Ja das kommt oft vor. Die Musik darf in Amerika im Video laufen, aber hier in Deutschland nicht.
Die Seite merkt, dass eine deutsche IP versucht auf das Video (und somit die Musik) zuzugreifen und blockt es ab.
ach kein Problem. Eben mit ner US-IP einloggen :P
Ok. Die 3 Gegentore sind wirklich alle bissl unglücklich. Gerade das zweite, wo beim 1vs1 der Ball dann doch nochmal den Stürmer berührt und er ins leere Tor laufen kann.
Aber gutes Video und das Lied ist einfach nur der hammer
Und das Tor bei 1:58 *schluck* ... das schon stark!
Hier ein paar Fotos vom Spitzenkampf Zweiter gegen Tabellenführer vom letzten Sonntag (Bericht dazu im Thread "Wie lief euer letztes Spiel):
Nach dem ziiiemlich unglücklichen Gegentreffer war ich natürlich sauer...
![]()
Geändert von Flüüügefänger (12.04.2011 um 08:44 Uhr)
Ein paar Bilder vom letzten Spieltag:
Nach dem Handshake:
http://img808.imageshack.us/i/img6696a.jpg/
Einmal ein wenig ruhiger:
http://img842.imageshack.us/i/img7086a.jpg/
Freistoß aus dem Eck gefischt, lange Airtime
http://img196.imageshack.us/i/img7096bq.jpg/
Weiß nicht warum ich da die Augen zu habe:
http://img848.imageshack.us/i/img7176q.jpg/
1 on 1, kein Tor
http://img718.imageshack.us/i/img7472y.jpg/
Scharfer Pass vom Gegner in den 5er
http://img690.imageshack.us/i/img7338p.jpg/
Das dritte Bild ist stark![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hi Anbei nen Pic von mir spiele ja mittlerweile bei den UHU´s ( Altsenioren Ü40 ) daher das kleine Tor aber hat den 9m schön versemmelt;-) thomas_k_deinste_2010.jpg
Danke, Pauli, das dritte Bild gefällt mir persönlich auch stark, hab leider nicht in meinen aktuellen Trikots auflaufen dürfen, da der andere Torwart rot gespielt hat, wir persönlich selber weiß waren (daher kein weißes) und mein dunkl grünes zu dunkl für den Schiri war im Gegensatz zu den schwarzen Trikots der Gegner
![]()
Wie hast du den beim 1 gg 1 noch geholt?
Da ist das Ding
@ michl 22
coole bilder, grad die 3 sieht hammer aus...
@ svschalding
ich wette der hat den versemmelt (verschossen) oder nen VerTeitiger war noch da
auflösung bitte???
@svschalding hab das 1 on 1 nicht direkt gewonnen, einer unserer Verteidiger hat noch geklärt :P
@Chrisnaumann, danke, finde auch das die bilder cool geworden sind, obwohl sie die gegnerische Mannschaft geschossen hat
na ja sind also Gegner doch noch zu was nutze![]()
Mal wieder was von mir![]()
vs-Wuerzburg.jpgvs.Wuerzburg1.jpgKonzentration.JPG
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
__________________________________________________ _________________________________
Everybody wants to be happy; nobody wants to be in pain; but can you have a rainbow.. Without any rain?
der Hüter in Schwarz und kompletter Adidas-klufft^^
IMG_2861.jpgIMG_3015.jpgIMG_3137.jpgIMG_3041.jpgIMG_3045.jpg
Geändert von Rensing10 (24.04.2011 um 22:38 Uhr)
Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....
Hast du den Ball auf dem Zweiten gehalten und der Schuss kam von einem Spieler, der nicht auf dem Bild zu sehen ist, oder habe ich Recht mit der Vermutung, dass der Mann in Schwarz-Gold den Ball leicht verzogen hat und du nicht mehr einzugreifen brauchtest?
Wie auch immer.Schönes Bild![]()
@rensing10
mal ne frage..
war auf dem "Platz" davor ein Volksfest drauf?
So wie der Ball springt, ist es ja grausam.!
Wasser hat der auch länger nicht mehr gesehen!
Soll jetzt nich böse sein
dann zu dir =)
Bei dem ersten Schuss in der zweiten Halbzeit greifst, du wie ich auch immer, über obwohl man eigentlich mit der linken Hand eher hinkommen würde
Ansonsten in der ersten Halbzeit wo alle "TORWART" schreien, das ist unglücklich, bei mir schreien sie es auch immer, dann gibts von mir erstmal ne Anfuhr!
joa so far und gute nacht(nachher arbeiten -.-)
Fabian
„Lass Dir von niemanden je einreden,
dass Du was nicht kannst.
Auch nicht von mir. Ok?
Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen.
Wenn andere was nicht können,
wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst.Wenn Du was willst, dann mach es. Basta."
@ Rensing10
beim ersten Gegentor sahst du bissl Lustlos aus, statt da raus zu gehen und den weg zu Fausten bzw. Fangen kleppst du auf deiner Linie, ansonsten ganz okay
Ich sage meinen Mitspielern immer, dass ich die Einzige bin, die "Torwart" ruft. Dann entstehen auch keine Misverständnisse. Nichts ist schlimmer, als wenn man selbst nicht plan rauszukommen, aber ein Mitspieler "Torwart" ruft. Jetzt stellt sich die ganze Abwehr darauf ein, dass der Torwart die Situation klärt. Man selbst ist aber überrascht, muss nun wirklich raus, stürzt Richtung Ball und zack - Tor.
Ihr solltet euren Mitspielern also einschärfen, dass dieses Kommando nur vom Torwart gegeben wird.
Ich bin jetzt seit drei Jahren bei meinem Verein und es gibt immer noch welche, die an meiner statt rufen. Ist ganz easy, sollen sie zusehen, wie sie das ausbügeln, ich geh da nicht hin - sonst hätte ich ja gerufen. Habe wegen so einer Aktion mal einen Elfmeter verschuldet, das wäre in keinster Weise mein Ball gewesen und ich wäre auch im Normalfall nie vor der Stürmerin drangewesen, aber hauptsache, die Abwehr hatte ihre Arbeit wegen so nem dämlich Torwartruf eingestellt.
Deswegen rufe ich Keeper, alles andere ist mir schnurz![]()
genau das sag ich auch immer mit dem Torwart,dass ich der einzigste bin der das zu sagen hat denn wenn das ein anderer ruft und die anderen erlassen sich dann drauf und ich komme nicht raus is "polen offen"... aber auf mich hört man da nicht so richtig...
@Fabe... ja ich weiss auch nicht wieso ich das immer mache^^also bei flachen schüssen mach ich das nicht,weiss nicht seitdem ich das mal bei Rensing irgendwann gesehen hatte hab ich das ein zweimal im training probiert und das hat sich dann reingebrannt^^is aber nur bei der linken seite so :P
@Chrisnaumann... ja da hab war ich mir unsicher,warum weiss ich eig nicht...hinterhergesehn hätt ich auch drauf gehen müssen...aber lag vielleicht auch daran dass dann Torwart von anderen gerufen wurde und sich die abwehrleute auch darauf verlassen haben dass ich rauskomme.... ka...
@Sina... da hat mir mal der libero was lustiges gesagt(ich glaube er meinte das ernst^^):
"wenn ich Torwart rufe, dann hast du rauszukommen" XD
und der Heber/Flanke/Schuss der in der 2. HZ kam hat auch jemand gesagt "lass,der geht vorbei.."...hat man ja gesehn...^^
@fabe...je der platz war harte wie sau,da kamst du mit den Stollen oder Nocken überhaupt nicht rein,was eig schade war,dass der vorher vor so einem spiel nicht nochmal gewässert wurde...
der platz war unsere 2,aber der Trainer hat gesagt das wäre gg BSG besser für uns,aus taktischer sicht,da er kleiner ist...
anosnsten wird da nur drauf trainiert...
Geändert von Rensing10 (26.04.2011 um 13:49 Uhr)
Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....
Da würde ich mit meinem Libero aber schon ein relatives deutliches Gespräch führen. Schließlich sagst du ihm auch nicht, wie er zu spielen hat. Schnapper hat es schonmal angesprochen, wenn keine Worte helfen, im Training einmal ordentlich umhaun mit den Worten "Ich hab nicht gerufen, das machst du ja schließlich für mich..."
also A: höre nie auf andere und B: sag deinen Spielern die sollen die klappe halten, du gibst zu verstehen wenn du raus kommen willst...
Hier 2 Videos vom Bolzen gegen Freunde![]()
1. Halbzeit (Bin der Keeper auf der rechten Seite)
2. Halbzeit (Bin logischerweise jetzt auf der linken Seite ;D)
Also ich finde beim 2. Tor muss ich rauskommen und beim 3. Gegentor war es komplett mein Fehler, habe nicht mit dem Schuss gerechnet, mache keinen Zwischenschritt und komme dann zu spät.
![]()
Ich seh leider nix
Hm.. also ich kann beides sehen?!
Hmm was mach ich falsch??
Kannst du mir nen Link schicken oder ist gar nicht auf Youtube oder so?
Halbzeit 1:
http://www.youtube.com/watch?v=6ayDE...layer_embedded
Halbzeit 2:
http://www.youtube.com/watch?v=jHhq7...layer_embedded
Geht's jetzt?
also ich sehe schon etwas!!
Ich auch. M-i-c-h-a-e-l hat eventuell nicht die aktuellste Flash-Version.
Schöne Plätze habt ihr![]()
Super Platz, dazu Puma-Trikots - ein Traum!![]()
Schöne Bilder. Vor allem der Platz ist mal richtig stark.
Der Platz ist ein Traum für jeden Torwart glaub ich![]()
und auch für Spieler.
Echt schönes Stadion/Anlage. Sieht noch relativ neu aus.
Wir haben zwar auch einen echt verdammt guten Rasen, allerdings glaub ich nicht ganz so schön wie eurer![]()
Wäre echt ein Traum, auf solch einem Rasen spielen zu könnenIst der Rasen denn auch direkt vor dem Tor so gut?
![]()
jou, vor dem tor wird regelmäßig ausgetauscht, wenn dann mal die erde durchkommt.
da wir 3 große rasen-trainingsfelder (je ca. 90x60m) haben wird auf dem hauptplatz (105x68m) auf den bildern auch wirklich nur gespielt. so ca. 2-3 spiele jedes wochenende. steckt der aber gut weg
@philippbcw:
joa, wenn ich mich richtig erinnere war 2003 Eröffnung
Yo soy, lo que soy! No me voy!
Training 04/09
sieht stark nach lövenich widdersdorf aus. zumindest erinnert mich die platzanlage daran. würde bei köln auch passen![]()
@manheim#1
Ja, is richtig!
@Boezerdieser
Hast du ein Glück.Bei unseren 5ern ist eigentlich gar kein Rasen mehr -.-![]()
Wir waren heute beim PSV Hildesheim und was mich sehr überrascht hat: weit und breit keine Kuhle auf dem Platz, selbst im 5er nicht. Dafür war er staubtrocken, knüppelhart und auf der einen Seite konnte ich mir im Staub meine eigene Torlinie von Pfosten zu Pfosten ziehen ...-.- wie Beton das Teil!
im Spiel gegen Wacker München am 28.04.11![]()
im Foto fang ich gerade ne Flanke die weit nach hinten geriet und bin kurz vorm aufkommen auf dem Boden
vs.Wacker.jpg
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
__________________________________________________ _________________________________
Everybody wants to be happy; nobody wants to be in pain; but can you have a rainbow.. Without any rain?