Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zukünftiger Kreisligist, würde auf jedem Fall besser passen, so wie die meisten von uns. Also willkommen im Club. Wir sind hier alle absolute Amateure, und du gehörst von deinen Fähigkeiten ausgehend einfach dazu. Ich habe mir das komplette Video angeguckt, und muss deine Vorstellungen als Größenwahn ohnegleichen abstempeln. Nicht eine deiner zahlreichen Paraden hat mich vom Hocker gerissen. Und die wenigen technisch einigermaßen sauberen, sind auch nicht gerade schnell gewesen. Alles was du zeigst ist ein technisch unzureichendes Schabernack. Du brauchst einen Torwarttrainer, und zwar dringend. Ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll zu kritisieren. Es fängt sicherlich bei deiner merkwürdigen Grundstellung. Diese ist mit etlichen Fehlern behaftet. Du stehst aufrecht wie ein steifer Pillemann im Tor. Die Beine sind auch nicht so positioniert um einen optimalen und dynamischen Sprung zu gewährleisten. Von mangelhaft ausgeführten Sidesteps ganz zu schweigen. Die Schüsse aus kürzere Distanz waren wahrscheinlich mit deinem Kumpel abgesprochen, denn du bewegst dich in die Ecke bevor er geschossen hat. Und falls du einfach spekulieren haben solltest, dann hättest du sie sowieso festhalten müssen. Es fehlt an der Dynamik, Beinarbeit und, und, und, und...........................Von den komischen Übergreifern will ich gar nicht erst erzählen.

Entschuldige die harten Worte. Ich bin kein ..........................., sondern jemand, der klar und deutlich seine Meinung sagt. Und ich finde es zehnmal besser sowas ehrlich zu sagen, anstatt jemanden für irgendwas zu loben, nur damit man sich besser einschleimen kann. Ich würde solche Sachen nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der realen Welt so deutlich und unverblümt aussprechen. Es tut mir leid, du hast aber so viel Arbeit vor dir. Das ist nichts besonderes was du zeigst, das kann fast jeder.

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen

Entschuldige die harten Worte. Ich bin kein ..........................., sondern jemand, der klar und deutlich seine Meinung sagt. Und ich finde es zehnmal besser sowas ehrlich zu sagen, anstatt jemanden für irgendwas zu loben, nur damit man sich besser einschleimen kann. Ich würde solche Sachen nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der realen Welt so deutlich und unverblümt aussprechen. Es tut mir leid, du hast aber so viel Arbeit vor dir. Das ist nichts besonderes was du zeigst, das kann fast jeder.

Hast recht
    Ich gebs auf
    Kann ich meinen Namen ändern auf Zukünftiger Looser
    Geändert von Zukünftiger Profi (21.01.2009 um 13:36 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Zukünftiger Profi Beitrag anzeigen
    Hast recht
    Ich gebs auf
    Jetzt übertreib mal nicht.
    "Die wahre Freude des Lebens erhält man,wenn man das beste aus allem Macht"
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib mal nicht.
    "Die wahre Freude des Lebens erhält man,wenn man das beste aus allem Macht"
    übergreifer hat recht

Standard

übergreifer hat recht
    Übergreifer hat immer recht
    Aber jetzt übertreib mal nicht.
    Keiner brauch ein fast unmenschlich hohes Gehalt und fast täglichen Fußball mit sehr wenig Privatleben um Glücklich zu sein.
    Ich hatte früher auch(wie wohl fast jeder kleine Fußballer) den Traum Profi zu werden.

Wenn man sich vor der Realität wegdreht steht man mit dem Rücken zum Leben.

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Übergreifer hat immer recht
    Aber jetzt übertreib mal nicht.
    Keiner brauch ein fast unmenschlich hohes Gehalt und fast täglichen Fußball mit sehr wenig Privatleben um Glücklich zu sein.
    Ich hatte früher auch(wie wohl fast jeder kleine Fußballer) den Traum Profi zu werden.

Wenn man sich vor der Realität wegdreht steht man mit dem Rücken zum Leben.
    Nein, wisst ihr was ich klemm mich in denArsch, selbst wenn es nicht reicht, will ich jedoch ein guter Amateur sein. Ab Februar geh ich jeden Tag ins Boxen, bis ich Fit bin und Muskeln habe. Danach werde ich Probetrainings machen(habe schon Termine) und wen es nicht klappt, dann werde ich Schiri oder Trainer.

Felix_2
    Gast

Standard

Das sind doch meinungen von anderen Usern.Du hast doch deine eigene und du weisst es besser wie du bist.

Sollen die anderen doch mal zeigen wie die sind mit Videos.Weil dan kannst du ja auch mal was blödes schreiben,dan sind die auch so eingeschnappt wie du inmoment.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mache ich irgendwas falsch, oder warum dauert das Video bei mir nur 7 Sekunden?

Standard

Ich bezweifle mal,dass du mit Muskeln ein besserer Torwart wird
    Ein paar Beiträge,die die berühmten "Michelinmännchen-Sätze" von Steffen enthalten:
    *klick mich*

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Hast recht
    Ich gebs auf

Lass dich doch nicht so fertig machen , lerne aus deinen Fehlern und Trainiere hart dann wird das schon

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Es geht hier nicht darum jemanden fertig zu machen, sondern wenn man sein Video oder Bild hier rein stellt, dann möchte man ein Feedback.
    Feedback fällt aber keineswegs immer positiv aus, also muss man damit leben.

Es wird meiner Meinung nach sachlich analysiert, was zukunftüger Profi besser machen muss und wo wir die Schwächen sehen.

Jetzt aber bitte wirklich nur noch zum Video und nicht irgendwelche anderen Dinge.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Und wer sich selbst als "Zukünftiger Profi" sieht und dies auch bei seinen Videos so kundtut, muss sich an solchen (überzogenen) Ansprüchen auch messen lassen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer