Kritik zum Video habe ich auch.

Da schließe ich mich Steffen an: Was für eine alberne Einlage mit Fangesängen. Das Freistoßtor ist relativ fest über die Mauer gekommen. Normalerweise wird ein Freistoß aus dieser Entfernung mit weniger Speed über die Mauer gehen. Ob du da was hättest machen können ist schwer zu beurteilen. Das ist zu schnell abgespielt, und die Kamerapersepktive ist nicht so günstig. Dennoch machst du da vieles falsch. Du bist zappelig auf der Linie, machst sogar einen kleinen Hüpfer im fatalsten Moment während der Bal geschossen wird. Du gehst dabei auch in eine etwas zu breitbeinige Stellung, und kannst somit niemals einen korrekten Auftaktschritt machen. Ob du denn Ball hättest halten können, wage ich aufgrund der Kameraperspektive nicht zu beurteilen. Aber ich mir sicher: Wenn der Ball noch unpräziser getreten worden wäre hättest du ihn nicht gehabt. Deine Beinarbeit ist einfach nicht gut in diesem Moment. Ansonsten bist du immer mutig rausgekommen, und viele Flanken zu entschärfen versucht.
2:10 löst du souverän mit Brustannahme und dann mit Wegdreschen.
5:18 hast du eine sehr gute Weite mit wegfausten gehabt. Klasse weggeboxt. Weil du nicht rechtzeitig in die Fangposition hinter dem Ball gekommen bist, war die Entscheidung zum Fausten auch korrekt. Da gibt es auch nichts zu meckern.
5:30 finde ich dass du nicht energisch in die Flanke reingehst. Der Gegner rennt nicht volle Pulle durch und pustet dich trotzdem weg. Da drückst dein Oberkörper nicht ausreichend in den Gegner hinein. Du gerätst während des Absprungs in die Rücklage, und wirst von einem mehr oder weniger stehenden Gegner komplett aus der Balance geschmissen.
6:02 Für mich sah es so aus, als ob du die Flanke hättest fangen können. Aber wegen der Kameraperspektive kann ich das nicht 100%-ig so behaupten. Aber es sah für mich so aus, als ob du dich viel zu früh fürs Fausten entschieden hast. Das Fausten mißglückt auch völlig. Du bist aber rechzeitig fertig für den Nachschuß, und sicherst du diesen in dem du schnell nach unten tauchst. Den zweiten Ball hast du gut gelöst.
7:15 bist du für meinen Geschmack zu nah am kurzen Pfosten. Ich kann mich da aber ebenso täuschen, weil du erst später ins Bild kommst.