicht mehr entscheidend abgelenkt.
    Beim 0:2 - naja diese scharf getretenen Eckbälle sind nicht so leicht zu pflücken, außer es ist kein Gegenspieler da Der hat mich bei Ecken ständig irritiert und so habe ich mich in der Aktion leider dazu entschieden, auf der Linie zu bleiben...
    zum Aussetzer: Das war der IV, der mir letzte Woche das Eigentor geköpft hat und beim zweiten Gegentor auch noch den Kopf im Spiel hatte. Der Rückpass ist viel zu kurz geraten, hat aber zur gesamten Leistung von uns am Samstag gepasst ...
    Naja aber dafür bin ich da, wenn meine Vorderleute Fehler machen leider kann ich die nicht immer ausmerzen

    Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen

    @hannes i nutz dafür
    Magic Video
    Ist das ein gutes Programm? und gratis oder?

  11. #5311
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    Hannes was war den da los ? beim 1 Tor rauschen ja alle Mitspieler am Ball vorbei Problem machst du noch weiter die TW Ecke zu ,steht das lange Eck einladend offen daher kein Vorwurf ,eher an deine Mitspieler aus so einen Einwurf höhe Mittellinie darf der Ball nie so zum Tor kommen da haben deine Jungs gepennt , beim 2 Tor schaust echt ned gut aus den pflückst du doch sonst im Schlaf !,der kl Schritt nach Rechts war es sonst köpft der Stürmer dich an ,was mir noch auffällt am ende des Videos der Aussetzer von deinem Rv viel zu kurz und lasch getretten den Ball so eine Rückgabe nenenee,kenne ich irgendwoher diese Aussetzer aber Top pariert von dir

    @hannes i nutz dafür
    Magic Video
    Geändert von Der Löwe (16.09.2013 um 10:47 Uhr)
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  12. #5312
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    doppelpost
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  13. #5313
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    ähm ob des no free weiß i ned hab damals bei chip einen gutschein gehabt

    nicht schlecht unter freeware finde ich

    free video dub,pinnacle video spin,cuttermaran
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  14. #5314
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Naja aber dafür bin ich da, wenn meine Vorderleute Fehler machen leider kann ich die nicht immer ausmerzen
    Klaro aber solche missglückten Rückpässe kommen mir so bekannt vor von 1-2 meiner Jungs nach dem motto der Beda Macht das schon .... grrrrrrrrrrrr


    http://www.netzwelt.de/news/81253-be...arbeitung.html

    mal was anderes wieviel gb ram hast du im rechner im hintergrunddienst freigegeben
    also systemeigenschaften /remoteeinstellungen /erweitert/visuelle effekte /erweitert optimale leistung auf hintergrunddienst einstellen

    falls noch nicht gemacht ist es besser und zwischenspeichern meistens strg +s
    Geändert von Der Löwe (16.09.2013 um 11:01 Uhr)
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  15. #5315
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
    Klaro aber solche missglückten Rückpässe kommen mir so bekannt vor von 1-2 meiner Jungs nach dem motto der Beda Macht das schon .... grrrrrrrrrrrr


    http://www.netzwelt.de/news/81253-be...arbeitung.html

    mal was anderes wieviel gb ram hast du im rechner im hintergrunddienst freigegeben
    also systemeigenschaften /remoteeinstellungen /erweitert/visuelle effekte /erweitert optimale leistung auf hintergrunddienst einstellen

    falls noch nicht gemacht ist es besser und zwischenspeichern meistens strg +s
    Naja, normal bin ich das nicht von meiner Verteidigung gewohnt. Letztes Jahr hatten wir die zweitbeste Defensive der Liga. Aber durch den Ausfall unseres Kapitäns und IV (Kreuzbandriss) und der 2. IV hat fast nie Zeit zum Training, max 1,2 mal pro Woche, wenns viel ist, schwimmen wir hinten heuer etwas ...

    Muss ich mir am PC mal angucken. Danke für den Tipp.

    Edit: habe 4094 MB freigegeben im Hintergrunddienst? Wenig oder viel oder passt?!
    Geändert von HannSchuach (16.09.2013 um 11:46 Uhr)

  16. #5316
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Müsste mich auch erst Schlau machen, was es da so an guter Freeware gibt, aber Löwe hat dir ja schon ganz gute Tipps gegeben. 4 GB sind eigentlich in Ordnung..denke ich zumindest
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  17. #5317
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    0:47 - Stand viel zu breit und Gewicht hinten, da geht nichts mehr. Um den mit dem Fuss zu halten, dauert es viel zu lange, bis das Gewicht auf den rechten Fuss kommt, damit eben der linke Fuss rauskommt. Mangelhaft gelöst, kann aber mit dem Eishockey zusammen hängen. Das eine hat eben eine andere Grundstellung als das andere... Frage mich, wie du mit der schweren Montur bei dieser Stellung den Fuss so rasch rausbekommst, der Puk ist doch wesentlich schneller....
    Egal, für's Fussball - Stellung zu breit, so ist keine Abwehr möglich.
    1:19 - Den kann man im Strafraum kaum holen, daß ist absolut schwer. Problem nur: Dann darf er nicht so zum Kopfball kommen.
    Überleg mal, ob Du da mit einem Volleyball-Block oder Handball Hampelmann a la Neuer was ausrichten hättest können. Als letzte Option oft hilfreich...
    3:42 - warum bewegen? Bleib stehen, bring dein Gewicht nach vorn, bleib groß und breit. Stellungsspiel gut, aber nicht umfallen!! Bleib stehen. Liegst Du, kommst Du an einen Nachschuss wenn es ungünstig läuft nicht mehr so einfach drann, bleibst Du stehen, hast Du alle Optionen, auch im Nachschuss. Eine solche Situation ist selten 'gleich fertig'... die bleibt oft gefährlich, denk daran.

    Zum Rest sag ich nix, mich stören einfach die Bildfehler... vor allem weil diese immer dann sind, wenn man was sehen muss, ich glaube langsam, daß ist Absicht

    Hannes, weißte, Videobearbeitung ist kostenfrei immer ein Problem. Das ist als sucht man ein supertolles Bildbearbeitungsprogramm (Gimp) und stellt dann fest, daß die tollen Filter, Werkzeugspitzen, Arbeitsroutinen, etc. es für Gimp nicht gibt...
    Ich finde den Preis von unter 100 Euro für Adobe Premiere nicht zu teuer, dafür läuft es stabil und klasse... aber ich mit meiner Obstkiste bin eben daran gewöhnt, für Software Geld zu bezahlen, hingegen der Rest der Welt es am liebsten alles kostenfrei und Spitzenklasse haben möchte. Das sich das beist, will einfach keiner sehen. Der Programmierer arbeitet ja umsonst und sein tolles Ding muss er ja verschenken, sonst taugt es nichts...
    Daher, denk hier mal darüber nach, ob vielleicht hier die 80 Euro nicht vielleicht doch gut investiert sind. Du musst doch kein Adobe Premiere Pro mit Adobe After Effects besitzen... aber die Grundlagen, gib das Geld aus und dann merkst Du den Unterschied zu Windows MovieMaker oder FreeCut... Du kannst auch Pinnacle Studio nehmen, welches man dann noch günstiger als das Adobe Ding bekommt... Die Unterschiede sind nur in der Maschinerie der Konvertierungs- und Rechenroutinen der Programme zu finden... oft auch in Form der Bedienoberfläche und eben auch der Möglichkeiten... aber ich finde, es ist gut angelegtes Geld.
    Ich möchte mein iMovie nicht mehr missen... und Geld hat's auch gekostet, aber es war es damals wert, ebenso wie heute.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  18. #5318
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    steht der punkt dort auf Hintergrunddienste wenn nicht bitte einstellen und Speichernutzung auf Programe den Punkt setzen
    4 Gig sollte eigtl dicke langen .
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  19. #5319
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
    steht der punkt dort auf Hintergrunddienste wenn nicht bitte einstellen und Speichernutzung auf Programe den Punkt setzen
    4 Gig sollte eigtl dicke langen .
    Habe auf Hintergrunddienste gestellt. Wo kann ich Speichernutzung auf Programme stellen?! Das finde ich nirgends...

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    0:47 - Stand viel zu breit und Gewicht hinten, da geht nichts mehr. Um den mit dem Fuss zu halten, dauert es viel zu lange, bis das Gewicht auf den rechten Fuss kommt, damit eben der linke Fuss rauskommt. Mangelhaft gelöst, kann aber mit dem Eishockey zusammen hängen. Das eine hat eben eine andere Grundstellung als das andere... Frage mich, wie du mit der schweren Montur bei dieser Stellung den Fuss so rasch rausbekommst, der Puk ist doch wesentlich schneller....
    Egal, für's Fussball - Stellung zu breit, so ist keine Abwehr möglich.
    1:19 - Den kann man im Strafraum kaum holen, daß ist absolut schwer. Problem nur: Dann darf er nicht so zum Kopfball kommen.
    Überleg mal, ob Du da mit einem Volleyball-Block oder Handball Hampelmann a la Neuer was ausrichten hättest können. Als letzte Option oft hilfreich...
    3:42 - warum bewegen? Bleib stehen, bring dein Gewicht nach vorn, bleib groß und breit. Stellungsspiel gut, aber nicht umfallen!! Bleib stehen. Liegst Du, kommst Du an einen Nachschuss wenn es ungünstig läuft nicht mehr so einfach drann, bleibst Du stehen, hast Du alle Optionen, auch im Nachschuss. Eine solche Situation ist selten 'gleich fertig'... die bleibt oft gefährlich, denk daran.

