Seite 16 von 121 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 800 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von socci2804
    Hier mal ein paar fotos von mir.Sind beim bolzen im Park entstanden:
    ...
    Sieht ganz gut aus, ABER...
    > Wie kann man nur solche Klamotten zum Pöllen anziehen? Bekommst du alles vom Verein geschenkt? Die Hose wäre mir für soetwas viel zu schade. Auch ein Adidas Trikot würde ich bei sowas nicht anziehen, solange es noch gebraucht wird

Freizeitkeeper Avatar von socci2804

Standard

ich bin 1,60 m klein.
    Ja die Klamotten hab ich vom Verein bekommen sind aber auch schon 2,5 Jahre alt,hab auch schon wieder neue bekommen aber ich zieh lieber mein gelbes weiterhin an is mein Glückstrikot^^Wenns zu matschig ist zieh ich es auch manchmal nur drunter und mein rotes trikot drüber ,schwarz darf ich ja leider nicht anziehen da unsere Trikots schwarz sind.
    Weil ich im innern nichts mehr spür,weil ich verkannt hab was ich will,weil ich verlernt hab wie man lebt,wofür man kämpft wonach man strebt,ich hab schon lang dieses Gefühl ich bin schon lange nicht mehr real...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von CaT
    ...

Und wie Meister schon sagte wird hier im Moment jeder noch so kleine Verein mit Kunstrasenplätzen unterstützt, nur die größeren Vereine kriegen es nicht hin...
    Da stimme ich dir absolut zu.
    Bei uns in der Presse usw. bekommt man immer mehr mit das kleine Vereine einen Kunstrasenplatz bekommen, da sie einfach mehr Zuschüsse bekommen.
    Viele denken immer, dass die größeren" Vereine das ziemlich alleine schaffen können und müssen. Unser Verein ist auch etwas "größer" und hat viele Mitglieder, Mannschaften etc. und steht finanziell ganz ordentlich da, allerdings sind die Ausgaben auch nicht gerade gering. Klar würde unser Verein auch einen Zuschuss für so einen Platz bekommen, aber der wäre bestimmt nicht so hoch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Monchi
    Kann man auf "modernem" Kunstrasen auch "normale" HS benutzen? oder flettert da grad schon der Belag ab wenn die sich nur leicht berühren, wie beim "älteren" Kunstrasen?
    Ich benutze auf Kunstrasen und sogar auch auf Asche immer meine Puma King und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht - auch mit dem Abrieb. Weiß nicht wo da bei halbwegs korrekter Falltechnik und ein wenig Handschuhpflege ein Problem sein soll.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Die Neueren Kunstrasenplätze sind sicherlich so weich wie Rasen allerdings werden sie so mit Granulat befüllt dass es schon wieder schlecht für die Gelenke ist... Mein Heimatverein hat auch Kunstrasne bekommen und es haben sich shcon sämtliche Spieler (mich inbegriffen (Kreuzbandriss)) iwelche Bänder gerissen da der Kunstrasen so mit Granulat befüllt ist dass man bei schnellen Bewegungen oftmals stecken bleibt, da man einsinkt...
    also das kann ich mir beim besten WIllen nicht mal vorstellen. Eine ganze Mannschaft mit Bänderrissen und das nur wegen dem neuen Platz. Bei meinem alten Verein hat sich auf jeden Fall niemand die Bänder gerissen trotz neuem weichen mit Granulat befülltem Platz. Bei solch einer Häufung an änlichen Verletzungen würd ich das eher mal auf falsches Training schieben, anstatt auf einen Platz wofür die Vereine und Spieler in meiner Gegend alles geben würden.

