Farblegende: Moderator | Privatperson
Er hat auch vorher schon gepatzt, da wars aber nicht schlimm, weil wir dann immer noch gewinnen konnten.
Und durch seine 2 Patzer haben wir das Spiel im Video sicher auch nicht verloren.
Und natürlich stelle ich den Erfolg des Teams über meine Aufstellung, keine Frage.
Beim Video, 1:4 Niederlage, war das ganze Team schwach, von vorne bis hinten. Und es hat sich ab dem 0:1 schon abgezeichnet, dass dort nichts zu holen sein wird. Da waren auch die 2 Patzer vom Kollegen nicht ausschlaggebend.
Und falls es dazu kommen sollte, dass der Druck dazu führt, dass jemand patzt, sollte sich der Trainer auch überlegen mal zu wechseln
(auf den Spielerpositionen stellt er auch regelmäßig um, wenn er meint, der andere wäre besser oder ist zurzeit besser drauf)
lg HannSchuach
Also Tor Nummer 2 der Berndorfer (richtig verstanden?) ist typisch. Ball fallen lassen, gerade in so einer Situation schlimm. Vor allem vor die Füsse des Gegners.. Klingel.
Mehr als unglücklich... vielleicht hat er sich mitten im Sprung vom Fausten zum Fangen umentschieden - das Ergebnis solcher "Nachdenkaktionen" sieht man immer- Triff eine Entscheidung, zieh diese durch und steh dazu... sich umzuentscheiden, im Moment wo man beginnt, schlägt meistens fehl...
Tor Nummer 4 ein Musterbeispiel: Der Torwart steht nicht auf dem Vorderfuss, er nimmt daher den Schritt mit dem linken Fuss auf, gibt darauf aber kein Gewicht, kippt seitwärts um auf das Gesäss und bekommt doe die Hände nicht mehr wirklich sicher an und hinter den Ball - unglücklich prallt der Ball vom Torwart ab, anstelle seitlich ins Aus den Ball abzulenken, taumelt er so in den Gefahrenbereich wo die Abwehr im Tiefschlaf nicht so reagieren kann, wie die agielen Gegner es tun - der Stürmer staubt gegen den relativ wehrlosen Torwart ab.
Schlicht weg, den Torwart will auch aufgrund beider Szenen nicht als schlecht bewerten, ABER Sicherheit und Ruhe sieht anders aus... Vielleicht war das 2. Gegentor noch nicht verdaut, vielleicht tat auch das Dritte dann noch weh... so daß die Konzentration nicht mehr optimal war...
Fakt ist aber, daß die Abwehr an diesem Spieltag eine eher desolate Leistung brachte - und wenn der Torwart dann einen nicht gerade optimalen Tag hat - tja, dann bekommt man eben einen Einlauf....
Denk nur immer daran: Wenn Du die 1 bist, daß der gleiche Druck dann auf Dich einwirkt - und er könnte höher sein, weil man dir weniger verzeiht, wie dem 'Alten'....
Daher sage ich immer: Ein solcher offener Konkurrenzkampf fördert kein TopLeistungen und ich glaube - nicht mal in der höchsten Deutschen Liga funktioniert das oder wird gemacht - da wo es gemacht wurde - ging's meiner Meinung nach auch immer nach hinten los....
Verstehen nur zu wenige Trainer - IMHO
Geändert von Paulianer (28.10.2011 um 12:29 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Das bin ich in meinem ,, Deutschlandfarbenoutfit '' , ist nur leider die falsche Reihenfolge in den Farben .
Wieder von mir ein paar Bilder vom Spiel gegen Dresden am Wochenende. Ich frage mich wirklich, wie wir jemals wieder gewinnen wollen mit solchen Leistungen. Extreme Durststrecke im Moment. Dieses Wochenende habe ich wirklich alles gehalten, was ging und es konnte an diesem Tag einfach nur ein falsch gepfiffener Elfmeter sein, der zum 1:1 führt. Dass wir das Ding dann noch 1:2 durch einen Konter verlieren, ist einfach nur bezeichnend...
http://www.union-foto-hupe.de/udb/th....php?album=300
@Schwabbeldinho
ich finde das outfit würde mit roten stutzen besser aussehen! rot schwarz gelb ist dann doch eine eher eigenartige kombination...aber wenn`s dir gefällt![]()
Coole Aufnahmen, Believer! Sowas hätte ich auch gern mal von unseren Spielen!![]()
Ja das hat was.![]()
Auch mal Nahaufnahmen etc., sieht immer gut aus (und ich weiss immernoch nicht, was du gegen das grüne Trikot hast.Würden wir noch in Uhlsport spielen, würde ich 1 zu 1 wie du spielen).
Wie kommst du mit dem neuen Cerberus L zurecht? Findest du ihn besser als den Ergonomic den du zuvor gespielt hast?
Danke, Leute
Die Bilder werden von unseren Spielen immer von einem Fotografenteam gemacht. Die sind normalerweise immer bei den Spielen der 1. Herren in der 2. Bundesliga, aber wenn unsere Profis - so wie diese Woche am Freitag - bereits gespielt haben, dann gehen sie immer zu unseren Heimspielen.
Ich finde das Trikot immer noch scheußlich. Das Orange gefällt mir besser. Allerdings darf ich das bei Heimspielen nicht anziehen. Und bei den Fotos gibt man sich ja eh immer die größte Mühe, in Aktionen einen bescheuerten Gesichtsausdruck zu haben![]()
Ich finde den Cerberus L echt klasse. Die Bandage ist total bequem und lässt den Handschuh bombenfest sitzen. Und der Grip ist natürlich gewohnt toll. Ich habe sogar den Eindruck, dass der Absolutgrip Plus wirklich noch einen drauf legt im Gegensatz zum alten Absolutgrip. Ich habe mir jetzt angewöhnt, nach dem Spiel die Handschuhe immer gleich unter der Dusche auszuwaschen. Zu Hause trocknen lassen - so hat der Grip bisher noch kaum nachgelassen.
@Zicros: Ehrlich, wenn diese Schiedsrichterin bei uns aufläuft, dann kommen immer diese Kommentare, aber eigentlich ist sie eine ganz Nette. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie beim Elfmeter ein bisschen genauer hingeguckt hätte. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass wir das Spiel 1:0 gewonnen hätten, wenn dieser Elfmeter nicht gewesen wäre.
Tolle Bilder! Bei der kleinen süßen Schiedsrichterin könnte ich mich ja gar nicht aufs Spiel konzentrieren*hust*
Spaß beiseite, verdammt klasse Bilder![]()
Danke, meinem Meniskus geht es gut, Steffen. War ja nur beim Aufstehen![]()
Und bitte - nicht Oliver Kahn. Da ist ja wohl noch ein deutlicher Unterschied im Aussehen!
Tja, leider wirklich falsch geraten. Sie hat ihn einfach in die Mitte gefeuert (Variante Augen zu und durch - Hauptsache hart schießen), während ich nach links gesprungen bin.
Gute Bilder Believer!
Und ja, deine Pustebäckchen sind super.![]()
ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT
Trotzdem sollte man darauf achten: Fuss und Knie zeigen in eine Richtung... das Ihr Mädels beweglicher seit, heißt dann nicht, daß es auch 'gesünder' ist
Und ich habee schon schlimmeres wie das gesehen, konnt's mir aber nicht verkneifen, darauf hinzuweisen.
Ja, nee ist klar. Grüne Trikots hat er nie getragen und sah auch nicht wirklich so gut aus wie Du...Und bitte - nicht Oliver Kahn. Da ist ja wohl noch ein deutlicher Unterschied im Aussehen!
Aber ich find dieses Oliver Kahn Backenaufpustbild immer noch in meinem Kopf. Ich hab nichts dagegen, ich muss nur immer wenn ich das so sehe an Oliver Kahn denken. Wer bei mir aufpasst: Ihr habe die Zunge draussen...
Daher: Oli van Puuh!
Ach kommt vor... ist nicht tragisch wie ich finde und ein Strafstoss ist nun mal eine Bestrafung und keine reale Chance wirklich irgendwie zu 75% den Ball halten zu können. Ist ein Hip oder Hop Ding... Somit sollte man einen Elfer auch abhaken und wissen, daß man als Torwart kaum eine reelle Chance hat - denn man soll bestraft werden, so ist die Chance doch klein genug, daß es die Chance auf Glück gibt, doch in der Regel sitzt das Ding - abbutze; weider...Tja, leider wirklich falsch geraten. Sie hat ihn einfach in die Mitte gefeuert (Variante Augen zu und durch - Hauptsache hart schießen), während ich nach links gesprungen bin.
Ein kleinen Einblick in mein Abschluss Tw-training :
http://www.youtube.com/watch?v=NHNotAH0808
http://www.youtube.com/watch?v=YZuO-pzH7LE
http://www.youtube.com/watch?v=E1zqRkU6Z8o
http://www.youtube.com/watch?v=lJWnv5cd0jU
http://www.youtube.com/watch?v=PPTPbvCoCRc
Geändert von Paulianer (04.11.2011 um 15:34 Uhr) Grund: Mehrfachbeitrag
Hier mal wieder ein paar Bilder vom Wochenende. Und mal wieder eine Niederlage. Da fällt man langsam vom Glauben ab. Komplett.
http://ffv-erfurt.de/index.php?view=...id=55#category
by the way: Das erste Bild ist wirklich klasse, bayernligagoalie.
Geändert von Believer (07.11.2011 um 18:52 Uhr)
Schöne Bilder.
Hm, aber im und kurz vor dem Fünfmeterraum sieht's ja nicht so schön aus![]()
lg HannSchuach
Das kenn ich nur zu gut.
"Platz nicht bespielbar" oder sowas.
Ihr habt ja noch vergleichsweise Glück. Bei uns ist nebendran dann meistens ein Ascheplatz.
Bei uns gibts Gott sei Dank weit und breit keine Ascheplätze!
der Hauptplatz wurde für die Kampfmannschaft geschont tztz aber naja! Samstag letztes Heimspiel dann noch 2 Wochen Training und dann mal 6 Wochen Winterpause *bin schon reif dafür*
lg HannSchuach
geile Rückennummern #43, #48 & #49
Ich glaube, ich muss auch nach Österreich ziehen. Nur Rasenplätze, ein Traumhier im Ruhrgebiet spielen wir zwar überwiegend auf Kunstrasen aber trotzdem ist ein Rasenplatz schon was sehr feines :-)
also dann kannste auch in den Osten kommen nach Sachsen, da gibt auch nix anderes, musste doch nicht gleich Deutschland verlassen... @HannSchuach klasse bilder
lg HannSchuach
Was war denn da los? Sieht ein bisschen unüberschaubar aus![]()
Da hast was g´sagt. Das Spiel endete 4:5 nachdem wir zweimal zuück lagen und trotzdem zur Halbzeit 4:3 führten. Kurz nach der Halbzeit hab ich einen Elfer gehalten. Hat alles nichts geholfen. Mit Fussball hatte das Spiel nur partiell was zu tun. Die Bilder dokumentieren das.
Man kann sagen, dass sich 22 Leute zum Fussball treffen wollten und es beim Torschuss belassen haben.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Der wäre gegen den Pfosten gegangen![]()
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn
"Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.
Geändert von Paulianer (13.11.2011 um 16:04 Uhr)
Weiter, immer weiter!Oliver Kahn
Bitte keine Bildeinbindungen, auf denen klar erkennbar ist, dass ihr gegen das Urheberrecht verstoßt (Wasserzeichen usw.)!
wieso der hosenwechsel?![]()
Vielleicht fand er es im nachhienein doch besser aufm kunstrasen mit ner langen hose zu spielen![]()
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............
Das war doch bestimmt in Anrath![]()
Also ich finde den Platz da schon in Ordnung und habe als ich noch Nierster war mit kurzer Hose gespielt
Wir haben übrigends vorletzte Saison bei Euch in Krefeld auf dem Platz unseren Aufstieg gefeiert... Warst Du da auch schon im Torfabrik Team?
Ne ich bin seit letzter Saison dabei.
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............
nettes Video! Gute Parade aber der Ausschuss ging leider in die Hose wie ich erkennen konnte![]()
lg HannSchuach
Hat der Verein die Stromrechnung nicht bezahlt, oder ist euer Flutlicht immer so schwach?![]()
mir haben auswerts gespielt aber warscheindlich schon
@HannSchuach: Ja, das kann man wol sagen![]()
Aber ist ja nix passiert ;p
lg HannSchuach
Ähm das weiß ich jetzt nicht mehr![]()