Das Torwarttrikot durfte ich mir selber aussuchen (Glück gehabt^^) und bin ansonsten auch super zufrieden... bei gefühlten 10 Trikotsätzen darf man das dann auch sein![]()
Das Torwarttrikot durfte ich mir selber aussuchen (Glück gehabt^^) und bin ansonsten auch super zufrieden... bei gefühlten 10 Trikotsätzen darf man das dann auch sein![]()
@ SINA
trägst du da den Puma King in Weiß ??? Finde den auch voll gut, aber weis halt nicht so viel von denen....
Hallo Matthias,
ja, ich trage den Puma King, habe mir zusammen mit meiner TWT das Handschuhpaket aus dem Shop geholt:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...99&ret=c699l10
Kann den Handschuh nur empfehlen, trage ihn jetzt im dritten Jahr und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Habe vor dem Puma King immer mal wieder andere Marken ausprobiert und mich auch von meinem damaligen TWT inspirieren lassen, beor ich durch einen Tipp aus dem Forum auf diesen HAndschuh gestoßen bin.
Danke für das viele Feedback zum letzten Video - habe bisher nicht die Gelegenheit gefunden, darauf weiter einzugehen.
Zur Abwechslung gab es bei einem 3:0 Heimsieg jetzt aber mal ein Video vom Gegner.
Ist das wirklich der Stammtorwart eures Gegners?Ich weiß nicht,aber ich frage mich,ob der vielleicht nicht ein bisschen zu langsam ist um Stammtorwart eines Verbandsligisten (?) zu sein.
Soll nicht gemein oder arrogant klingen,ist mir halt nur aufgefallen.
Deine Leistung fand ich übrigens gut![]()
Bei einigen Bällen noch leichte Unsicherheiten, da musste ich schon die Luft anhalten, als du noch einige Male nachfassen musstest. ISt nicht böse gemeint, kann ja auch mal passieren, aber da isser dir doch zwei Mal noch aus der Hand geflutscht...![]()
@MCello
mal wieder ein schönes Video von dir, werd noch zum Fan...
Hatte TuRa einfach mehr vom Spiel oder täuscht das Video, weil mehr als die 3 tore und eine Szene vor den toren von euch hab ich nicht gesehen???
aah okay, finde Videos solcher art echt super und ne gute Idee
Vom samstag
leider bloß ein bild -.-
@MCello war sicherlich ein gutes Spiel von dir. Das was ich gesehen hab, hat überzeugt
Bei 3:42 dacht ich das dir der Ball, beim aufstehen, aus der Hand murmelt.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..
@Affenbrei
ich dachte mir das selbe...
Danke an euch beiden. Leider zieht sich meine Leistung in Einklang mit der des Teams recht unkonstant durch die Saison. Hoffe, das stabilisiert sich noch.
Die Liga hat sicherlich stärkere Torhüter zu bieten, er wechselt sich ab und an mit einem jüngeren Torhüter (mein Jahrgang) ab. Kann die Leistungen aber nicht beurteilen.
machst du auch richtig, Risiko ist der Bruder des Torhüters!![]()
ich finde Risiko gehört zum Torwartspiel dazu...
... jeder egal ob Profi,Amateur oder wie wir "Hobby"Torhüter hat schon mal was riskiert, sonst würden die schönsten und wichtigsten paraden nicht zustande kommen
@ Affenbrei
na der hat wahrscheinlich was im Tee gehabt des öfteren...
Es gab soviele verrückte Typen...
... mittlerweile gibt es nur so Standart-Profis, keine echten Typen mehr
Solche Aussagen liebe ich ja. Was ist denn für dich ein richtiger "Typ"? jemand, der wie verrückt die Gegenspieler anspringt und/oder bepöbelt? Da kann ich gerne drauf verzichten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Paulianer
Nein solche nicht aber halt leute wie (Basler; Effenberg, Kahn usw) halt solche, die in ihren Genie auch öfters mal wahnsinn drin hatten
Die machen aus nen Fussballspiel ne show, wo man spaß dran hat und immer dran denkt
http://picasaweb.google.de/SV06.Holz...04551093887042
Bild von mir in ´´Aktion´´....links auf der Bank!!!!
Von unserem ersten Saisonspiel, das mit 0:5 verloren wurde. War nicht mein Tag und auch nicht der Tag des Teams.
http://www.torwart.de/forum/album.php?albumid=198
@AnDist: Schöner Blick! Scheint kalt gewesen zu sein.
Mal wieder ein Bild von mir. Muss ja nicht immer in Aktion sein.
![]()
@ Schnattl: Was ist denn das bitte für ein Platz?
Beachsoccer![]()
Ist alles noch 3mal besser als unser Platz!
Bei uns sieht man die braunen Stellen auf dem Platz schon bei Google-Maps!
Ich glaube früher sollte das mal ein Hartplatz sein. Die eine Hälfte des Kleinfeldes sah auch noch danach aus. Die andere Hälfte war vor allem am Rand und am Tor mit Gras zugewachsen. Aber die zweite Hälfte des Großfeldes war fast komplett zugewachsen. Ich war auch leicht irritiert, zumal der Wechsel zwischen Hartplatz und Gras störend sein kann.
Wie lief das Spiel denn? Besonders glücklich schauste nich drein
Und beim 1.Bild würde Steffen anfangen zu weinen, nicht auf die Knie fallen soll er...![]()
Ein wirklich guter Platz auf dem der JSG Titan da zocken darf.
Hat Spass gemacht dort mal zu spielen vor einiger Zeit.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nicht ich in Aktion, sondern aus der Bezirksliga hier im Umkreis. Der Keeper von TVD Velbert hätte mehrmals rot bekommen müssen und auch der Schiri legt man hand an....
Schaut es euch an
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
da lob ich mir doch mein niedersachsen, da wird zu 99,99% immer auf rasen gespielt
Alle hier total verwöhnt ;-) Im Pott kennen wir kaum was anderes! Allerdings spiel ich jetzt wie auf den Pics zu sehen auf Kunstrasen, auch wenn du Schnapper in unserem Spiel nur ein bisschen hin und her spazieren durftest, anstatt dich ein bisschen drauf einzufliegen ;-) Bei den Pics weiß ich wirklich nciht mehr ob ich da gerade aufstehe oder den Ball in dem Moment fange.
Da hatten sich einige nicht im Griff, die meisten nach Spielende, der Keeper schon während des Spiels. Der Schiedsrichter lag in einigen Situationen richtig, denke ich, doch hätte ich da die eine oder andere Situation gerade in einem solch hitzigen Spiel schon auch noch abgepfiffen. Dass er dann den einen Spieler dort wegschubst, das geht mal gar nicht. Darf einem Schiedsrichter nicht passieren, auch wenn der vieles abbekommt in so einem Spiel.
Krass... das nenn ich mal assozial... das Spiel war absolut harmlos, die Fouls weder brutal noch sonst was. Der Nike Torwart gehört schon nach dem Tritt in die Hacken vom Platz, der andere schien nicht wirklich gut zu sein...
Aber wenn man sich die grüne Mannschaft mal angeschaut hat, was da für Leute dabei waren, sorry, aber mich wundert inzwischen sowas nicht mehr...
Lieber etwas schwächer im Tor, als Aggressiv und sonst was, was wirklich NICHTS auf dem Platz zu suchen hat.