Zitat Zitat von Meister
    Da stimme ich dir absolut zu.
    Bei uns in der Presse usw. bekommt man immer mehr mit das kleine Vereine einen Kunstrasenplatz bekommen, da sie einfach mehr Zuschüsse bekommen.
    Viele denken immer, dass die größeren" Vereine das ziemlich alleine schaffen können und müssen. Unser Verein ist auch etwas "größer" und hat viele Mitglieder, Mannschaften etc. und steht finanziell ganz ordentlich da, allerdings sind die Ausgaben auch nicht gerade gering. Klar würde unser Verein auch einen Zuschuss für so einen Platz bekommen, aber der wäre bestimmt nicht so hoch.

Ich weiß zwar nicht wie das bei euch in der Gegend letztendlich aussieht, aber es würde mich doch stark wundern, wenn die Plätze wirklich den Vereinen gehören würden. Zumindest ist mir in meiner Gegend kein einziger Verein mit Privatplatz bekannt und dazu gehört u.a. auch die TuS Koblenz.
    Das die kleinen Vereine das meist schneller auf die Beine bekommen, liegt oftmals einfach daran, dass diese Vereine einfach stärker hinter solch einer politischen Entscheidung stehen. Man muß im Dorf/der Gemeinde einfach weniger fragen und die Selbstbeteiligungsquote ist bei solchen Vereinen auch deutlich höher. Da hilft dann auch mal das ganze Dorf beim Neubau.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    also das kann ich mir beim besten WIllen nicht mal vorstellen. Eine ganze Mannschaft mit Bänderrissen und das nur wegen dem neuen Platz. Bei meinem alten Verein hat sich auf jeden Fall niemand die Bänder gerissen trotz neuem weichen mit Granulat befülltem Platz. Bei solch einer Häufung an änlichen Verletzungen würd ich das eher mal auf falsches Training schieben, anstatt auf einen Platz wofür die Vereine und Spieler in meiner Gegend alles geben würden.
    Ich habe nicht gesagt das es eine Manschafft ist, ich habe gesagt dass sich viele Spieler (egal welcher Verein) auf dem Platz verschiedene Bänder gerissen haben....Es ist auch schon bekannt, mein Arzt oder ein Angestellter in einem Sportgeschäft haben mich sofort gefragt ob es von dem Platz wäre, weil sich dort viele Leute verschiedene Bänder schon gerissen haben.
    Ich kenne keinen Platz der mit soviel Granulat befüllt wurde.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von CaT
    Ich habe nicht gesagt das es eine Manschafft ist, ich habe gesagt dass sich viele Spieler (egal welcher Verein) auf dem Platz verschiedene Bänder gerissen haben....Es ist auch schon bekannt, mein Arzt oder ein Angestellter in einem Sportgeschäft haben mich sofort gefragt ob es von dem Platz wäre, weil sich dort viele Leute verschiedene Bänder schon gerissen haben.
    Ich kenne keinen Platz der mit soviel Granulat befüllt wurde.
    stimmt ich hab deine Übertreibung etwas verringert. Ursprünglich hast du gesagt, dass sich sämtliche Spieler die Bänder gerissen haben. Persönlich kenne ich jetzt drei dieser Granulatbefüllten Plätze. Die sind allesamt so befüllt, dass man eben nur noch auf dem Granulat läuft, also mindestens mal 2 cm Granulat ehe der Sand kommt. Spielt ihr alle mit Schraubstollen bei euch? Mit normalen Stollen oder Nocken kann man da eigentlich nicht im Boden hängen bleiben.

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

ich bin 1,60 m klein.
    Ja die Klamotten hab ich vom Verein bekommen sind aber auch schon 2,5 Jahre alt,hab auch schon wieder neue bekommen aber ich zieh lieber mein gelbes weiterhin an is mein Glückstrikot^^Wenns zu matschig ist zieh ich es auch manchmal nur drunter und mein rotes trikot drüber ,schwarz darf ich ja leider nicht anziehen da unsere Trikots schwarz sind.

gut das ist klein,

aber trotzdem sehr gutes Flugverhalten - Respekt :-)

Gruss
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

ich bin 1,60 m klein.

kein schwarzes triokt...?
    würde mcih an deinmer stelle( der satz hört sich vom mann süß an) sofort abmelden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Freizeitkeeper Avatar von socci2804

Standard

doofi^^
    des is mir doch schnurzpiepegal ob ich en schwarzes trikot anziehen kann^^ich mein ja nur weil mein schönes gelbes trikot schon eher ocker farbig ist und das hellblaue wird dan auch net lang hellblau bleiben^^naja wat solls.Wat muss dat muss
    Weil ich im innern nichts mehr spür,weil ich verkannt hab was ich will,weil ich verlernt hab wie man lebt,wofür man kämpft wonach man strebt,ich hab schon lang dieses Gefühl ich bin schon lange nicht mehr real...

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

doofi^^
    des is mir doch schnurzpiepegal ob ich en schwarzes trikot anziehen kann^^ich mein ja nur weil mein schönes gelbes trikot schon eher ocker farbig ist und das hellblaue wird dan auch net lang hellblau bleiben^^naja wat solls.Wat muss dat muss

doofi... süß danke
    hatte das schon verstanden...meinte aber auch das ich nur in schwarz spiel...musste jetzt auf gelb ausweichen... boah... auf genau das gelbe trikot was du auch hast... wenn cih auf dauer kein schwarz tragen könnte... hilfe
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

Ob Kunstrasen oder nicht hat wenig mit der größe des Vereins zu tun. Die meisten Vereinsgelände, wie der unsere, gehören der Stadt. Die Entscheidung ob Kunstrasen oder nicht wird nur in den Räumen der Stadtverwaltung fallen... Kleine Vereine nutzen einfach das Konzept der Eigenfinanzierung. Schulden machen, Zuschuss der Stadt bekommen und anschließend den Platz stückchenweise an seine Mitglieder "verkaufen"
    SV HÜSTEN 09

Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."

Freizeitkeeper Avatar von waldie1987

Standard

ja das stimmt aber kustrasen ist sowieso .....................e... meiner meinung nach..

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von waldie1987
    ja das stimmt aber kustrasen ist sowieso .....................e... meiner meinung nach..
    Lieber ein guter Kunstrasen, als jeder Ascheplatz! Nicht ganz das Rasenfeeling, aber dafür ganzjährig bei jedem Wetter bespielbar.

@Socci: Das blaue Trikot steht dir doch auch. Ich glaub schwatt wär nix für dich...

Freizeitkeeper Avatar von The_keeper

Standard

moinmoin....

zwar nicht in Aktion....aber dafür gegen die Profis aus Wolfsburg

http://img166.imageshack.us/img166/4793/cimg0063mk5.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/3530/cimg0087gc7.jpg

gruß

the_keeper
    Geändert von The_keeper (01.04.2008 um 20:38 Uhr)
    Signatur zu groß.

Ottoka
    Gast

Standard

hmmm...wo spielst du denn und warum hast du gegen die gespielt?

Mfg

Standard

moin,

spiele in der A-Verbandsliga...unsere Herren haben gegen Wolfsburg ein Freundschaftsspiel gemacht....weil Wolfsburg auf unserem Rasen trainieren durfte...bevor sie gegen den HSV gespielt haben....!!
    Und dann haben die Herren mich gefragt ob ich gegen Wolfsburg spielen möchte...und ich habe ja gesagt und somit kam ich in der 2. halbzeit rein....
    Es war ein Traum!!!!!!

gruß

the_keeper
    Signatur zu groß.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The_keeper
    moin,

spiele in der A-Verbandsliga...unsere Herren haben gegen Wolfsburg ein Freundschaftsspiel gemacht....weil Wolfsburg auf unserem Rasen trainieren durfte...bevor sie gegen den HSV gespielt haben....!!
    Und dann haben die Herren mich gefragt ob ich gegen Wolfsburg spielen möchte...und ich habe ja gesagt und somit kam ich in der 2. halbzeit rein....
    Es war ein Traum!!!!!!

gruß

the_keeper
    Und wie ist das Spiel gelaufen?

Standard

haben 3:0 verloren....
    ich selbst hab aber keinen rein gelassen....zwar auch nicht viel drauf bekommen...aber wer kann schon von sich behaupten (im Alter von 17 Jahren) er hat 0 Gegentreffer gegen Wolfsburg kassiert
    hehe war schon ein erlebnis...
    Signatur zu groß.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

ich selbst hab aber keinen rein gelassen....zwar auch nicht viel drauf bekommen...aber wer kann schon von sich behaupten (im Alter von 17 Jahren) er hat 0 Gegentreffer gegen Wolfsburg kassiert
    Net schlecht.
    Unsere erste Mannschaft hat mal 14:1 gegen Frankfurt verloren.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Net schlecht.
    Unsere erste Mannschaft hat mal 14:1 gegen Frankfurt verloren.
    Unsere erste Mannschaft hat auch mal gegen Frankfurt 12:1 verloren. Gegen Wolfsburg nur 3:0 zu verlieren ist wirklich gut. Respekt!
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Standard

joa...mich hats eig. auch gewundert weil echt alle dabei waren..sogar marcelinho...der auch gespielt hat...
    Hab noch versucht handschuhe von jentsch zu ergattern....aber hat sie nicht her gegeben xD
    Signatur zu groß.

Blickfeld

Standard

joa...mich hats eig. auch gewundert weil echt alle dabei waren..sogar marcelinho...der auch gespielt hat...
    Hab noch versucht handschuhe von jentsch zu ergattern....aber hat sie nicht her gegeben xD
    Wie haste es denn versucht?

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Hier beim Spiel gegen den Spitzenreiter, welches wir 8:2 gewonnen haben... Naja, bin zwar nich in Aktion, aber recht konzentriert :P

Amateurtorwart Avatar von Monchi

Standard

Was hast du da für HS an?
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Sind Nike Tiempo Grip

Freizeitkeeper Avatar von bobbyssv

Standard fotos

Letztes Wochenende:

Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.

Freizeitkeeper

Ottoka
    Gast

Standard

tor ode rkein tor?

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Kein Tor oder?
    Der Ball liegt auf dem Nezt aber warum jubelt dann der Spieler?
    Jetzt bin ich irritiert!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Der Ball liegt doch nicht auf dem Netz ...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Nach genauerem Hinschauen muss ich dir Recht geben

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Zitat Zitat von Ottoka

tor ode rkein tor?
    auf jedenfall hat er die richtige technik und greift nicht über^^

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Ottoka

tor ode rkein tor?
    Der war drin, gegen seinen Heimatklub. Haben sie leider verloren, aber das passiert.

Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Zitat Zitat von Dr.Piplica
    auf jedenfall hat er die richtige technik und greift nicht über^^
    Wieso,ist denn ÜBERGREIFEN eine falsche Technik, oder bezieht sich das auf diese Situation? Meiner Ansicht nach ist der Ball gerade auf dem Weg ins Tor und liegt nicht auf dem Netz.Keeper kommt nicht mehr ran, aber genialer Sprung!!1 Möcht ich auch können.
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Ottoka
    Gast

Standard

also Bvb 19_09 hat natürlich recht, leider Tor. Einziger torschuss im ganzen Spiel gegen eine 2 Klassen tiefere Mannschaft.
    Weiß nicht, ob das die richtige Technik ist, glaube Übergreifen wäre richtiger gewesen. Hat mir mein torwarttrainer, den ich mal hatte (leider Tod) zumindest immer gesagt.

Und der Ball leigt nicht auf dem Netz.