    Zum Rest sag ich nix, mich stören einfach die Bildfehler... vor allem weil diese immer dann sind, wenn man was sehen muss, ich glaube langsam, daß ist Absicht

    Hannes, weißte, Videobearbeitung ist kostenfrei immer ein Problem. Das ist als sucht man ein supertolles Bildbearbeitungsprogramm (Gimp) und stellt dann fest, daß die tollen Filter, Werkzeugspitzen, Arbeitsroutinen, etc. es für Gimp nicht gibt...
    Ich finde den Preis von unter 100 Euro für Adobe Premiere nicht zu teuer, dafür läuft es stabil und klasse... aber ich mit meiner Obstkiste bin eben daran gewöhnt, für Software Geld zu bezahlen, hingegen der Rest der Welt es am liebsten alles kostenfrei und Spitzenklasse haben möchte. Das sich das beist, will einfach keiner sehen. Der Programmierer arbeitet ja umsonst und sein tolles Ding muss er ja verschenken, sonst taugt es nichts...
    Daher, denk hier mal darüber nach, ob vielleicht hier die 80 Euro nicht vielleicht doch gut investiert sind. Du musst doch kein Adobe Premiere Pro mit Adobe After Effects besitzen... aber die Grundlagen, gib das Geld aus und dann merkst Du den Unterschied zu Windows MovieMaker oder FreeCut... Du kannst auch Pinnacle Studio nehmen, welches man dann noch günstiger als das Adobe Ding bekommt... Die Unterschiede sind nur in der Maschinerie der Konvertierungs- und Rechenroutinen der Programme zu finden... oft auch in Form der Bedienoberfläche und eben auch der Möglichkeiten... aber ich finde, es ist gut angelegtes Geld.
    Ich möchte mein iMovie nicht mehr missen... und Geld hat's auch gekostet, aber es war es damals wert, ebenso wie heute.
    0:47 Wir kommen immer wieder auf den gleichen Nenner - Gewicht zu weit hinten - Ich arbeite ständig im Training daran, doch im Spiel verfalle ich immer wieder in gleiche Verhaltensmuster.
    Beim Eishockey im Tor funktioniert das bestens Steffen. Die Schoner bzw. Beine gehen zur Seite das pfeift. Aber da ist das Tor ja nicht so breit und es reicht aus wenn ich die Beine ausstrecke, dass das Tor abgedeckt ist

    1:19 Der Hampelmann oder der Volleyballblock wären da sicher hilfreich gewesen. Ich war schlicht und weg einfach zu spät dran mit meiner Aktion und vorher habe ich auch noch den Schritt nach rechts gemacht. Sonst hätte er mich ja auch direkt angeköpft. Wie du sagst, schwer zu holen, aber nicht unmöglich. Hier leider sehr unglücklich agiert.

    3:42 Ich habe versucht so lange wie möglich stehen zu bleiben, aber dann, wie oben schon beschrieben, in das alte Bewegungsmuster abgegleitet. Ich werde an dich denken Steffen bzw. tue das oft im Training

    ad Pixelfehler: Wäre schön, wenn es Absicht wäre, aber ich dreh selber durch, wenn ich eine Szene konvertiert habe und sowas dabei rauskommt ...

    ad Videobearbeitung: Habe mich jetzt schon oft mit dem Gedanken gespielt, mir eine Obstkiste zuzulegen. Meine Freundin hat auch eine und die ist voll auf zufrieden damit. Wenn ich mir eine zulege, habe ich auch kein Problem damit, mir ein Programm zu "kaufen". Wenn es das macht, was ich will gerne.

    Nur will ich mir jetzt für meinen alten Acer Laptop (4 Jahre alt) ein Programm kaufen.

  20. #5320
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ich werde an dich denken Steffen bzw. tue das oft im Training
    Oh Gott - bloss nicht. Denk an schöne Frauen, aber nicht an mich
    Hannes, glaub mir, mir misslingt es regelmäßig, jetzt gerade wieder in Grünberg. Ich bekomme es nicht geregelt, es fehlt einfach das Training.
    So doof es klingt, ich übe es indem ich Torleute 'abschließe'... sprich ich stelle mich vor ein kleines Tor, der Torwart kniet davor, und dann schieße ich drauf. Natürlich nicht jetzt volles Butterbrot, sondern angepasst. Da Du dich nicht bewegen kannst, musst du die Hände bewegen.
    Dann stelle ich das Tor so, daß der Torwart fast am Pfosten steht, er nimmt seine Stellung ein und erneut das ganze, nur aus dem Stehen. Er kann nicht Rückwärts, denn da ist der Pfosten, und wenn Du zum ersten Mal die Füsse wegschmeißt und der Kopf am Pfosten *gong* macht, machst Du es kein zweites Mal
    Weißte, es gibt für alles Lösungen, einige wirken rabiater als diese sind... aber letztendlich: Du musst es üben. Nicht den Gegner ranrennen lassen, sondern aus dem Stand und dann blocke den Ball - ohne Umfallen.
    Hier kannst Du ruhig 20 Bälle mal verarbeiten...
    Schau mal, die Idee kommt daher:

    http://www.youtube.com/watch?v=2J97weXHPq4

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt schon oft mit dem Gedanken gespielt, mir eine Obstkiste zuzulegen. ...
    Nur will ich mir jetzt für meinen alten Acer Laptop (4 Jahre alt) ein Programm kaufen.
    Das kann ich verstehen, nur die Obstkisten sind halt verdammt teuer. Dafür bekommt man ein anderes Windoof Notebook MIT Adobe Premiere und Office vorinstalliert und ist günstiger.
    Weißte, ich nutze die Dinger, weil ich damit zufrieden bin, aber ich würde es nicht über den grünen Klee loben.
    Daher spielt der Preis eine Rolle und der ist in vieler Hinsicht einfach zu hoch, auch wenn tolle Gimmicks verbaut sind, das rechtfertigt es nicht (was auch für einige Luxus Autos gilt)...
    Aber das musst Du halt selbst wissen.
    Aber ich kann es verstehen, für ein 4 Jahre altes Windows Notebook ist es schwer, mit der Software... daher würde ich sagen: Neue Hardware und dann geht's los
    Geändert von Steffen (16.09.2013 um 13:36 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  21. #5321
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Oh Gott - bloss nicht. Denk an schöne Frauen, aber nicht an mich
    Hannes, glaub mir, mir misslingt es regelmäßig, jetzt gerade wieder in Grünberg. Ich bekomme es nicht geregelt, es fehlt einfach das Training.
    So doof es klingt, ich übe es indem ich Torleute 'abschließe'... sprich ich stelle mich vor ein kleines Tor, der Torwart kniet davor, und dann schieße ich drauf. Natürlich nicht jetzt volles Butterbrot, sondern angepasst. Da Du dich nicht bewegen kannst, musst du die Hände bewegen.
    Dann stelle ich das Tor so, daß der Torwart fast am Pfosten steht, er nimmt seine Stellung ein und erneut das ganze, nur aus dem Stehen. Er kann nicht Rückwärts, denn da ist der Pfosten, und wenn Du zum ersten Mal die Füsse wegschmeißt und der Kopf am Pfosten *gong* macht, machst Du es kein zweites Mal
    Weißte, es gibt für alles Lösungen, einige wirken rabiater als diese sind... aber letztendlich: Du musst es üben. Nicht den Gegner ranrennen lassen, sondern aus dem Stand und dann blocke den Ball - ohne Umfallen.
    Hier kannst Du ruhig 20 Bälle mal verarbeiten...
    Schau mal, die Idee kommt daher:

    http://www.youtube.com/watch?v=2J97weXHPq4



    Das kann ich verstehen, nur die Obstkisten sind halt verdammt teuer. Dafür bekommt man ein anderes Windoof Notebook MIT Adobe Premiere und Office vorinstalliert und ist günstiger.
    Weißte, ich nutze die Dinger, weil ich damit zufrieden bin, aber ich würde es nicht über den grünen Klee loben.
    Daher spielt der Preis eine Rolle und der ist in vieler Hinsicht einfach zu hoch, auch wenn tolle Gimmicks verbaut sind, das rechtfertigt es nicht (was auch für einige Luxus Autos gilt)...
    Aber das musst Du halt selbst wissen.
    Aber ich kann es verstehen, für ein 4 Jahre altes Windows Notebook ist es schwer, mit der Software... daher würde ich sagen: Neue Hardware und dann geht's los
    Keine Sorge, normalerweise stelle ich mir schon schöne Frauen vor. Aber nicht im Training

    Das klingt nach einer guten Übung. Werde es meinem TWT heute Abend mal vorschlagen.

    zur Obstkiste: ich verwende ja ein iPhone und möchte jetzt auch nix anderes mehr. Das ist der "Luxus", den ich mir einfach gönne und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil.
    Deshalb wird es wohl auch ein MacBook bei mir werden. Egal ob es mehr kostet oder nicht.

  22. #5322
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Was redet ihr bei 1:19 über Volleyball-Hampelmann, kaum zu holenden Ball usw? Das ist ein klarer taktischer TW-Fehler, bzw. man teilt sich diesen Fehler mit anderen Mitstreitern. Nie und nimmer kann man einen Kopfball 1-2 Meter vor der eigenen Nase zulassen. Und schon gar nicht wenn der Keeper eine gute Strafraumbeherrschung wie Hannschuach hat. Den muss man als Torwart einfach haben. Ich habe keine Ahnung ob die Variante des Gegners einstudiert ist. Aber man sieht schon was die Sache ist. Normalerweise ist das eine klassische und recht altbackene Eckball-Variante. Der Stürmer stellt sich im 45-Grad Winkel zum Torwart, und bindet einen Gegenspieler. Und wenn dieser Gegenspieler nicht schlau steht, oder vom Torwart nicht vernünftig dirigiert wird, dann blockiert der eigenen Mann den seitlichen sowie den Vorwärtslauf des Torhüters. Somit blockt der eigene Mann den Keeper, es gibt nie den Foul am Keeper, und der Flankenradius des Torhüters beschränkt sich nur auf den zweiten Pfosten. Niemals darf man als Torwart zulassen, dass seine Laufwege von eigenem Mann versperrt werden. Schicke deinen Mann an die Grenze deines Flankenbereichs, so um den 5-er und bleibe alleine mit dem Gegenspieler. Er darf nicht einen einzigen deiner potenziellen Flankenkläufe unterbinden. Warum deine NR.5 vor dem Eckball nach vorne rennt, erschließt sich mir nicht auch so richtig. Deine Spieler am ersten Pfosten grenzen deinen Flankenbereich gut ab, und er macht eine fatale Lücke am kurzen Pfosten auf. Der Spieler im schwarz welcher am kurzen Pfosten reinläuft hätte auch köpfen können, weil deine NR. 5 die mit Abstand gefährlichste Kopfballzone öffnet. Ganz schlecht taktisch verteidigt. Daran müsst ihr alle arbeiten.

  23. #5323
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Was redet ihr bei 1:19 über Volleyball-Hampelmann, kaum zu holenden Ball usw? Das ist ein klarer taktischer TW-Fehler, bzw. man teilt sich diesen Fehler mit anderen Mitstreitern. Nie und nimmer kann man einen Kopfball 1-2 Meter vor der eigenen Nase zulassen. Und schon gar nicht wenn der Keeper eine gute Strafraumbeherrschung wie Hannschuach hat. Den muss man als Torwart einfach haben. Ich habe keine Ahnung ob die Variante des Gegners einstudiert ist. Aber man sieht schon was die Sache ist. Normalerweise ist das eine klassische und recht altbackene Eckball-Variante. Der Stürmer stellt sich im 45-Grad Winkel zum Torwart, und bindet einen Gegenspieler. Und wenn dieser Gegenspieler nicht schlau steht, oder vom Torwart nicht vernünftig dirigiert wird, dann blockiert der eigenen Mann den seitlichen sowie den Vorwärtslauf des Torhüters. Somit blockt der eigene Mann den Keeper, es gibt nie den Foul am Keeper, und der Flankenradius des Torhüters beschränkt sich nur auf den zweiten Pfosten. Niemals darf man als Torwart zulassen, dass seine Laufwege von eigenem Mann versperrt werden. Schicke deinen Mann an die Grenze deines Flankenbereichs, so um den 5-er und bleibe alleine mit dem Gegenspieler. Er darf nicht einen einzigen deiner potenziellen Flankenkläufe unterbinden. Warum deine NR.5 vor dem Eckball nach vorne rennt, erschließt sich mir nicht auch so richtig. Deine Spieler am ersten Pfosten grenzen deinen Flankenbereich gut ab, und er macht eine fatale Lücke am kurzen Pfosten auf. Der Spieler im schwarz welcher am kurzen Pfosten reinläuft hätte auch köpfen können, weil deine NR. 5 die mit Abstand gefährlichste Kopfballzone öffnet. Ganz schlecht taktisch verteidigt. Daran müsst ihr alle arbeiten.
    Freut mich, dass sich mal einige an der Diskussion beteiligen

    Wie gesagt, ich habe das Tor auf meine Kappe genommen ganz klar. Da läuft bei mir auch vom Anfang der Aktion bis zum Ende alles schief.

    Ich sage trotzdem, der war schwer zu bekommen.

    Auch wegen meinem Verteidiger, der beim Stürmer steht und mir so auch den Weg verstellt, da hast du recht.

    Was meine Nr. 5 macht, weiß ich auch nicht. Ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen. Werde ihn heute mal drauf ansprechen. Danke für den Tipp.

  24. #5324
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, also zum ersten Tor würde ich sagen, du stehst "im Durchschnitt" zu weit im langen Eck. Stehst du engbeiniger dort, wo dein linkes Bein steht, wirst du den Ball mit dem Fuß klären können. Ich würde sogar vermuten, dass die breitbeinige Stellung daraus resultiert, dass du (unterbewusst?) merkst, dass du zu weit im langen Eck stehst und das eben durch Breite korrigieren willst.

    Bei der Ecke sieht das natürlich doof aus. Durch deinen Schubser verhinderst du ja auch noch, dass der Verteidiger den Ball evtl. selbst klären kann...
    @Übergreifer: Wie würdest du es denn besser lösen? Mein Ansatz wäre jetzt, den Verteidiger zu bitten, den Gegner schon vor Eckenausführung wegzuschieben oder selbst ein wenig in den "Infight" zu gehen, in der Hoffnung, dass der SR den Spieler vom TW wegschickt (hat ab und an schonmal geklappt bei mir). Aber die übrigen Alternativen wären doch nur, dass der IV sich vor den Gegner stellt (und damit Gefahr läuft, ihn aus den Augen zu verlieren) oder der Mann ganz und gar ungedeckt bleibt. Beides nicht ideal, oder?

    Insgesamt echt ein Super-Gegentor zum analysieren, da man aufgrund der Kameraposition auch alles sehr gut sehen kann

  25. #5325
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    @Hannschuach

    An den Diskussionen beteilige ich mich sehr gerne Stoppe mal das Bild bei 1:27 bis 1:29 in der Widerholung des Treffers, dann tun sich da Abgründe des mangelhaften Verteidigens bei Standards auf. Da sieht man nur 3 Spieler des Gegners gegen 6 deiner Spieler um und im 5-er. Und trotzdem sind alle Gegenspieler in optimaler Einköpfposition. Wie erwähnt macht Nr.5 die absolute Todeszone auf, welche sich von der Spitze 5-er bis hin zur Velängerung des Torpfostens an der Linie 5-er befindet. Es ist ein Bereich nah am Tor, aber trotzdem nicht im Flankenradius des Keepers. Es ist nicht weit vom Tor, aber man kommt trotzdem niemals hin. Der Torschütze sperrt dir auch den Weg zum mittlerem aller Gegenspieler der im vollem Tempo 3-4 Meter vors Tor reinmarschiert. Auch deswegen weil deine NR. 8, 9 und 24 zu nah beinander stehen, und sich gegenseitig die Laufwege beschneiden. Darum prescht der mittlere locker vors Tor rein. Ihr habt deutliche Überzahl, und trotzdem kann da reinköpfen wer will. Wenn der am kurzen Pfosten den Ball nicht kriegt, dann bekommt ihn der mittlere. Und wenn der nicht, dann derjenige der deinen Verteidiger geschickt zwischen sich und dir reingepresst hat. Und der bekommt ihn auch und hat ein sehr leichtes Spiel.

    @Trobinho

    Einfach rausschicken an die Grenze der eigenen Flankenzone, und sich alleine mit dem Gegner beschäftigen. Wenn du dann mit dem Torschützen reinprallst, dann wird es oft Foul für dich geben. Sogar wenn dein Verteidiger vor dem Gegner steht wäre es besser, weil er deinen Laufweg nicht blockt. So wie geschehen ist es wirklich das Allerschlimmste passiert, weil Verteidiger den Torwart aus dem Spiel nimmt. Schubst du ihn weg, dann ist dieser nicht bereit den Ball wegzuköpfen. Tuts du es nicht, dann kommst du keinen Zentimeter von der Linie weg. Da darf er niemals stehen.

  26. #5326
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    @Hannschuach
    An den Diskussionen beteilige ich mich sehr gerne Stoppe mal das Bild bei 1:27 bis 1:29 in der Widerholung des Treffers, dann tun sich da Abgründe des mangelhaften Verteidigens bei Standards auf. Da sieht man nur 3 Spieler des Gegners gegen 6 deiner Spieler um und im 5-er. Und trotzdem sind alle Gegenspieler in optimaler Einköpfposition. Wie erwähnt macht Nr.5 die absolute Todeszone auf, welche sich von der Spitze 5-er bis hin zur Velängerung des Torpfostens an der Linie 5-er befindet. Es ist ein Bereich nah am Tor, aber trotzdem nicht im Flankenradius des Keepers. Es ist nicht weit vom Tor, aber man kommt trotzdem niemals hin. Der Torschütze sperrt dir auch den Weg zum mittlerem aller Gegenspieler der im vollem Tempo 3-4 Meter vors Tor reinmarschiert. Auch deswegen weil deine NR. 8, 9 und 24 zu nah beinander stehen, und sich gegenseitig die Laufwege beschneiden. Darum prescht der mittlere locker vors Tor rein. Ihr habt deutliche Überzahl, und trotzdem kann da reinköpfen wer will. Wenn der am kurzen Pfosten den Ball nicht kriegt, dann bekommt ihn der mittlere. Und wenn der nicht, dann derjenige der deinen Verteidiger geschickt zwischen sich und dir reingepresst hat. Und der bekommt ihn auch und hat ein sehr leichtes Spiel.
    Ich habe mir das Video auch nochmal genau angeschaut. Da sieht man ja echt nur den einen gegnerischen Spieler, der vor mir steht. Ansonsten lediglich alles meine kleinen "orangen Männchen"



    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Hmm, also zum ersten Tor würde ich sagen, du stehst "im Durchschnitt" zu weit im langen Eck. Stehst du engbeiniger dort, wo dein linkes Bein steht, wirst du den Ball mit dem Fuß klären können. Ich würde sogar vermuten, dass die breitbeinige Stellung daraus resultiert, dass du (unterbewusst?) merkst, dass du zu weit im langen Eck stehst und das eben durch Breite korrigieren willst.

    Bei der Ecke sieht das natürlich doof aus. Durch deinen Schubser verhinderst du ja auch noch, dass der Verteidiger den Ball evtl. selbst klären kann...

    Insgesamt echt ein Super-Gegentor zum analysieren, da man aufgrund der Kameraposition auch alles sehr gut sehen kann
    zum ersten Tor: Ich steher grundsätzlich lieber in einer "neutralen" Position d.h. ich bevorzuge keine Ecke und mache die kurze Ecke auch nicht bevorzugt zu.
    Ob ich das breitbeinige Stehen "unterbewusst" gemacht habe, kann ich nicht sagen. Ich war durch das "fischen" meiner Verteidiger auch etwas konfus und etwas zu spät dran. Wie Steffenbeschrieben hat, hatte ich das Gleichgewicht zu weit hinten und ich war beim Abschluss nicht in der richtigen Körperhaltung und Position.

    beim Eckball:
    Ich glaube, dass mei Verteidiger auch ohne meinen Schubser nicht hingekommen wäre.

    Freut mich, dass ihr durch mein Video was zum Analysieren habt

  27. #5327
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Das mit der neutralen Position ist mir klar, niemand sollte in einer Aktion ein Eck bevorzugen (sonst bevorzugt der Stürmer das andere ). Aber genau darauf beziehe ich mich ja: Du stehst in meinen Augen ein wenig zu weit rechts von der optimalen, "neutralen" Position und machst somit in der Tendenz das lange Eck zu.

  28. #5328
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Video auch nochmal genau angeschaut. Da sieht man ja echt nur den einen gegnerischen Spieler, der vor mir steht. Ansonsten lediglich alles meine kleinen "orangen Männchen"
    Ich habe einen Screenshot davon gemacht, hoffe dass alles geklappt hat:

    http://s14.directupload.net/file/d/3...o3mjcd_jpg.htm

    Da sieht man es besser wovon ich rede. Einköpfbereit waren alle 3 Gegner, und keiner richtig gedeckt. Die Gründe habe ich schon erwähnt.

  29. #5329
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Das mit der neutralen Position ist mir klar, niemand sollte in einer Aktion ein Eck bevorzugen (sonst bevorzugt der Stürmer das andere ). Aber genau darauf beziehe ich mich ja: Du stehst in meinen Augen ein wenig zu weit rechts von der optimalen, "neutralen" Position und machst somit in der Tendenz das lange Eck zu.
    Achso meinst du Hab's mir nochmal angesehen. Das kurze steht relativ weit offen, aber wie ich finde, nicht zu offen. Wenn die Gewichtsverlagerung gepasst hätte, wäre ich noch leicht ran gekommen.

    0 zu 1.jpg0 zu 1 1.jpg

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Screenshot davon gemacht, hoffe dass alles geklappt hat:

    http://s14.directupload.net/file/d/3...o3mjcd_jpg.htm

    Da sieht man es besser wovon ich rede. Einköpfbereit waren alle 3 Gegner, und keiner richtig gedeckt. Die Gründe habe ich schon erwähnt.
    Oh da sieht man es schön ja. Einfach die ganze Hintermannschaft inkl. mir versagt.

  30. #5330
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Wenn die Gewichtsverlagerung gepasst hätte...
    Aufgrund der Kameraperspektive bewerte ich das Stellungsspiel zumeist gar nicht, weil man da oft sich verschätzen kann.
    Aber im Bild kannst Du gut erkennen, warum DU den Fuss nicht hin bekommst... Du musst weit nach Rechts, um das Gewicht vom linken Fuss zu nehmen und diesen dann bewegen zu können, was bei dem breiten Stand, den Du da hast nicht wirklich klappt....
    Der Breite Stand ist stabil, ja, aber für solche Situationen suboptimal bis katastrophal......
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  31. #5331
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @HannSchuach: Ich benutze bei solchen Linien, wie du sie ziehst immer die Linien vom Ball (bzw. Fuß des Schützen) zum Pfosten. Schließlich muss ja der Ball ins Tor, nicht dein Bein
    Wenn man das macht, erkennt man, wieviel Platz der Ball hat, um an dir vorbeizugehen ohne neben das Tor zu gehen. Und da würde ich eben meinen, dass das lange Eck eigentlich komplett zu ist und relativ viel Platz im kurzen Eck ist.
    Aber das ist ein Punkt, an dem es ganz schwer ist, zu arbeiten, weil man sein Stellungsspiel ja nicht mittels eines Schulterblicks überprüfen kann. Steffens Beobachtung ist hier sicher deutlich einfacher zu korrigieren. Dennoch wollte ich es erwähnen, da es auch dazu beiträgt, dass du den Ball nicht hältst.

  32. #5332
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Danke für eure Analyse!

    @Torbinho: Das mit dem Ball und den Linien stimmt, mein fehler

    @Steffen: hast auch wieder mal recht

  33. #5333
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

  34. #5334
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Das erste Bild sieht aus, als hättest du ein rotes Buch in der linken Hand
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  35. #5335
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    die kulisse und umgebung ist einfach der mega traum!

  36. #5336
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    die kulisse und umgebung ist einfach der mega traum!
    Das stimmt. Es ist schön bei uns

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Das erste Bild sieht aus, als hättest du ein rotes Buch in der linken Hand
    Aber nur mit viel Vorstellungskraft

    Ist der Sponsor von mir. Aber am neuen Trikot wirds ca. so aussehen (ohne den "burgunderroten" Hintergrund)
    Trikot bedrucktVorne.jpg

  37. #5337
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen

    Ist der Sponsor von mir. Aber am neuen Trikot wirds ca. so aussehen (ohne den "burgunderroten" Hintergrund)
    Trikot bedrucktVorne.jpg
    hammer Trikot

  38. #5338
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    hammer Trikot
    Ja gefällt mir sehr. Nach langem Suchen endlich das Profitrikot bekommen

  39. #5339
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo liebe Forum Mitglieder

    Nach einer Rüge von meinem Trainer, ich dürfe die Gegentore und Fehler in der Hintermannschaft nicht als Video ins Internet stellen, muss ich euch leider mit "abgespeckten" Videos in Zukunft trösten. Er meinte, dass sich die gegenerischen Trainer die Videos anschauen und dann unsere Schwachstellen und Fehler analysieren würden, um dies für sich zu nutzen.
    Da hat er auch recht.

    Ich kann in Zukunft nur noch Highlights von den Spielen zusammen schneiden, welche nicht mit Gegentoren für uns enden. Es werden dann allenfalls Chancen des Gegners, Chancen von uns und unsere erzielten Tore im Video aufscheinen.

    Das ganze tut mir leid, da ich immer gespannt auf eure Meinungen und Fehleranalysen bin. Aber hilft nix. Der Coach hat ein Machtwort gesprochen.

    lg HannSchuach

  40. #5340
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Mach es doch privat. Schick die Videos einfach privat, ich gucke mir deine Videos eigentlich immer an, kann bloß nicht viel analysieren, da mir die Erfahrung fehlt.
    Ich kann deinen Trainer übrigens verstehen, aber ist es bei euch nicht so, dass die Trainer eh zu anderen Spielen fahren?

  41. #5341
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wie meinst du Privat? Wie soll ich eine 1GB große Datei verschicken?

    Ja die Trainer fahren zu anderen Spielen, aber so kann er auch von zu Hause aus analysieren, mehr oder weniger von der Couch aus. Ist doch feiner

  42. #5342
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Ein privates Video bei Youtube oder so

  43. #5343
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dann ist es ja trotzdem im Internet

  44. #5344

  45. #5345
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Da der Bildanhang im Forum anscheinend auch nicht mehr funktioniert hier ein paar Bilder von unserer 3:5 Auswärtsniederlage vom Samstag








  46. #5346
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sorry für den Doppelpost. Ich habe die Meldung bekommen, dass meine Bilder teilweise nicht angezeigt wurden. Ich versuche es nun nochmal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  47. #5347
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Und hier das passende Video dazu


    (wie gesagt, darf ich nach Rüge von meinem Coach die Gegentore nicht mehr online stellen)




    Edit: danke "torwart" für die Bearbeitung. Jetzt funktioniert die Sache wieder
    Geändert von HannSchuach (25.09.2013 um 07:50 Uhr)

  48. #5348
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Richtig starke Leistung Hannes und klasse Paraden!
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  49. #5349
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Danke dir. Trotzdem 5 Dinger kassiert, aber bei den Gegentoren leider machtlos

  50. #5350
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hier ein Bild zu meinem Pflichtspielcomeback
    Zitate vom Spielbericht:
    " Danach zeigte sich unsere Mannschaft ein paar Minuten geschockt, Oidtweiler setzte nach und hatte mit einem Lattenschuss und einer Glanzparade des starken Keepers Schmiedel Pech."
    "
    Dennoch musste Keeper Schmiedel nach einem verdeckten Schuss das Team erneut mit einer Glanzparade im Spiel halten."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •