Seite 16 von 59 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 800 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Hey Pauli, was ist das bei dem vorletzten Bild denn für eine Aktion?

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Schöne Bilder, Yannick.
    Auf Bild 4 bin ich mir nicht ganz sicher: Hast du dich da geärgert oder bist du umgeknickt?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Hey Pauli, was ist das bei dem vorletzten Bild denn für eine Aktion?
    Wie sieht es denn aus? Das war eine 1-gegen-1-Situation, in der der Stürmer etwas voreilig abgeschlossen hat und der Ball hoch am Tor vorbei flog. Durch die recht kurze Distanz zum Schützen kommt wohl die Rückwärtsbewegung zustande.

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder, Yannick.
    Auf Bild 4 bin ich mir nicht ganz sicher: Hast du dich da geärgert oder bist du umgeknickt?
    Kann ich gar nicht mehr genau sagen. Viel Grund zum Ärgern gab es in diesem Spiel allerdings nicht. Denke mal, dass ich einen Abstoß nicht so ausgeführt habe, wie ich mir das vorstelle
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kann ich gar nicht mehr genau sagen. Viel Grund zum Ärgern gab es in diesem Spiel allerdings nicht. Denke mal, dass ich einen Abstoß nicht so ausgeführt habe, wie ich mir das vorstelle
    Haha, also das kenne ich irgendwoher
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

@Paulianer

Sagt der Schiri da nichts dass deine Hose die du drunter hast eine andere Farbe hat?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von realne Beitrag anzeigen
    @Paulianer

Sagt der Schiri da nichts dass deine Hose die du drunter hast eine andere Farbe hat?
    Das beachtet eigentlich kaum ein Schiedsrichter, bei uns hat das bisher keinen interessiert. Selbst in der Bundesliga sieht man ja häufig Spieler, deren Unterziehhosen oder -shirts eine andere Farbe haben, als das Trikot, bzw. die Hose. Die Regel finde ich auch blödsinnig, es stört ja eigentlich keinen.

Freizeitkeeper

Standard

Ich finde es selbst auch nicht wirklich sinnvoll, aber bei uns im Hobbybereich der Bezirsliga wird da peinlich drauf geachtet.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

In der Bundesliga ist diese Regel schon in Ordnung, aber in der Kreisliga einfach nicht durchführbar. In nem Profiverein kann man die Spieler für jeden Trikotsatz speziell ausrüsten, aber als Amateur ein Portfolio von mehreren Unterziehhosen zu besitzen (wer weiß, in welcher Farbe man gerade spielt) ist m.E. zuviel verlangt. Hatte vor 2 Jahren eine grüne und eine blaue TW-Hose, jeweils passend zum Trikot, da wüsste ich auf Anhieb (ohne den Joker Online-Shop zu ziehen) gar nicht, wo ich (in meinem Fall gepolsterte) Unterziehhosen herbekommen sollte.

Edit: Und gerade bei der Kombination im Bild (schwarz-dunkelblau) kann man wohl wirklich mal ein Auge zudrücken

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Unterziehhose ist ebenfalls dunkelblau. Nur eben etwas dunkler als die Hose. Das würde so wohl auch jeder Bundesliga-Schiedsrichter durchgehen lassen. Und abgesehen davon sieht man sogar in der Bundesliga häufig komplett andersfarbige Unterziehklamotten.

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Interessant ist auch wie Sascha Kirschstein das macht. Wie ich mir die Glove Spotting reihe angesehen habe, sah ich wie die Unterziehhose von Sascha Kirschsteins abgeklebt wurde!?!

2010112838.jpgfoto by Torwart.de
    Dazu noch 2.Fragen:
    Die 1. wäre wieso hat er nur die Vorderseite abgeklebt?
    und die 2. Warum zieht er nicht einfach eine gleichfarbige an denn der Ausrüster müsste ja auch so etwas liefern können!?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er hatte sicherlich keine andere dabei und hat sich dann so notdürftig geholfen. Dem Schiedsrichter scheint es gereicht zu haben. Es gibt aber auch genug Beispiele, wo die Unterziehhose völlig "ungetarnt" eine ganz andere Farbe hat.

