lg HannSchuach
Ja, die Flughaltung sieht nicht optimal aus, aber ich nehme mal an, dass du schon in dem ganzen Bewegungsablauf auf die Landung hin agierst.
BEi den Handschuhen meine ich den aktuellen Cerberus Lite zu erkennen, richtig?
Und sie nannten ihn Piplica...
Ja, die Flughaltung ist nicht ganz optimal und ja es ist der Cerberus Lite, ein hammer Handschuh
So, hier noch mal ne Skizze von dem Schuss, vielleicht erklärt die mein Flugverhalten ein wenig
Unbenannt.jpg
Das gehört hier aber eigentlich nicht rein
Heute erstes Spiel für meine neue Mannschaft in der Kölner Freizeitliga "Bunte Liga" gemacht![]()
![]()
Klasse Bilder Adler Alex...War das Spiel am Salzburger Weg da wo Borussia Hohenlind spielt ???
Hier auch mal wieder etwas von mir.
Im Video bin ich (Keeper in gelb) 3 mal in Aktion zu sehen.
Bei der zweiten Aktion (Hereingabe von links) will ich zum Ball, komme aber etwas zu spät und kann dann mit einer Mischung aus Glück und Reflex den Ball noch so abwehren, dass ein Mitspieler vor der Linie klären kann... Das Gegentor (5:1 Auswärtssieg) ist leider nicht drauf.
Und auf diesem Bild bin ich (teilweise *g*) nochmal zu sehen. Das war das Gegentor. Hereingabe von der Grundlinie (rechts aus Sicht des Photographen) und der mich verdeckende Spieler netzt in den langen Winkel ein.
SVG-VFL(2)_11.11.JPG
Und hier nochmal bei einer Flanke, allerdings eher "passiv"
SVG-VFL_11.11.JPG
@ Cologne Keeper:
Echt eine Tolle Anlage? Von den Bildern her sieht der Kunstrasen aber ziemlich mäßig aus. Vor allem wenn der von 2006 sein sollte.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Wie sollte den ein Kunstrasen nach 5 Jahren aussehen ???
Auf dem Platz spielt Borussia Hohenlind die 25 Mannschaften hat und die in der Woche da Trainieren und ihre Spiele austragen...Zudem wird der Platz von der SpoHo Köln und diversen Freizeitmannschaften wie man am Team vom Adler Alex sieht genutzt.
Aber ich muss auch dazu sagen das auf der Anlage zwei Kunstrasen Plätze sind wovon der der näher am Vereinsheim liegt auch mehr genutzt wird...Kann man auf dem Foto nicht sehen welcher Platz das ist.
http://www.eagleproductions.de/files...x600_kopie.jpg
Gegen Austria Salzburg? Spielst du Regionalliga?
Sind das Trikots vom AC Parma? Geil!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab den schwarzen Ball erst garnicht gesehen. hab mich schon gewundert wonach er da fliegt![]()
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn
@CologneKeeper: Ja, das war am Salzburger WegTolle Anlage ist das da, war mir so noch gar nicht bekannt...
@Paulianer: Ja, das sind Parma Trickots![]()
So war das nicht gemeint. Es gibt ja beim Kunstrasen himmelweite Unterschiede. Der Platz schien mir nur mit sehr kurzen "Grashalmen". Es gibt ja verschiedene Qualitätsstufen, wo ich mich immer frage warum die nicht 100.000 mehr in die Hand nehmen und gleichwas vernünftiges nehmen. Ich war in Düsseldorf mal, ich glaub bei Lintorf, auf einem Kunstrasen der garkeiner war. Das war dann eher beton und oben drauf ein bisschen Kunstrasen, viel Sand und fertig.
Bei meinem Heimatverein wurde ein FIFA 2 zertifizierter Kunstrasen errichtet und das lohnt sich zu investieren. Vor allem wenn der Platz täglich 5-6 Stunden genutzt wird. Viele Vereine haben Kunstrasenplätze die auf dem Stand von vor 10 JAhren sind aber erst vor 2 Jahren gebaut wurden.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Seit einer Ewigkeit mal wieder ein paar Bilder von mir:
Einlaufen:
http://bgld.fanreport.at/index.php?v...llery&Itemid=4
Zwei Aktionen
Geändert von Paulianer (22.12.2011 um 07:12 Uhr) Grund: Direkte Bildeinbindung
Uh, das beim letzten Bild sieht so aus, als ob du gleich mit Rot runtergehst. Triffst du da nicht den Ball (und da muss der Stürmer nur den Ball vorbeispitzeln, egal wohin), sieht das nicht gut aus. Nur als Tipp, nicht böse gemeint.
sieht verdammt gut aus![]()
lg HannSchuach
Geändert von Paulianer (22.12.2011 um 07:12 Uhr) Grund: Direkte Bildeinbindung
Weiter, immer weiter!Oliver Kahn
schick schick![]()
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn
Naja, beim letzten Bild ist die Spielsituation ja haarscharf am 16er. Vielleicht wollte er ja das Handspiel ausserhalb des Strafraumes vermeiden ;-)
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
@sina Es ist sich in dieser Situation eigentlich schön ausgegangen das ich den Ball erwische (im Bild sieht es wirklich so aus als ob der Stürme in gleich wegspitzelt oder einen Haken macht), hab ihn dabei auch noch sehr schön getroffen das er über die Spielhälfte geflogen ist und somit aus der Gefahrenzone, sicher ist bei so einer Situation immer ein gewisses Risiko da aber es schien mir in dieser Situation die richtige Entscheidung, es war ein schön gespielter Pass der unsere Abwehr schlecht aussehen lies und habe die Situation früh erkannt und aus dem Tor gekommen um eine 1on1 Situation schon vorher zu gewinnen
@Goal-Keeper Mit den Händen hätte ich in diesem Fall nicht hingehen können es war ausserhalb des 16ers, Bild 2 und 3 sind ähnliche Situation, nur ist der Ball im zweiten Bild einen halben Meter weiter vorne und somit konnte ich ihn auch mit den Händen hingehen
Hast recht. Beim 2. Hinsehen hab ich auch die 16er Grenze gesehn
Also doch alles richtig gemacht![]()
Hier drei Bilder von unserem Hallenturnier kurz vor dem Jahreswechsel.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das zweite Bild ist stark !
edit: Ich hab' die gleichen Hallenschuhe.![]()
Geändert von JohTheKingInGoal (10.01.2012 um 20:01 Uhr)
Ja, richtig gut getroffen.![]()
ja, sehr gut ;-)
ich hab auch die gleichen Hs![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@Meister
Das 2 Bild ist wirklich klasse
Hallenturniere sind bei mir immer so eine Sache :P
Geändert von 25_Hart_25 (11.01.2012 um 12:43 Uhr)
ist ein foto vom Po
kalfinale ( wo wir leider 3:2 verloren haben ) .
Anhang 6584![]()
Leider bisschen weit weg, Tribüne halt. Gerade den ersten 9-Meter pariert.
424297_242410989166982_100001942482999_550234_1985191624_n.jpg
Videos folgen, wenn ich den USB Stick vom Klassenkameraden bekomme.
"Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.
lg HannSchuach
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater
Soccer Showcase 2012 in Duisburg Wedau.
Geändert von keeper@fc05sw (09.02.2012 um 22:00 Uhr)
Link zu den Bildern von unserem letzten Heimspiel:
http://galerie.hildesheimer-allgemei....php?album=427
IMG_0204.jpgIMG_0161.jpg249639_191025337612128_100001139907050_488781_5882623_n.jpgIMG_0083.jpglld.jpg
1. bild : Den hab ich noch gekriegt (:
2. Bild : ich frag mich heute noch wieso ich da so rausspringe ;o
3. Bild : Ganz ruhig gekriegt (:
4. Bild : Noch mit Fingerspitzen an die latte gelenkt.. (:
5. Bild : Das werde ich wahrscheinlich nie vergessen ... So ein peinlicher Patzer wo auch noch so viele freunde da waren ... ( der stürmer bekam ein langen ball , der über meinem abwehr spieler flog , ich dachte ich muss da raus und der abwehr spieler war doch noch so schnell , dass er dazwischen gehen konnte... dann kam ein hoher ball über mich ... Da ging er rein ;(
P.s : KreispokalFinale Gelsenkirchen D1-Jugend (letztes Jahr), ( Sus Beckhausen 05 - Westfalia 04 Ge , 1:3 Niederlage)![]()
Geändert von emin123 (28.01.2012 um 11:08 Uhr)
lg HannSchuach
Verstehe so etwas eh nicht, aber das hat er sicherlich im Fernsehen gesehen und dann muss es ja richtig sein.
Kleine Tore, stehen bleiben und reagieren. Einen fischt man immer...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Habe zwei Bilder von mir in meinem Album.
TW-Training-1.jpgTW-Training-2.jpgTW-Training-7.jpgTW-Training-6.jpgTW-Training-3.jpg
hab noch n paar bilder auf der seite von meinem tw trainer gefunden...
irgendwelche kritik??? xD
Bilder sind super aber der Platz und das Drumherum geht ja mal garnicht...
lg HannSchuach
Naja, dass ist das Mindeste!
Könnt ja froh sein, dass sich keiner verletzt hat...
war teilweise eine krasse Rutschpartie für die Spieler. Ich habe mir beim Aufwärmen meinen 16er ein bischen "vorbereitet" dann gings doch ;-)
lg HannSchuach
Wenn man als Spieler/Torwart mehr damit beschäfftigt ist, sich drauf zu konzentrieren, dass man nicht ausrutscht etc. als auf das Spiel selbt dann kann was nicht richtig sein.
lg HannSchuach
@ HannSchuach
hehe da haben wir vor 2 jahren auch gespielt in der sommervorbereitungaber auf dem rasen neben an