Um nochmal die Situation zu beschreiben, lange Flanke von recht nach Links Stürmer von denen steh bereit unser Abwehrmann auch, ich denk er nimmt den Volley, weil er keine Zeit für n Kopfball hat, verkürz den Winkel (deswegen ist auch die Position nicht mittig im tor) allerdings stört unser Spieler nicht entscheidend genug und der abgeklärte Stürmer sieht, was ich mache und köpft den unhaltbar ein.
    Hat er sauber gemacht...

Würde mich über hinwese bezgl. Übergreifen freuen, vielleicht auch von Steffen.

Achso und der Stürmer der jubelt ist auch einigen vielleicht bekannt aber der hat die Bude nicht gemacht.

@Herzhüter Danke aber ich wär lieber gestolpert und der Ball wär drüber :P

Cool war aber auch dass das Foto in unserer großen Tageszeitung von springer Verlag war

Lg

Standard

Auszug von einem Beitrag von Steffen aus dem Torwarttechnikenthread
    (Copyrighht by Steffen)

Beim Übergreifen erfolgt die Technik des Absprungs wie oben beim Hechten, nur das man nicht mit der in Sprungrichtung zugewandten Hand zum Ball geht, sondern mit der dem Ball abgewandten Hand im Bogen übergreift und so den Ball nach oben/seitlich ablenkt. Es ist eine reine Technik des Ablenkens, die nicht benutzt wird, um einen Ball zu Fangen.
    Wichtig ist dabei, obige Technik des Hechtend vollauf zu beherrschen und die Bogenflugbahn und das Abrollen sicher zu können. Erst dann übt man nach dem Absprung, das die dem Ball nähere Hand entspannt bleibt und die dem Ball ferne Hand nun im Bogen anstelle nachgreift, aktiv zum Ball geht um diesen aus seiner Flugbahn zu lenken.
    Im Beispiel nach links ergeht nach dem Absprung das die linke Hand anstelle dem Ball entgegen gestreckt, entspannt wird, aber die Anziehende Bewegung des rechten Arms verstärkt wird. Das bringt, wie das anziehen des Rechten Beins ein zusätzliche Schwungmoment in die Flugphase mit. Man streckt nun die Hand in einer bogenförmigen Streckbeweglich seitlich vom Körper dem Ball entgegen, lenkt diesen mit gestreckten Fingern aus seiner Flugbahn ab. Wichtig ist dabei, den Arm stabil und im Handgelenk sicher zu halten. Ist das Handgelenk der rechten Hand zu locker, erfolgt bei harten Schüssen das Ablenken inkorrekt und die Technik geht fehl. Mit einer leichten Drehung nach dem Ablenken geht der Torhüter in die Phase der Landung und des Abrollens ein.
    Die Technik des Übergreifens eignet sich besonders für die Bälle im hohen Toreck, wo die dem Ball abgewandte Hand aufgrund der Flugbahn und anatomischer Bedingungen nicht hinlangen kann, so daß mit der abgewandten Hand diese Stelle sicher pariert werden kann. Es ist aufgrund der gegensätzlichen Bewegung einer der schwersten zu erlernenden Techniken der Torwartschule.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Ottoka
    Gast

Standard

Ja das war aber aufs man wird überlupft oder so bezogen. Also bei mir hier.

Mfg

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Achso und der Stürmer der jubelt ist auch einigen vielleicht bekannt aber der hat die Bude nicht gemacht.
    Wer ist denn der Stürmer der jubelt?

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

sicherlich keine falsche technik, aber dazu hab ich mich schon geäußert, hier ises auf jedenfall richtig nicht überzugreifen... aber da gibts andere threads drüber, wer da mit mir diskutieren möchte der tue dies

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Dr. Piplica,
    ich werde nicht mit Dir darüber diskutieren. Das kannst du mit deinem Trainer tun, ich gebe daher nur meine Meinung ab.
    Ottoka ist überlupft worden.
    Es ist eine schwere Technik, denn hier muß der Torhüter ausnahmsweise rückwärts agieren!
    Daher passieren hier die Bewegungen nicht seitlich, sondern rückwärts, wenn es daher geht, macht der Torwart eine Drehung um 90°, am so daß die dem ballnähere Schulter in Richtung Tor zeigt und macht nun einige Nachstellschritte.
    Dann erfolgt auch hier der Stemmschritt und der Torwart springt ab.
    Mit der Technik des Übergreifens, anders kommt der nicht mehr an den Ball, es geht anatomisch gar nicht, versucht er nun den Ball über die Latte zu verlängern.
    Dabei vollendet der Torwart die Drehung nach dem Übergreifen, dämpft den Fall mit den Händen an, und rollst dann entsprechend ab.
    Schöne Bildserie im Buch von Frans Hoeck, kann man sich dort gut ansehen.

Auch dem Bild ist zu sehen, daß der Körper sich dem Ball entgegenstreeckt, aber eine deutliche Krümmung vorhanden ist, was den unteren Arm im Bild kürzer werden läßt, als den Gegensätzlichen Arm. Denn die Schulterparallele ist nicht gegeben, so daß die abgewandte Schulter dem abgewandten Arm eine höhere Reichweite verschafft.
    Hier im Bild ist der Körper verdreht, sprich die Bogenflugbahn passt nicht, daher wäre hier Übergreifen für einen ergonomischen Bewegungsablauf hier besser gewesen... ob man damit den Ball geholt hätte, kann ich nicht sagen.

Aber für mich ist hier sicher: Übergreifen, ganz klar, allein schon wegen des Bewegungsergonomischen besseren Ablaufes der Technik
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

Ich in Aktion:

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Ottoka

tor ode rkein tor?
    Ich würde auch sagen, das Übergreifen die bessere Möglichkeit gewesen wäre. Aber man muß sich ja auch Bruchteilen einer Sekunde entscheiden und Übergreifen ist mit Abstand am schwierigsten. Ich habe im letzten Freundschaftsspiel auch einen in den linken Giebel bekommen und hinterher gemerkt, das ich nicht übergriffen hätte. Sonst hätte ich ihn vielleicht erwischt.
    Aber zurück zum Bild: Das ist schon endgeil getroffen. Tolle Fluglage!

Freizeitkeeper

Standard

Ein Bild vom letzten Meisterschaftsspiel:

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

leider nicht direkt in Aktion aber aufm Spielfeld. Bin nur etwas unscharf zu erkennen da der Fokus der Kamera auf dem Spieler mit dem Ball liegt.

Aber ich werde momentan gefilmt wärend den Spielen evtl gibts Ende der Saison mal ein Video

Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von michl22
    Ein Bild vom letzten Meisterschaftsspiel:

Da siehst du aber komisch aus!!!!
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller
    leider nicht direkt in Aktion aber aufm Spielfeld. Bin nur etwas unscharf zu erkennen da der Fokus der Kamera auf dem Spieler mit dem Ball liegt.

Aber ich werde momentan gefilmt wärend den Spielen evtl gibts Ende der Saison mal ein Video

Seit ihr letztes Jahr Meister geworden? Das Trikot gabs doch beim Tag des Fußballs,oder?

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Michel84
    Seit ihr letztes Jahr Meister geworden? Das Trikot gabs doch beim Tag des Fußballs,oder?
    rischtisch

falls du da auch warst, ich war einer von den 2 fertigen die sich auf die bühne gestellt haben um das lied von der hobelbank zu singen
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Freizeitkeeper Avatar von jellows

Standard

Siehe hier...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"

Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller
    rischtisch

falls du da auch warst, ich war einer von den 2 fertigen die sich auf die bühne gestellt haben um das lied von der hobelbank zu singen
    Nö, sorry in den Genuss kam ich leider nicht . Ich hatte keine Zeit, aber unsere Mannschaft war dort

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer