Hey Steffen!

Ich sehe es keinesfalls als Vorwurf. Mich freut es, wenn solche Dinge angesprochen werden und ich das im Training verbessern kann. Großen Dank einmal dafür.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Ändert nix daran, daß Du ein sehr guter Goalie bist. Zeigt wieder, daß nicht das technische Maxium der Schlüssel ist, sondern die individuelle Kompensation dieser Dinge.
Danke Steffen für die Blumen Natürlich ist die Kompensation entscheidend, wenn die Technik, so wie bei mir, hinterher hinkt. Trotzdem würde ich gerne diese Dinge wegbringen und verbessern.

Ich habe mich schon mit jemanden ausgetauscht. Wir kamen auch zum Schluss, dass es besser wäre, in der Seitwärtsbewegung mehr auf den Stürmer drauf zu schieben.
Das mit dem "Fertig sein" in solchen Situationen ist schwierig und in jeder Situation sehr individuell. Ich werde versuchen mit meinem TWT daran zu arbeiten und in Absprache mit dem Trainer mit einigen Spielern, solche Situationen zu trainieren. Verdammt schwierige Sache. Der Stürmer ist klar im Vorteil in solchen Situationen

Nochmal Steffen, ich nehme deine Kritik nicht als Vorwurf, ganz und gar nicht. Es freut mich, dass solche Dinge angesprochen werden. Mir fällt es oft selbst nicht auf. Wenn ich hier im Forum Videos poste ist es immer wieder eine Freude, was die anderen User so alles sehen. Es hilft weiter !!!

lg