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ja das dachte ich mir auch das er keine andere dabei hatte,aber das war ja nicht das einzigste mal er hatte sie min. 3mal so an!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Paar Bilder vom Spiel heute, welches wir unnötig mit 0 zu 1 verloren haben.

Der klassische 'Scheren-Sprung' ( ) nach einem Freistoß, Ball über die Latte gelenkt, sehr dubiose Fluglage.

Nicht wundern, ich hab nur den Ball nach vorne geworfen zu einem Einwurf, deshalb steh ich da ausserhalb des 16ers.

Kopfballduell vor dem 16er.
    Geändert von Manuel (03.04.2011 um 18:20 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Schöne Bilder, Manuel!

Täuscht der Eindruck, oder ist das so ein Kunstrasen, den man auch gut und gerne als Teppich bezeichnen könnte?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Das täuscht, es ist eher einer der älteren Sorte, sehr flach und mit Sand statt Granulat.
    Ich weiss nicht ob der nur schlecht gepflegt wird und die "Halme" alle schon platt getreten sind, oder ob das normal ist, aber als Teppich würde ich das nicht bezeichnen - jedenfalls nicht im Vergleich zu den neuen Kunstrasen.

Dafür kann man ganz gut abschätzen wie sich der Ball verhalten wird, wenn er aufschlägt - das ist ein Vorteil.

Standard

@Manuel: Ich glaube das meint Stetti... Teppich im Sinne von dem, was bei Oma vorm Fernseher liegt, nicht Teppich im Sinne eines wundervollen Fussballrasens.
    Es gibt ja so einige Kunstrasenplätze (auch bei uns in der Gegend), ebenfalls mit Sand und seeeehr kurz "gemäht" wo ich ehrlich gesagt lieber auf Asche spielen würde...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Solche "Hockey-Kunstrasenplätze" finde ich absolut ekelig. Dann lieber wirklich auf einem guten (!) Ascheplatz spielen.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Solche "Hockey-Kunstrasenplätze" finde ich absolut ekelig.
    Sorry, Paulianer, das sind keine Hockey Plätze. Hockey Plätze haben keinen Sand! Das sind dann Kunstrasenplätze der zweiten Generation für Multifunktionellen Ballsport, Schwerpunkt Fussball.

Würde man auf einem Sandkunstrasen Hockey spielen, würden viele sich beschweren, weil dann oft eine dicke Sandwolke dem Gegner entgegen geschleudert würde, und dies darf auf reinen Plätzen nicht sein. Denn gegrätscht wird beim Hockey nicht und der Sand dient nur dazu, Verletzungen als eine Art "Gleitmittel" zu mildern, als gerade die Verbrennungsverletzungen auf den Plätzen erster Generation zu mildern und die Feuchtigkeit die diese Plätze benötigt haben, zu erhalten.

@Manuel:
    Ich bin auf einem Kunstrasen 1. Generation, also ohne Sand und nur befeuchtet, groß geworden... ich habe auf einem Hartplatz keine Probleme und fand daher den Kunstrasenplatz genial. Denn im Gegensatz zum Hartplatz gab es keine größeren Steinchen und vor allem blieben die Klamotten sauber und haben auch länger gehalten!
    Die heutigen Kunstrasenplätze der dritten, vierten und fünften Generation (fünfte Generation ist Kunstrasen durchsetzt mit Naturrasen - Endgeil!) empfinde ich als Top und auch die zweite Generation war für mich in der aktiven Zeit schon ein Erlebnis... aber dritte Generation habe ich aktiv nicht mehr wirklich gespielt und das fand ich überragend...
    Aber ich erlebe immer gerade wieder, wie das Torwartspiel, gerade das technische Niveau sich ändern, weil mehr und mehr Kunstrasenplätze der dritten Generation vorhanden sind oder gebaut werden - der Bedarf an einer sauberen Fallschule und einer Verletzungsvorbeugung rückt mehr und mehr in Vergessenheit...
    Geändert von Steffen (04.04.2011 um 11:40 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Von der Sorte haben wir vor allem bei den Landesligisten viele in Berlin. Bei Regen saugen die sich auch voll wie ein Schwamm. Am Schlimmsten ist es aber, wenn der schon so heruntergekommen ist, dass er "harrt" quasi. Diese Kunstrasenhalme kriegt man nie wieder von den Sachen runter, es sei denn, man entscheidet sich, sie in mühevoller Kleinstarbeit einzeln abzuzupfen.
    Aber schöne Bilder, Manuel. Das Letzte ist interessant, weil man den Ball gar nicht sieht, ihr alle aber schon bereit da steht
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Der müsste da aber gleich runterkommen, denke ich jedenfalls, weil ich schon in die Knie gegangen bin.

Den Platz fand ich jetzt nicht so schlimm, gibt halt durchaus kräftige Abschürfungen, aber dagegen kann man sich ja auch schützen.

Auf einem "guten" Ascheplatz hab ich selbst noch nie gespielt (glaube ich). Oder anders gesagt hab ich mich nie auf einem wohl gefühlt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Deshalb ja auch in Anführungszeichen Bei uns werden diese Plätze halt so genannt.

Blog-Einträge
    167

Standard

Okay, dann haste Recht... denk aber daran: Du wirst weniger Dreckig, vor allem wenn es regnet... Spiel dann auf "Roter Erde" und Du weißt Bescheid: Der Dreck ruiniert deine Waschmaschine, weil ganz feiner Schmirgel!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Okay, dann haste Recht... denk aber daran: Du wirst weniger Dreckig, vor allem wenn es regnet... Spiel dann auf "Roter Erde" und Du weißt Bescheid: Der Dreck ruiniert deine Waschmaschine, weil ganz feiner Schmirgel!
    Brauchst du mir nicht sagen, ich habe jahrelang auf Asche gespielt. Und wenn ich nur an meine Waschmaschine denken würde, würde ich maximal Hallensport betreiben.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Die Plätze der 5. generation (Mischung aus Kunst- und Naturrasen) interessieren mich sehr, da muss ich mich mal irgendwo einlesen.

Kann mir so gar nicht vorstellen, wie man das macht, bzw. wie so ein Platz gepflegt wird.

Blog-Einträge
    167

Standard

*lachen* Manuel... Also, der Flor ist weniger Dicht und es gibt unter dem Teppich des Kunstrasens eine Saatmatte. Hier keinem die Gräser und wachsen in die poröse Gummidämmschicht ein.
    Jetzt muss der Platz nachdem dieser belegt wird gut und gern 6 bis 8 Wochen ruhen... dann hat sich das Gras gebildet und kann nun das erste Mal gemäht werden, Halmhöhe: 1 cm über Flor...
    Tja und nach weiteren zwei bis 3 Wochen kann dann gespielt werden....
    Große Unterscheide zur Vierten Generation, als Langflor Kunstrasen mit Sand/Gummi Füllung und zweifacher Dämpfungsschicht gibt es nicht, aber der Geruch ist toll: Es riecht nicht nach Gummi, sondern nach Wiese

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Dann muss man den Kunstrasenteil quasi 'abheben' um den Untergrund zu erneuern?
    Der Rasen kann ja ganz normal verbrennen usw., nehme ich an. Ausser die Platzpflege ist sehr gut.

Mit den Kunstrasen der 4. Generation bin ich pers. voll und ganz zufrieden. Sehr weich, kann man ja sogar mit kurzer Hose ohne Probleme spielen, ohne Abschürfungen in Kauf nehmen zu müssen. Nur bei starker Hitze hab ich das Gefühl, dass die Sohlen der Schuhe brennen.

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Dann muss man den Kunstrasenteil quasi 'abheben' um den Untergrund zu erneuern?
    Der Rasen kann ja ganz normal verbrennen usw., nehme ich an. Ausser die Platzpflege ist sehr gut.
    Also, wenn Du an den Untergrund willst und musst, musst Du doch eh den Kunstrasen 'abheben', denn der Teppich liegt mittels Adhäsionshilfsstofen quasi 'verklebt' auf der Dämpfungs/Tragschicht, die zumeist aus vulkanisiertem Gummigranulat besteht. Darunter ist dann zunächst eine Nivelierfläche mit Sperrschicht.
    Sprich ich habe z.B. gut verdichteten Mineralbeton aufgetragen, der oben mit Drainaasphalt versiegelt und gehalten wird, oder eben die oberste Mineralbetonschicht wird mit Betonzement gebunden und nachverdichtet. Darauf kommt jetzt die Tragschicht, meist ist das wie gesagt eine Gummigranulatschicht, damit eben Dämpfung vorhanden ist.
    Darauf wird der Kunstrasen ausgelegt und die Bahnen miteinader vernäht oder verklebt. Der Rasen liegt 'locker' auf der Fläche auf, damit bestimmte 'Wanderungen' und das Walken des Platzes möglich ist, aber neue Plätze benutzen Adhäsionsbindemittel - um eben die Legeware sicher mit dem Untergrund zu verbinden und das Wandern der Fläche zu minimieren, ohne dabei die Flexibilität in beanspruchenten Bereichen beim Wettkampf zu unterbinden.
    Willst Du also an die Tragschicht.... musst du den Teppich hochheben oder ausschneiden
    Bei den neuen Plätzen, von denen es bisher nur wenige gibt, meines Wissens in Deutschland nur einige Testfelder, ist eben unter dem "Teppich"... Auch hier dann: Teppich hoch, Untergrund neu machen, danach Saatmatte neu auflegen, Teppich wieder drauf: Fertig... warten bis Rasen an der Stelle nachgewachsen und bespielbar...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mit den Kunstrasen der 4. Generation bin ich pers. voll und ganz zufrieden. Sehr weich, kann man ja sogar mit kurzer Hose ohne Probleme spielen, ohne Abschürfungen in Kauf nehmen zu müssen.
    So einen haben wir. Der ist wirklich traumhaft. Wenn ich da an meinen einzigen Versuch, mit kurzer Hose auf Asche zu trainieren, denke und dann an das Spiel vorgestern mit kurzer Hose auf dem Kunstrasen... wow, da liegen Welten zwischen!

"Teppich" meinte ich wirklich im eher negativen Sinne, wie Torbinho es schon erklärt hat. Den Untergrund mag ich gar nicht. Muss Paulianer da zustimmen, da ist ein guter Ascheplatz oftmals noch etwas weicher.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Achso, bei uns wird ein sehr guter Rasen/Platz als 'Teppich' bezeichnet, flach ohne Löcher und weich.

PS: Danke Steffen - so einen Platz würde ich mal gerne aus der Nähe betrachten.
    Vielleicht setzt sich das ja auch in der BL durch, wenn es gut genug ist, dann gäbs keine Disskusionen mehr darüber, dass Verein XY nicht dazu in der Lage ist ein ordentliches Spielfeld zu stellen.

Standard

Bin mir ziemlich sicher, dass sich das in der Bundesliga durchsetzen wird. In anderen Ländern ist es ja schon üblich.
    Irgendwann werden sich die Bundesligisten, die oft Probleme mit dem Rasen haben, weil das Stadion zu viel Schatten spendet, auch Gedanken über die Kosten machen. Wenn man pro Jahr mindestens ein Mal einen neuen Teppich legen muss (Kostet jedes Mal glaube ich ca. 50.000€), dazu die kompletten Pflegekosten (Greenkeeper), dann kann es schon Sinn machen, einen Kunstrasen zu legen, der ein Mal vllt. 750.000€ kostet und nur vllt alle 8-10 Jahre erneuert werden muss (oder mit welchen Zeiten rechnet man bei Profibetrieb?).

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dafür müsste der DFB bzw. die DFL erst einmal Kunstrasenplätze im Profibereich erlauben.

Standard

Dafür müsste der DFB bzw. die DFL erst einmal Kunstrasenplätze im Profibereich erlauben.
    Klar, aber letzten Endes rekrutiert sich ja zumindest die DFL aus den Profivereinen, die dort mit Lobbyarbeit so einen Schritt durchsetzen könnten. Und wenn man sich den ein oder anderen Naturrasen der ersten oder zweiten Liga anschaut (Lautern bis vor einigen Wochen, Bielefeld, traditionell auch immer Hamburg) macht das auch durchaus Sinn, denn u.A. ist die "Wettbewerbsverzerrung" auf Rumpelwiesen schon krass, auch wenn sie mit Sicherheit einen Teil des Reizes ausmacht.
    Ich muss sagen, dass ich gern auf Rasen spiele, aber der gute KR auf dem wir momentan spielen (unser eigener wird gerade hergerichtet) lässt mich keinen Rasenplatz vermissen, obwohl mein letztes Rasenspiel im Oktober war.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Auf unserem Kunstrasen der neueren Generation kann man auch ohne Probleme mit kurzer Hose spielen. Leider nur auf dem einen, denn beim anderen ist der Torraum leider von irgendeinem Idioten mit zu viel Sand aufgeschüttet worden...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Och wenns nur Sand ist, bei uns ist mal irgendjemand auf die clevere Idee gekommen den 16er mit ... ja weiss auch nicht, Bauschutt oder so aufzuschütten. War dann die nächsten 10 Einheiten damit beschäftigt faustdicke Steine hinters Tor zu legen.

Keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da bin ich bei dir. Für mich als Zuschauer wäre es ebenfalls angenehmer, wenn überall guter (Kunst-) Rasen liegt. Das ist ja wie mit dem Einheitsball: Bei jedem Spiel dieselben Bedingungen.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Es wird irgendwann so kommen. Die Frage ist nur wann. Es wird von Kunstrasengeneration zu Kunstrasengeneration immer weniger Unterschied zwischen Rasen und Kunstrasen geben. Und irgendwann spielt man dann auch in der Bundesliga auf einem Einheitsbelag.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ich finde es persönlich besser, dass zur Zeit noch jeder auf seinem eigenen Grund und Boden spielt und den Rasen auch slebst bestimmt. Sicherlich hätte es für einige Vereine Vorteile...aber wenn alle auf einer völlig ebenen Fläche Spielen, dann geht irgendwo etwas verloren. Unterklassige Vereine im Pokal, die auf einem schweren Untergrund Spielen können und das Flachpassspiel dadurch etwas behindern hätten dann auf einem Kunstrasen kaum eine Chance...ist ntürlich nur meine Meinung...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Ich finde es persönlich besser, dass zur Zeit noch jeder auf seinem eigenen Grund und Boden spielt und den Rasen auch slebst bestimmt. Sicherlich hätte es für einige Vereine Vorteile...aber wenn alle auf einer völlig ebenen Fläche Spielen, dann geht irgendwo etwas verloren. Unterklassige Vereine im Pokal, die auf einem schweren Untergrund Spielen können und das Flachpassspiel dadurch etwas behindern hätten dann auf einem Kunstrasen kaum eine Chance...ist ntürlich nur meine Meinung...
    Ja, aber in Deiner Argumentation spielt schon noch eine gewisse - wenn auch nachvollziehbare - emotionale Sicht der Dinge eine Rolle. Im Prinzip ist es doch von Vorteil für einen Sport, wenn abseits des Wetters so gleiche Bedingungen wie möglich vorgegeben werden können. Ich glaube auch nicht, dass wir in fünf Jahren BuLi-Fußball auf Kunstrasen sehen. Das dürfte sich eher im Bereich zehn bis zwanzig Jahre bewegen. Je nach Stand der Kunstrasentechnik. Solche Plätze wie beim Pokalhalbfinale letzte Saison auf Schalke oder im Winter notdürftig bespielbar gemachte Flächen, die eher Lehm- als Rasenplätze sind, hinken irgendwann den technischen Möglichkeiten hinterher.

Oder denk mal an Südeuropa. Aufgrund der zunehmenden Versteppung und im wahrsten Sinne "Verwüstung" in Spanien und Süditalien kann man irgendwann nicht mehr rechtfertigen, Millionen von Litern Wasser dazu zu verwenden, Spielflächen für den professionellen Fußball in Schuss zu halten. Das wird bei uns auch ein Problem. Heißere Sommer, längere Dürrezeiten und feuchtere, schneereichere Winter schreien förmlich nach Kunstrasen.

Ich frage mich gerade, ob ich mal irgendwann Golf auf Kunstrasen spiele... Na ja, ein bisschen arg Off-Topic...

Zum Thema Kosten: Der neue Rasen im Stadion des FSV Frankfurt kostete 100.000 €. Wenn so etwas in der Bundesliga käme, würde das hinsichtlich der Stadien von einem Hersteller gesponsert. 18 x Nettokosten des Kunstrasenbaus sind zwar viel, aber für ein exklusives Materialsponsoring nun auch nicht verrückt. Teuer wäre, alle Trainingsflächen etc. anzupassen. Allein deshalb wird es noch Jahre dauern.
    Geändert von nik1904 (05.04.2011 um 13:27 Uhr)

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob ich mal irgendwann Golf auf Kunstrasen spiele... Na ja, ein bisschen arg Off-Topic...
    Berechtigte Frage: Ich kenne viele Plätze, wo das Grün schon aus Kunstrasen ist, einfach um dort wirklich den optimalen Belag zu haben, ohne Maulwurf, Verwitterung oder sonstige Einflüsse. Immer kurz, dicht und grün - und das mit minimalem Pflegeaufwand.
    Man bedenke, so ein richtiger Greenkeeper, der den Rasen gelesen hat wie andere Leute die Bildzeitung und den Rasen besser behandeln konnte, als Dr. Brinkmann die Patienten der BlackwoodForrest Clinic, der ist doch auf vielen Plätzen eher selten - die besten sind im königlichen Hause zu Buckingham und Windsor angestellt, Segelohr Charly sei Dank.

Aber ansonsten: Golf auf Kunstrasen, da ist schon so häufig, wie Fussball auf Kunstrasen in den niederen Ligen...

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

ja okay... ist überzeugend deine Argumentation...Auf nem GOlfrasen könnte man wohl nur 1mal spielen...dann wäre der wohl hin.^^
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

War bestimmt beim Torwarttraining. Schönes Bild. Hast du den Ball noch erreicht?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    War bestimmt beim Torwarttraining. Schönes Bild. Hast du den Ball noch erreicht?
    ja, hab ihn noch mit den fingerspitzen an die latte gelenkt.

ich versuche das nächste mal ein video zu machen, sofern ich denn ein stativ für meine neue kamera finden
    Geändert von Torwart22 (15.04.2011 um 23:05 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Von Heute:

Geändert von Manuel (10.04.2011 um 19:33 Uhr)

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wie sind die Handschuhe ?
    Von Heute:

Torwarttalent Avatar von Dürr_1

Standard

Hab grad gemerkt, dass der Elfmetermitschnitt doch eher hier rein passt ^^

~> https://picasaweb.google.com/Meblche...42257526145490
    Für Näheres: "Wie lief euer letztes Spiel"- Fred

Torwarttalent Avatar von G3lbi

Standard

Du hast dich aber sehr früh für die Seite entschieden, oder?
    Also wenn der Schütze nochmal richtig geguckt hätte, sollte er eigentlich gesehen haben, dass du schon in die eine Ecke unterwegs warst
    Aber natürlich trotzdem echt gut gehalten.

Torwarttalent Avatar von Dürr_1

Standard

Naja, rein vom Bewegungsablauf her, konnte er theoretisch nur von mir aus nach rechts schießen- ließ sich aus meiner Sicht eig ganz gut erahnen..
    Wobei aber auch die Perpektive bissl zu trügen scheint: so mega weit stand ich meines Wissens nich in der Ecke wies ausschaut ^^ Aber eben mal ne gute Sache, sich solche Dinge im Nachhinein anschauen zu können
    Geändert von Dürr_1 (11.04.2011 um 22:47 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Ab 00:56 - 1:30

leider 3 Gegentore in einem Spiel.

Der Freistoss wurde gegen den Pfosten gelenkt aber dann konnte ich auch nux mehr machen.

Naja guckt mal rein.

http://www.youtube.com/watch?v=d6TO90B3_XI

Torwarttalent Avatar von G3lbi

Standard

Video springt nicht an wegen "Urheber bla bla"
    Vielleicht nochmal ohne Musik hochladen =)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer