Seite 32 von 59 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.600 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Werde an YODA denken Steffen
    Gut so...

Ich arbeite mit meinem TWT genau an solchen Dingen in jedem Training (3x/Woche TWT) aber wie du sagst, es geht nicht von heute auf morgen. Ich laufe immer leicht Gefahr in Rücklage zu geraten. Aber das bekomme ich schon noch hin.
    Auch der richtige Ansatz. Führe Dir immer vor Augen, warum es passiert. Im Video z.B. gut zu sehen, wie Du zum Stehen kommst, aber anstelle vorn zu bleiben, schiebt Dich die Präsenz des Stürmers zurück. Du läßt Dich also beeindrucken.
    Es ist daher kein rein körperlicher Fehler, es ist auch ein mentales Problem - Dir meist völlig unbewußt...

Flankenbälle und Hohe Bälle in den Strafraum wird auch 2/Woche trainiert - mit den lustigen aufblasbaren Gummimännchen (3 Stück). Ich schreie auch immer im Training und bei jedem hohen Ball. "Goaly" darf mann ja nicht rufen (wurde da schon von Schiedsrichtern diesbezüglich ermahnt), deshalb lasse ich einfach einen lauten Schrei raus ("jaaaaaaaaaaaaaaaaaa").
    Du... der Ruf ist egal. Deine Mitspieler müssen nur wissen was es bedeutet. Dann kannst Du auch Bratwurst oder Suppenhuhn brüllen!
    Ja ist meist eher ungeeignet, weil das zum Teil untergeht. Habe ich auch lange, lange gemacht und bin mir erst dessen bewußt geworden, als ich dann als langjähriger TwT mal wieder im Tor stand...
    Aber der Ruf "Torwart" darf benutzt werden, also jedenfalls bei uns. Denn das ist mit den FIFA Regeln zu vereinbaren. Es irritiert den Gegner nicht (weil jeder Ruf irritiert den Gegner - aber ein "Mir" ist eben in der Form irritierend, weil der Gegner nicht weiß, ob Mitspieler oder Gegenspieler spricht, gleiches gilt für "Weg" oder "Aus")

Mit den Dummys im Training, kann man auch halbwegs gut Situationen mit gegnerischen Spielern simulieren, was das "Knie anziehen" oder nicht betrifft. Man merkt auch dann sofort ob es richtig war oder nicht.
    Du, der Dummie dreht Dich nicht aus der Luft... denn dazu müßte er sich bewegen. Der Dummie haut dir auch keine Rein, wenn Du dem mit dem Knie ins Kreuz gesprungen bist...

In der Situation im Video sieht man ja schon, was passieren kann, wenn man es falsch macht und etwas zu spät dran ist. Verletzt habe ich mich dabei Gott sei dank nicht.
    Eben! Daher flaches Profil! Kein Knie anziehen. Das mit dem Schutz ist Blödsinn, es ist sogar gefährlich.

Aber ich wurde vor 5 Jahren mal mit dem Hubschrauber ins KH geflogen, da mich ein Spieler unterlaufen hatte und es mich in der Luft "gedreht" hat und ich Kopf voran am Rasen aufkam - Folge: Bewusstlos, schwere Gehirnerschütterung, Halswirbelsäulenstauchung, Schulterprellung und 4 Tage Krankenhausaufenthalt und anschließend 8 Wochen kein Fußball .....
    Und ich wette, die Situation war ähnlich... oder aber er kam von hinten...

Deshalb habe ich von da an an den hohen Bällen und meinem Verhalten in der Luft besonders gearbeitet. Das es mal in die Hose gehen kann, sieht man ja und lässt sich nicht immer vermeiden.
    Arbeite mehr daran, dich an und auf den Gegner anzulehnen. Nicht aufstützen, aber mit deutlichem Körperkontakt zu arbeiten. An seinem Rücken abgleiten und durch deine Bewegung den Gegenspieler in der Luft zu stabilisieren, aber auch zu verdrängen. Das geht nur, wenn die Fläche an Fläche bist, also Brust an Rücken... und wirklich diese Berührung intensiv gestaltest...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

Echt klasse, dass du solche Videos einstellst. Macht Spaß sie anzuschauen.

Edit: Am Sonntag spielen wir gegen den ersten, meine Freundin filmt (hoffentlich). Danach kann ich auch ein Video von mir einstellen.

Wenn Steffen jeden Fehler von mir kritisieren will, sollte er sich dann schonmal Sonntag Nachmittag bis Dienstag Abend im Kalender blocken
    Geändert von hellamundoz (10.10.2012 um 07:22 Uhr)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Bei 7:44 hast du auch Glück gehabt, dass der Stürmer nicht richtig gesprungen ist. Sonst kommt er eher dran als du. Da hast du zurecht auch selbst erkannt, dass du zu spät warst. Kniescheibe anziehen: Absolutes No Go, wie Steffen zurecht kritisiert hat. Sehr selten zu gebrauchen. Wenn du ihn triffst, dann schickst einen womöglich ins Krankenhaus, und hast auch selbst nur Nachteile, weil der Abstand zum Ball vergrößert wird. Aber das weißt du ja alles schon.

Was strittige Szenen angeht: Ich bin überrascht wie oft Keeper in sämtlichen Klassen Spieler die in keiner so guten 1:1 Situation stehen umnieten. Ok, in diesem Fall sich der Stürmer dafür nur bedankt, und selbst nachgeholfen. Würde sagen: eine der besseren Schwalben. Der Torwart hätte ihn aber so oder so erwischt, und niemals den Ball. Und rote Karte ist überhaupt keine Diskussion wert. Selten so ein asoziales Foul gesehen. Er springt mit gestreckten Beinen in den grätschenden Spieler. Gut, dass da nicht noch mehr passiert ist.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Bei 7:44 hast du auch Glück gehabt, dass der Stürmer nicht richtig gesprungen ist. Sonst kommt er eher dran als du. Da hast du zurecht auch selbst erkannt, dass du zu spät warst. Kniescheibe anziehen: Absolutes No Go, wie Steffen zurecht kritisiert hat. Sehr selten zu gebrauchen. Wenn du ihn triffst, dann schickst einen womöglich ins Krankenhaus, und hast auch selbst nur Nachteile, weil der Abstand zum Ball vergrößert wird. Aber das weißt du ja alles schon.
    Das Anziehen des Knies im "Luftkampf" ist ein wenig Ansichtssache und jeder hat so seine eigene Philosophie. Ich würde es nicht grundsätzlich als falsch darstellen und hätte das Knie genau in der angesprochenen Szene auch hochgezogen. Im dichten Gedränge im 5er (z.B bei Ecken) macht es Sinn auf das anziehen des Knies zu verzichten um an Reichweite zu gewinnen und über den Rücken des Gegenes (oder auch Mitspielers) zu rutschen. Aber im freien Raum des 16ers halte ich es zum Schutz sehr nützlich. Gerade wenn Torspieler und Angreifer zielgerichtet und mit viel Wucht in den Ball gehen ist ein Zusammenstoß kaum zu vermeiden. Das Verletzungsrisiko des Torspielers ist dann sehr hoch, wenn er einen Schlag in die ungeschützen Körperregionen bekommt. Unterleib, Nieren, Rippen - das alles hält nicht allzuviel aus. Die meisten Angreifer drehen dann die Schulter oder Hüfte in den Keeper und die Knochen sind ein wenig härter. Als Torspieler kann ich mich in der Situation aber nicht abdrehen, sondern muß geradlinig in den Ball. Da schützt mich das Knie einfach. Und wegen der Verletzungsgefahr des Angreifers: Ganz ehrlich? Lieber er als ich! Kaum ein Angreifer wird jemals zurückziehen, weil er den Torwart nicht verletzen will. Also muß ich es andersherum auch nicht machen. Wenn der Keeper ruft, ist der Angreifer gewarnt. Wenn er dennoch durchzieht - sein Pech!
    Aber, wenn ich den Ball mit angezogenem Knie erreichen will - es kostet nun mal ein paar cm Reichweite - muß das Timing natürlich stimmen. Man muß halt Situationsbedingt entscheiden. Brauche ich Reichweite? Bin ich schnell genug? Wie hoch ist mein Risiko? Und dazu haben wir im Tor nur Bruchteile einer Sekunde. Pauschalisieren - Knie raus oder nicht - kann man eigentlich nicht.
    Geändert von La_Chat (11.10.2012 um 13:26 Uhr)
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    5

Standard

Der Spielverlauf erinnert mich an unseren von Sonntag. Sogar das Gegentor ist im Prinzip das selbe!

Amateurtorwart Avatar von chriskurz

Standard

schick, gegen wen habt ihr da gespielt?
    Fliegende Menschen!

Chilavert
    Gast

Standard

sieht Stark nach RW Oberhausen aus!

Torwarttalent

Standard

ja richtig, RW Oberhausen

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Das ist alles korrekt was du sagst. Liegt aber wirklich in diesem konketem Fall eine Situation vor in der man als Torwart den eigenen Schutz in den Vordergrund stellen muss? Der Ball geht über die Köpfe der Spieler, und diesen Fällen wird der Angreifer meistens rückwärts zum Torwart laufen. Dieser schafft es sich noch umzudrehen, ist aber nicht vom großen Belangen. Für das Knie stehen zu lassen braucht man Raum. Diesen Raum hat er nicht. Der Gegner ist viel zu nah. Das Knie schützt dich so gut wie nie, der Abstand zum Ball vergrößert es aber. Knie anziehen brauchst du in absoluten Ausnahmefällen, und sehr selten bei hohen Flanken.

Blog-Einträge
    5

Standard

Hm, ich sehe den Einsatz des Knies nicht wirklich nur in Ausnahmefällen. Je niedriger die Spielklasse, desto öfter schützt es dich. Leider spreche ich auch aus leidvoller Erfahrung. Ich hab mich oft genug beim Arzt wiedergefunden, weil das Knie nicht angezogen hatte. Aber wie gesagt, es ist auch ein Stück weit Philosophiefrage. Jeder hat so seine eigenen Präferenzen und das ist auch gut so. Wir sind ja keine Maschinen.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

@HannSchuach,

ich finde Deine Videos prima und auch den Ansatz das Dein TWT mit Dir eine Videoanalyse macht. Das bringt Dich sicher weiter. Das will ich bei mir im Verein auch einführen und habe auch z.Teil schon in der Vorbereitung zu den Vorbereitungsspielen die Kamera dabei gehabt. Das gefällt unseren Keepern natürlich wenn Sie sich in Action sehen und man kann wirklich gut Situationen analysieren und Verbesserungspotential aufzeigen. Leider ist das ein wenig im Sande verlaufen, da ich selber die ganze Vorbereitung wie ein aktiver Torwart mitgezogen habe und auch bei fast allen Vorbereitungsspielen selber noch zum Einsatz kam. Inzwischen habe ich mich vom TWT , über TW3 (Notnagel) zu TW2 (nahezu ständig in der 2. Mannschaft spielend) entwickelt , auch schon mit Einsätzen als TW1. Da tut man sich mit nebenher filmen ein wenig schwer . Allerdings will ich mich so langsam auch wieder zurücknehmen, in ein paar Tagen werde ich 50 und ansich sollte ich da nicht mehr jeden Sonntag auf dem Platz stehen. Obwohl ich ehrlich gesagt auch ein wenig Blut geleckt habe es den "Jungen" zeigen zu können und ansich ganz gut mithalten kann.
    Jetzt aber nochmal zu Deinen Videos. Leistungsmässig gefällst Du mir recht gut. In den Szenen sieht man Dich als aufmerksamen Torwart. Den Strafraum hast Du ganz gut im Griff und auf der Linie scheinst Du auch rekationsschnell zu sein. Das sieht für mich schon nach einem "richtigem" Torwart aus .
    2 Dinge sind mir aufgefallen. Zum Einen bekommt Ihr Eure Gegentore scheinbar fast immer recht spät (ab 70. min). Das könnte auf ein konditionelles Problem des teams hindeuten, oder bei allen lässt da einfach die Konzetration nach. Das Andere was mir aufgefallen ist, es waren jetzt ein paar Gegentore im Kurzen Eck zu sehen. Da sehe ich vielleicht Potential Tips von Steffen umzusetzen, denn mir erschien es so, als ob Du da zuweilen zu viel Platz im Kurzen lässt. Das kann aber auch im Video ein wenig täuschen.

Gruß nach Österreich
    Andi

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    @HannSchuach,

ich finde Deine Videos prima und auch den Ansatz das Dein TWT mit Dir eine Videoanalyse macht. Das bringt Dich sicher weiter. Das will ich bei mir im Verein auch einführen und habe auch z.Teil schon in der Vorbereitung zu den Vorbereitungsspielen die Kamera dabei gehabt. Das gefällt unseren Keepern natürlich wenn Sie sich in Action sehen und man kann wirklich gut Situationen analysieren und Verbesserungspotential aufzeigen. Leider ist das ein wenig im Sande verlaufen, da ich selber die ganze Vorbereitung wie ein aktiver Torwart mitgezogen habe und auch bei fast allen Vorbereitungsspielen selber noch zum Einsatz kam. Inzwischen habe ich mich vom TWT , über TW3 (Notnagel) zu TW2 (nahezu ständig in der 2. Mannschaft spielend) entwickelt , auch schon mit Einsätzen als TW1. Da tut man sich mit nebenher filmen ein wenig schwer . Allerdings will ich mich so langsam auch wieder zurücknehmen, in ein paar Tagen werde ich 50 und ansich sollte ich da nicht mehr jeden Sonntag auf dem Platz stehen. Obwohl ich ehrlich gesagt auch ein wenig Blut geleckt habe es den "Jungen" zeigen zu können und ansich ganz gut mithalten kann.
    Jetzt aber nochmal zu Deinen Videos. Leistungsmässig gefällst Du mir recht gut. In den Szenen sieht man Dich als aufmerksamen Torwart. Den Strafraum hast Du ganz gut im Griff und auf der Linie scheinst Du auch rekationsschnell zu sein. Das sieht für mich schon nach einem "richtigem" Torwart aus .
    2 Dinge sind mir aufgefallen. Zum Einen bekommt Ihr Eure Gegentore scheinbar fast immer recht spät (ab 70. min). Das könnte auf ein konditionelles Problem des teams hindeuten, oder bei allen lässt da einfach die Konzetration nach. Das Andere was mir aufgefallen ist, es waren jetzt ein paar Gegentore im Kurzen Eck zu sehen. Da sehe ich vielleicht Potential Tips von Steffen umzusetzen, denn mir erschien es so, als ob Du da zuweilen zu viel Platz im Kurzen lässt. Das kann aber auch im Video ein wenig täuschen.

Gruß nach Österreich
    Andi
    Hallo Andi!

Das mit der Videoanalyse ist echt ne super Sache und gibt es auch sonst in unserer Liga nicht. Auch eine Liga höher und der Regionalliga kenne ich nur wenige Mannschaften bzw. TWT, die das machen.

Ich hoffe doch, dass ich ein "richtiger" Torwart bin, sonst hätte ich in der Liga auch nix verloren

Zu den Gegentoren.

1.Sobald wir 1:0 führen haben wir Angst, das Gegentor noch zu bekommen und in den meisten Fällen ist das auch passiert (ist ein bischen bedingt durch den bisherigen Verlauf in der Saison - Gestern wieder nur ein 0:0 und sicher 8 100%ige vergeben - Video folgt - 10 Spiele , 7 Unentschieden, 1 Sieg und 2 Niederlagen).

Also im kurzen Eck wüsste ich jetzt nur das Gegentor gegen Union Hallein. Ich mache das eher unbewusst, dass ich dem Stürmer mal die kurze Ecke einen Tick offen lasse, also ihn einlade, um dann zuzumachen.

Die Tipps von Steffen sind bei mir schon länger bekannt und auch der TWT versucht diese auszumerzen.

Danke für deine "Kritik". Ich mag das Forum und besonders diesen Thread, da man gutes Feedback bekommt, abseits vom Vereinsgeschehen und Gesprächen und Analysen mit TWT und Trainer.

lg Hannes

Amateurtorwart

Amateurtorwart
    Geändert von alexbl (16.10.2012 um 08:26 Uhr)

Amateurtorwart

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von alexbl Beitrag anzeigen
    Vom letzten Spiel.
    493646.jpg
    Haltung zu weit hinten, Abdruckbein entlastet... so generiert man keine Reichweite und die Aktion zum Ball MUSS schief gehen...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Haltung zu weit hinten, Abdruckbein entlastet... so generiert man keine Reichweite und die Aktion zum Ball MUSS schief gehen...
    Ja hab mich auch gewundert wie weit hinten ich in der Aktion den Schwerpunkt habe. Mit dem Abdruckbein versteh ich nicht ganz, also klar in dem Bild schon aber im nächsten ist es ja belastet?! Also nehme Kritik und Verbesserung ja gerne an nur mag ich sie verstehen^^

Blog-Einträge
    5

Standard

Ja hab mich auch gewundert wie weit hinten ich in der Aktion den Schwerpunkt habe. Mit dem Abdruckbein versteh ich nicht ganz, also klar in dem Bild schon aber im nächsten ist es ja belastet?! Also nehme Kritik und Verbesserung ja gerne an nur mag ich sie verstehen^^
    Nein, nein... im nächsten Bild ist dein Abdrückbein auch nicht belastet. Du drückst dich ja i.d.R. mit dem ballnahen Bein raus. D.h. wenn der Ball rechts von dir kommt, setzt du mit dem rechten Bein einen Auftaktschritt, schiebst den Körperschwerpunkt über das rechte Bein (genauer noch über das rechte Knie) und drückst dich mit dem rechten Bein raus. Auf dem Bild sieht man deutlich das du nach hinten wegkippst. Das rechte Bein ist weit vorne und der Fuß setzt schon mehr auf der Außenkante auf. Der Körperschwerpunkt liegt weit hinter dem Bein und nach hinten gerichtet. Da bekommst du kein Druck mehr auf das Bein und fällst eigentlich nur noch nach hinten um.
    Die Beinhaltung ist auch viel zu weit auseinander. Hüftbreit sollte sie sein. Du bist schon fast in einer Grätsche.

Blog-Einträge
    167

Standard

Falsch. Die Bewegung geht zum Ball. Der Ballkommt nach rechts, somit beginnt die Bewegung rechts.
    Der rechte Fuss setzt schräg nach vorn mit dem Fußballen auf ( Schritt nicht zu groß )
    Das Linke Bein schiebt die Hüfte über das rechte Bein. Dabei kommt das Knie über die Fußspitze, der Körper lehnt sich nach vorn - schräg zum Ball.
    Jetzt drückt das rechte Bein den Körper in den Ball. Die Arme werden flach über dem Boden geführt, so das die rechte Hand dicht über dem Yboden hinter den Ball geschoben wird, die Linke Hand geht mit und sichert den Ball.
    Wichtig: Der untereArm ist vor dem Körper und wird nahezu gestreckt

Auf deinem Bild ist die Hüfte weder über dem rechten Bein, noch hat der Fuß in diesem wichtigen Moment den nötigen Bodenkontakt - hier ist also ein richtiger und kraftvoller Abdruck zum Ball nicht möglich.
    Der Torwart fällt nach hinten und klappt zur Seite um, was Verlust von Schnelligkeit und Reichweite bedeutet

Fliegende Menschen!

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hast du nicht mehere Torwarttrikots?
    Wir bzw. Ich habe 3 Stück, eins in Orange, Schwarz und noch ein Graues. Natürlich alles Nike
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Standard

Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mehere Torwarttrikots?
    Wir bzw. Ich habe 3 Stück, eins in Orange, Schwarz und noch ein Graues. Natürlich alles Nike
    Und auch an Paulianer und Chilavert,
    der Schiri hat sich vor dem Spiel mein Trikot angeschaut und nichts gesagt, mich selbst irritiert es nicht, da ich weiß dass meine Mitspieler rot sind, meine Vorderleute haben gemeint für sie ist es auch kein Problem, weil sie eh eher weniger auf mich schauen sondern eher "hören" wo ich bin..
    Also wäre es nur für den Gegner eine Irritation und sowas ist von Vorteil vorallem wenn man in der 90. mal mit nach vorne geht.
    Hatte noch ein Schwarzes dabei, aber wollte das dann nicht noch in der 2. Halbzeit einsauen, wenns doch eh keinen stört.
    Geändert von chriskurz (17.10.2012 um 11:44 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Fliegende Menschen!

Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chriskurz Beitrag anzeigen
    Und auch an Paulianer und Chilavert,
    der Schiri hat sich vor dem Spiel mein Trikot angeschaut und nichts gesagt, wenns doch eh keinen stört.
    wenn es ihn nicht störte, ist es ja okay... stell es mir im Luftkampf oder im 1 gg 1 bloß schwierig vor, zu unterscheiden zwischen dir und nen Stürmer

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich hätte als Schiedsrichter definitiv darauf bestanden, dass du ein anderes Trikot trägst.

Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich hätte als Schiedsrichter definitiv darauf bestanden, dass du ein anderes Trikot trägst.
    geb ich dir recht, Grün und Grün gehen ja gar nicht

Freizeitkeeper

Standard

X0Bggl.jpg
    Zeitungsausschnitt

e: passend dazu:
    23-48210656.jpg
    Geändert von dancon (16.10.2012 um 23:26 Uhr)

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von dancon Beitrag anzeigen
    X0Bggl.jpg
    Zeitungsausschnitt

23-48210656.jpg
    Schöne Bilder Dancon - Richting "in Aktion"

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von dancon Beitrag anzeigen
    X0Bggl.jpg
    Zeitungsausschnitt

23-48210656.jpg
    Ohne Kompromisse! Das untere sollteste mal nach München zum Herrn N. schicken mit dem Hinweis "so wird das gemacht!"

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Ohne Kompromisse! Das untere sollteste mal nach München zum Herrn N. schicken mit dem Hinweis "so wird das gemacht!"
    Mit der Betonung auf FESTHALTEN und nicht durchrutschen lassen und dann beim Schiri reklamieren

Amateurtorwart

Standard

Mit der Betonung auf FESTHALTEN und nicht durchrutschen lassen und dann beim Schiri reklamieren
    der ist gut

Amateurtorwart

Standard

Danek für die Erläuterung .

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Habe das gleiche Trikot. Die Farbe kommt echt gut rüber auf dem Bild.

Torwarttalent

Standard

555336_2135618126894_907511202_n.jpg

Ist ja mein erster Beitrag hier, das war letzte Saison bei unserem Aufstiegsspiel in die Kreisliga.

Freizeitkeeper

Standard

Hier von einem Spiel aus dem August

gruppenliga_ffm_ost_20120820_2030145428[1].jpg

Torwarttalent Avatar von AdlerAlex

Standard

Zitat Zitat von Chris1991 Beitrag anzeigen
    Hier von einem Spiel aus dem August

gruppenliga_ffm_ost_20120820_2030145428[1].jpg
    Wo war denn da der Ball?

Am besten gefällt mir der Blick des Spielers, dessen Kopf rechts aus dem Rücken des anderen Spielers "rauswächst"

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von AdlerAlex Beitrag anzeigen
    Wo war denn da der Ball?

Am besten gefällt mir der Blick des Spielers, dessen Kopf rechts aus dem Rücken des anderen Spielers "rauswächst"

Ich nehme an, den Ball hat er gerade vorher irgendwo hinausgefaustet

Stimmt, cooler Blick

Freizeitkeeper

Standard

Genau richtig HannSchuach. Der Fotograf hat ein wenig zu spät abgedrückt.
    Sollte mal Nachhilfe bei deinem nehmen. Du bist ja meist gut in Szene gesetzt

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Chris1991 Beitrag anzeigen
    Genau richtig HannSchuach. Der Fotograf hat ein wenig zu spät abgedrückt.
    Sollte mal Nachhilfe bei deinem nehmen. Du bist ja meist gut in Szene gesetzt
    Naja bei mir sind es meistens verschiedene Fotografen, aber die verstehen ihr Handwerk

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hier Bilder vom Spiel gestern:

image.jpg
    image1.jpg
    nach Freistoß von rechts ca. 20m
    image3.jpg
    Abseitstor ins Kreuzeck
    @ Steffen: ich weiß - der Schwerpunkt zuuuu weit hinten

Fotoquelle: www.scpfarrwerfen.at

Höhere Auflösung der Bilder hier: http://www.scpfarrwerfen.at/ergebnis...11;Saison=1213
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von HannSchuach (21.10.2012 um 21:28 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von Blaue_Mauer

Standard

Hallo,
    anbei mal ein paar Bilder von mir.
    Das war heute und gestern auf der Herbst Fussballschule von Radio FFH und dem FSV Frankfurt.
    Kritik habe ich von meinem Tw Trainer schon bekommen....

IMG_1200.jpgIMG_1288.jpgIMG_1292.jpgIMG_1580.jpgIMG_1618.jpg

Freizeitkeeper Avatar von Blaue_Mauer

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Schöne Bilder! Vor allem die Flugparade auf Bild 3 im zweiten Post sieht klasse aus! Nette Flughöhe in Bild 3 - Traumberuf Pilot?

Standard

Die Bilder sollte man mal Red Bull zeigen, dann würden die dem Felix Baumgartner sofort kündigen und die Blaue Mauer unter Vertrag nehmen...
    Red Bull verleiht Flüüüüügel
    Fliegende Menschen!

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von chriskurz Beitrag anzeigen
    Red Bull verleiht Flüüüüügel
    Nee, powered by Torwart.de - Make Gravity unreal!

Und RedBull kennt die Blaue Mauer schon... er war doch auch schon im Herz des RedBull Entertainments:

Hangar7.jpg
    Geändert von Steffen (18.10.2012 um 21:12 Uhr)

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Und RedBull kennt die Blaue Mauer schon... er war doch auch schon im Herz des RedBull Entertainments:

Hangar7.jpg

Bei "Sport und Talk im Hangar 7"

Blog-Einträge
    167

Standard

Bei "Sport und Talk im Hangar 7"
    Im Herzen von Red Bull Entertainment and Sports....

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Im Herzen von Red Bull Entertainment and Sports....
    Ist das was anderes?!?!

Standard

Hangar7.jpg
    Wie cool ist das denn, torwart.de - Make Gravity unreal
    Top Motto!
    Fliegende Menschen!

Chilavert
    Gast

Standard

ich find den kleinen cool
    Geändert von Chilavert (18.10.2012 um 23:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer