Seite 113 von 121 ErsteErste ... 1363103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.650 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

  1. #5601
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von moha91 Beitrag anzeigen
    @ryx0riz0r
    Sind bei euch solche Stutzenhalter erlaubt?
    Andere Farbe als die Stutzen, dann max.3cm hoch die Halter.
    Oder irritiert das nicht eure Schiedsrichter, wie unsere...?
    Dazu kann ich noch sagen, dass bei uns im Badischen Fußballverband anderen Farben erlaubt sind. Im Württembergischen Fußballverband ist dies wohl nicht erlaubt, als wir mal einen Schiedsrichter vom WFV hatten, wollte dieser keinen anderen Farben als das Trikot sehen. Ist wohl von Verband zu Verband verschieden.

  2. #5602
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Guter Tipp, hab ich mir auch schon überlegt. Bin auch am Überlegen, ob ich die Dinger nicht ganz weglasse. Ist wohl im Moment noch ein kleines Ritual und gehört zum Spiel. Solange keiner meckert, bleiben se auch erstmal dran.
    Schwarzes Tape wär ne elegante Lösung, hab ich so aber noch nirgends gesehn.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  3. #5603
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Eigentlich ist es sowieso Quatsch, wenn SR die Regel auf Torhüter anwenden... Schließlich geht es allein darum, dass Spieler eines Teams die gleiche Stutzenfarbe tragen müssen, was durch allzu breite Fixierungsbänder sicherlich beeinträchtigt wird (z.B: eine Mannschaft mit weißen Stutzen und blauen Bändern, andere Mannschaft mit blauen Stutzen und weißen Bändern). So weit, so gut.
    Da aber der TW ohnehin eine andere Stutzenfarbe tragen kann als der Rest, erschließt sich mir der Sinn nicht... Ob ich jetzt gemäß obigem Beispiel schwarze Stutzen pur trage oder da ein rotes Band dran ist, ist dann doch egal.

    PS: @ryx0riz0r: Es gibt diese Klettbänder aber auch in Schwarz. Ist vielleicht besser als Tape (zumindest für den Trikotwart)

  4. #5604
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Also ich nehm immer durchsichtiges Klebeband (ausm 1 Euro Shop), da kann kein Schiri mosern; hält in meinen Augen auch besser, aber das is Geschmackssache. Wobei bei uns in den unteren Klassen kaum ein Schiri wegen sowas rumpimmelt, die meisten juckt´s nicht mal, wenn der Keeper die gleiche Trikotfarbe wie das gegnerische Team hat - wer da dann wegen nem Stutzenhalter meckert, schießt mit Kanonen auf Spatzen

  5. #5605
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Bilder vom 1:1 gestern:
    1695322.jpg1695323.jpg1695341.jpg
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  6. #5606
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Bilder vom 1:1 gestern:
    Der geht ja rein wie ein Kranker.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  7. #5607
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zum Glück nicht viel passiert...hätte allerdings auch anders ausgehen können.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  8. #5608
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    alter da hast glück gehabt ! der spinnt ja ... hat der stürmer wenigstens a gelbe gesehn ?
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  9. #5609
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Was für ein Irrer!

  10. #5610
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Bilder vom 1:1 gestern:
    1695322.jpg1695323.jpg1695341.jpg
    Mann oh Mann, das kann schlimm ausgehen. Glück gehabt.

  11. #5611
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Wirklich übel, war der Stürmer wohl zu spät dran. Wenigstens habt ihr beide noch das beste daraus gemacht. Stürmer verzichtet Gott sei Dank mit gestreckten Beinen reinzugehen und Du natürlich auch, vorbildlich den Oberkörper reingelegt.

  12. #5612
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Keine Gelbe, nur eine Ermahnung. Stürmer hat gemeint, ich hätte gegrinst...dabei hab ich nur das Gesicht verzogen...gemütlich wars jedenfalls nicht.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  13. #5613
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    witz oder ? das sind so momente wo man sich wirklich zamreissen muss um ruhig zu bleiben , sowas geht garnicht !
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  14. #5614
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    war bei mir am Wochenende auch...
    2-fache rippenprellung
    Schiedsrichter hat mich angeschrien ich soll aufstehen und nicht auf zeit spielen

  15. #5615
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Manche Schiris kann man echt nicht mehr ernst nehmen

  16. #5616
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hatte auch eine ähnliche Erfahrung am WE. Spielstand von 4:0 für uns, in der 90. Minute gibt es Elfmeter für den Gegner. Der Schütze verwandelt, ich will mir den aus dem Tor rollenden Ball schnappen und werde vom Schützen (der den Ball wohl schnell zur Mittellinie tragen wollte) übel gegen den Pfosten gecheckt... Resultat: Schmerzen in der Schulter und am Unterarm, aber zum Glück nicht mit dem Kopf gegen den Pfosten geprallt...
    Vom SR gab es dafür die gelbe Karte für den Gegenspieler... Da habe ich auch erstmal schlucken müssen. Konnte den SR aber halbwegs verstehen, der angesichts des Spielstandes wohl auf Ärger verzichten wollte (der Verein und sein Publikum sind für Hitzköpfigkeit bekannt).

  17. #5617
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Keine Gelbe, nur eine Ermahnung. Stürmer hat gemeint, ich hätte gegrinst...dabei hab ich nur das Gesicht verzogen...gemütlich wars jedenfalls nicht.
    Und selbst wenn du kichernd einen Handstand machst, das berechtigt den Spieler noch lange nicht, da so reinzugehen!

  18. #5618
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Die meisten Schiedsrichter haben bei uns Augen wien Maulwurf und ne Reichweite von nem Elektrorasenmäher. Ganz abgesehen mal von den minderjährigen Schiedsrichter-Neulingen, die man einfach mal in ein Topspiel reinwirft und guck was passiert.
    Alles in Allem wird einfach zu wenig durchgegriffen. Zumindest hatten wir gestern einen ordentlichen Schiedsrichter, der sich auch mal getraut hat in die Hosentasche zu fassen.

    Hier die Bilder vom gestrigen 3:2 Heimsieg:
    1704818.jpg1704826.jpg1704849.jpgprofil.jpg
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  19. #5619
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Die meisten Schiedsrichter haben bei uns Augen wien Maulwurf und ne Reichweite von nem Elektrorasenmäher. Ganz abgesehen mal von den minderjährigen Schiedsrichter-Neulingen, die man einfach mal in ein Topspiel reinwirft und guck was passiert.
    Alles in Allem wird einfach zu wenig durchgegriffen. Zumindest hatten wir gestern einen ordentlichen Schiedsrichter, der sich auch mal getraut hat in die Hosentasche zu fassen.

    Hier die Bilder vom gestrigen 3:2 Heimsieg:
    1704818.jpg1704826.jpg1704849.jpgprofil.jpg
    Glückwunsch zum Sieg Euer Rasen ist aber hoch :O

  20. #5620
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    dacht ich mir , achselkitzler
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  21. #5621
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ja, war ein Nachholspiel. Der Rasen wird zu Heimspielen unter der Woche gemäht. Da wir aber an dem Wochenende zuerst auswärts und dann daheim gespielt haben, war das schlecht zu realisieren...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  22. #5622
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Die meisten Schiedsrichter haben bei uns Augen wien Maulwurf und ne Reichweite von nem Elektrorasenmäher. Ganz abgesehen mal von den minderjährigen Schiedsrichter-Neulingen, die man einfach mal in ein Topspiel reinwirft und guck was passiert.
    Alles in Allem wird einfach zu wenig durchgegriffen. Zumindest hatten wir gestern einen ordentlichen Schiedsrichter, der sich auch mal getraut hat in die Hosentasche zu fassen.

    Hier die Bilder vom gestrigen 3:2 Heimsieg:
    1704818.jpg1704826.jpg1704849.jpgprofil.jpg
    wie sagte der schiriobmann bei meinem teamleiterlehrgang als ihn ein Teilnehmer auf das Niveau der Schiris ansprach:

    "Was kickst du? Kreisliga? Waerst nen guter Kicker hättest gute Schiris, also beschwer dich nicht"

    das soll jetzt nicht abwertend klingen, und schon garkeine Beleidigung sein, aber das ist eben Fakt

  23. #5623
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    axexl : naja habe selber bayerliga gespielt mehrere jahre da sind teilweise ned viel besser zitat von einem kumpel der regionalliga spielt die schiris sehen hier weniger und lassen laufen teilweise echt krank
    egal ob a klasse /kreisliga oder bis rauf in die regionalliga
    blinde gibts überall guck doch mal in der buli xd
    Geändert von Der Löwe (23.04.2014 um 14:29 Uhr)
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  24. #5624
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aber auch in der Bundesliga gibt es genügend "blinde" Spieler, die dort leistungsmäßig eigentlich nichts zu suchen hätten. Von schlechten Tagen "normaler" Spieler einmal ganz zu schweigen. Von daher stimme ich axexl hier durchaus zu: Das vermeintlich schlechte Niveau von Schiedsrichtern ist eigentlich nur ein Abbild der Spieler - auch hier gibt es gute und schlechte, unabhängig von der Spielklasse.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #5625
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    Ihr habt ja beide so recht! Nundenn, trotzdem sollten Spieler, und damit meine ich uns alle, etwas mehr an der eigenen Nase packen... Aber die Großen in diesem Sport machen es uns ja vor! (Klopp, Mourinho und CO)

  26. #5626
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin mittlerweile froh, dass sich trotz der ganzen Übergriffe auf Schiedsrichter und all der Kritik überhaupt noch ausreichend "Verrückte" finden, die am Wochenende unsere (in der Regel nicht gerade hochklassigen) Spiele pfeifen - auch wenn ich aus der Emotion heraus selbstverständlich auch mal meckere.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #5627
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Naja, die Frage ist ja auch: Worüber spricht man? Hier wird ja nicht von strittigen Szenen (Abseits, Zweikampf oder Foul, Hand oder nicht) gesprochen, wo ein SR wirkliche Qualität braucht, um das ganze zu lösen.
    Sondern es geht um echt krasse Anekdoten, wo man sich denkt: Was hatte der SR in der Szene im Kopf? Wenn man den Vergleich mit den Spielern nimmt: Bei mir sagt ja auch keiner etwas wie "naja, deswegen spielt er halt nur Kreisliga", wenn ich einen Ball terStegen-like ins eigene Tor "anstoppe". Dafür wird man selbst in der C-Liga ausgelacht bzw. kritisiert. Und so muss man auch sagen, dass jeder SR für so eine Grätsche wie oben nunmal mindestens gelb geben muss, egal in welcher Liga. Dafür, das nicht zu tun, gibt es m.E. keine Entschuldigung, die mit der Spielklasse zusammenhängt.

    Zum anderen ist es ja so, dass Niveau des SR und Spielniveau zueinander passen. Schließlich ist das Spieltempo im Amateurbereich deutlich langsamer, Dinge sind einfacher zu sehen,... Unter dem Aspekt finde ich es nicht gerechtfertigt zu behaupten, dass SR hier mehr Fehler machen dürfen. Spieler dürfen ja auch nicht mehr Fehler machen und machen sie glaube ich auch nicht. Zumindest wenn man halt den korrekten Maßstab ansetzt und vom SR keine korrekten Zentimeter-Abseitsentscheidungen bzw. von den Spielern perfekte Ballannahmen erwartet.


    Edit: Jetzt wo ichs gerade lese: Pauli hat natürlich Recht. Was die SR in unseren Ligen ertragen müssen, ist schon deutlich anders, als in höheren Ligen, wo die SR einfach einen viel besseren Schutz erhalten. Dort sind dann natürlich auch die Spieler zu deutlich mehr Disziplin ggü. dem SR gezwungen (Man stelle sich vor, ein BL-Profi würde einem SR ins Gesicht schlagen bzw. auf dem Parkplatz auf ihn warten...)
    Geändert von Torbinho (23.04.2014 um 15:31 Uhr)

  28. #5628
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Von der 1:2 Heimniederlage gestern
    Das war der Elfer zum 0:1

    Elfer.jpg
    Quelle: fanreport.com

  29. #5629
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier noch ein Bild nach dem 0:2 - nicht mehr "in Aktion" aber dafür voll "angefressen"

    IMG_7951.jpg
    IMG_7899.jpg

  30. #5630
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Is der Schiri nur 1,50m groß?
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  31. #5631
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Is der Schiri nur 1,50m groß?
    Groß war er nicht aber 1,65 wird er schon etwa gewesen sein g

  32. #5632
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Viel Spaß damit - Video von der Niederlage am Samstag

    Freue mich über eure Meinungen, wie immer (bin der in Orange)


  33. #5633
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Oh Gott.
    Warum immer eine Musikuntermalung?

    Naja, zum Glück ist Musik Geschmackssache und der Meinige war es mal leider ganz und gar nicht... Glaub, daß kann ich mir nicht ansehen, daß ist beim Hinhören viel zu schrecklich!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #5634
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    0.07 erste aktion schön lange stehen geblieben tendezenz aktiv zum ball ,da freut sich der tw trainer (nicht nach hinten fallen weisst ja ,is auch a schwäche von mir )
    0.39 11 er 50/50 chance
    0.54 ball gut abgelaufen gutes timing
    1.03 schön lange stehen geblieben gut den winkel verkürzt
    1.29 der wollte wohl dich verarschen
    2.11 was willst du machen du stellst stürmer 1 entweder schiesst er selber ,oder legt rüber mit ein bisschen glück parierst du den schuss von stürmer 2 abwehr hat da gepennt
    2.28 gibt zu du wolltest angeschossen werden
    2.42 echt gut reagiert mit dem fuss,auch bei der nachfolgenden situation gut reagiert tendenz kurzer pfosten ,wenns blöd läuft is der stürmer eher dran und schiebt ein kein vorwurf ist schwierig in der situation
    da du ja richtiger weise die tendenz zum kurzen pfosten hast

    kenne es ja selber wie oft grad noch dran gekommen und der andere stürmer kann einschieben

    so bitte zerfleischen und die herren tw trainer bitte

    zur musik gemackssache

    @ steffen schalt die musik aus
    Geändert von Der Löwe (29.04.2014 um 15:33 Uhr)
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  35. #5635
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Oh Gott.
    Warum immer eine Musikuntermalung?

    Naja, zum Glück ist Musik Geschmackssache und der Meinige war es mal leider ganz und gar nicht... Glaub, daß kann ich mir nicht ansehen, daß ist beim Hinhören viel zu schrecklich!
    Mein Videoprogramm hat irgendwas und spielt die Audio nicht ein *grrr*
    Zur Musik:
    Ganz ohne Ton wollte ich das Video nicht reinstellen Muss nicht jedem gefallen, den Sound kann man ja abdrehen

    Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
    0.07 erste aktion schön lange stehen geblieben tendezenz aktiv zum ball ,da freut sich der tw trainer (nicht nach hinten fallen weisst ja ,is auch a schwäche von mir )
    0.39 11 er 50/50 chance
    0.54 ball gut abgelaufen gutes timing
    1.03 schön lange stehen geblieben gut den winkel verkürzt
    1.29 der wollte wohl dich verarschen
    2.11 was willst du machen du stellst stürmer 1 entweder schiesst er selber ,oder legt rüber mit ein bisschen glück parierst du den schuss von stürmer 2 abwehr hat da gepennt
    2.28 gibt zu du wolltest angeschossen werden
    2.42 echt gut reagiert mit dem fuss,auch bei der nachfolgenden situation gut reagiert tendenz kurzer pfosten ,wenns blöd läuft is der stürmer eher dran und schiebt ein kein vorwurf ist schwierig in der situation
    da du ja richtiger weise die tendenz zum kurzen pfosten hast

    kenne es ja selber wie oft grad noch dran gekommen und der andere stürmer kann einschieben

    so bitte zerfleischen und die herren tw trainer bitte

    zur musik gemackssache

    @ steffen schalt die musik aus

    0:07: Ich weiß, das mit dem "nach Hinten fallen"
    00:39: den "falschen 50er" gewählt g
    00:54: hätte vorher vielleicht etwas offensiver stehen können, dann wäre ich noch früher am Ball gewesen
    01:03: Danke
    01:29: Naja, viel hat da nicht gefehlt, aber verarschen wollte er mich wohl gg
    02:11: Viel hat ja nicht gefehlt beim Schuss vom 2. Stürmer aber naja, in so Situationen kann man nur gewinnen
    02:28: Was hätte ich sonst wollen?! g
    02:42: beim ersten Schuss wahrscheinlich etwas spekuliert, ging dann noch gerade noch gut mit dem Fuß, beim 2. Schuss war Gott sei Dank mein Verteidiger noch rechtzeitig da

    Danke für deine Kommentare und Meinungen

    Bin schon auf die der "Profis" gespannt

  36. #5636
    Torwarttalent Avatar von Locxly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Hier mal zwei Impressionen von meinem Auftritt am Wochenende - 1:1 im Spitzenspiel.

    1hz (4).jpg

    2hz (12).jpg
    Football is coming home!

  37. #5637
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    mit mentaler stärke ihn zwingen ein luftloch zu schlagen ?

    zu sec 54 nochmal genau angeschaut blöde camera position kannst du aber besser einschätzen
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  38. #5638
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Locxly Beitrag anzeigen
    Hier mal zwei Impressionen von meinem Auftritt am Wochenende - 1:1 im Spitzenspiel.

    1hz (4).jpg

    2hz (12).jpg

    Ich glaube du hast gegen den User MarioCro gespielt

  39. #5639
    Torwarttalent Avatar von Locxly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast gegen den User MarioCro gespielt
    Durchaus möglich. Mein Gegenüber wurde Mario gerufen. Die Welt ist halt ein Dorf.
    Football is coming home!

  40. #5640
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
    mit mentaler stärke ihn zwingen ein luftloch zu schlagen ?

    zu sec 54 nochmal genau angeschaut blöde camera position kannst du aber besser einschätzen
    Das wäre noch eine Möglichkeit gewesen

    ad 0:54 - Ist ja nochmal gut gegangen

  41. #5641
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ja Hannes im Gegensatz zum letzten Video viel besser in 1zu1 Situationen, schön den letzten Schritt ausgereizt und auf den Punkt stehengeblieben, klasse. Beim 2 Tor muss ich aber meckern. Da musst Du sehen ,das ein Spieler paralell läuft und er nur rüberpassen braucht, deshalb darfst Du nicht stehenblriben, übrings auch zu früh, sondern must agressiv draufgehen ,Oberkörper tendeziel von Dir aus re, um evtl den Pass abzulenken, dann hättest Du noch eine Chance gehabt das Tor zu verhindern.

  42. #5642
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Locxly Beitrag anzeigen
    Hier mal zwei Impressionen von meinem Auftritt am Wochenende - 1:1 im Spitzenspiel.

    1hz (4).jpg

    2hz (12).jpg
    Super Trikotset!

  43. #5643
    Torwarttalent Avatar von Locxly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Super Trikotset!
    Das einzige, was ich daran selbst aussuchen durfte, sind die Stutzen und das es kurzärmlich ist. Ansonsten kann ich mich nach knapp ner Saison so langsam mit der Farbe anfreunden...
    Football is coming home!

  44. #5644
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Oh Gott.
    Warum immer eine Musikuntermalung?

    Naja, zum Glück ist Musik Geschmackssache und der Meinige war es mal leider ganz und gar nicht... Glaub, daß kann ich mir nicht ansehen, daß ist beim Hinhören viel zu schrecklich!
    sei mir bitte nicht böse, aber kannst du was sinnvolles Kritisieren? dann mach doch den Ton aus im Video...

    Hannes, finde stark wie du im 1gg1 lange stehen bleibst

  45. #5645
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    @Hannes

    Ist euer Platz relativ klein oder kommt es mir nur so vor?

  46. #5646
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Ja Hannes im Gegensatz zum letzten Video viel besser in 1zu1 Situationen, schön den letzten Schritt ausgereizt und auf den Punkt stehengeblieben, klasse. Beim 2 Tor muss ich aber meckern. Da musst Du sehen ,das ein Spieler paralell läuft und er nur rüberpassen braucht, deshalb darfst Du nicht stehenblriben, übrings auch zu früh, sondern must agressiv draufgehen ,Oberkörper tendeziel von Dir aus re, um evtl den Pass abzulenken, dann hättest Du noch eine Chance gehabt das Tor zu verhindern.
    @ xirram: Ich habe gesehen, dass ein 2. Spieler mitläuft...

    Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    Hannes, finde stark wie du im 1gg1 lange stehen bleibst
    Danke Chilavert

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    @Hannes

    Ist euer Platz relativ klein oder kommt es mir nur so vor?
    Naja eher klein. Länge ist 94 Meter.

  47. #5647
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    @ xirram: Ich habe gesehen, dass ein 2. Spieler mitläuft...
    ..dann musst Du anders reagieren!
    Geändert von Paulianer (04.05.2014 um 19:40 Uhr) Grund: Zitat repariert

  48. #5648
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    ..dann musst Du anders reagieren!
    Habe ich nicht gemacht...

  49. #5649
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Locxly Beitrag anzeigen
    Hier mal zwei Impressionen von meinem Auftritt am Wochenende - 1:1 im Spitzenspiel.

    1hz (4).jpg

    2hz (12).jpg
    https://www.youtube.com/watch?v=3thjoQfvCgY ;-) mal euer spiel in bewegten Bildern

  50. #5650
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich habe es mir angeschaut. Was für ein übler Platzfehler. Locxly hätte den Ball locker aus der Ecke gekratzt, und dann trifft dieser ausgrechnet einen der vielen Hügelchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •