Beim zweiten Bild bist du mit dem falschen Bein abgesprungen. Nur als Korrektur![]()
Beim zweiten Bild bist du mit dem falschen Bein abgesprungen. Nur als Korrektur![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist ja auch nicht schlimm. Nur eigentlich sagt man, dass man immer mit den tornahen Bein abspringt. Ich mache es aber auch falsch![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denk, dass sind so Sachen, die echt egal sind.
Haste den Ball danach, isses doch wirklich nicht wichtig mit welchem Bein du absprinsgt![]()
Also warum sollte man das nicht ansprechen? Kla,r je älter man einsteigt oder wie man es gelernt hat, man wird es so schnell nicht ändern oder überhaupt ändern..aber drauf hinweisen kann man ja trotzdem![]()
find ich auch!
ich glaube dazu ist dieses thema auch da, um auf fehler aufmerksam zu machen.
"Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn
Hab ich ja nicht bezweifelt, aber mir ist sowas weniger wichtig, solange ich den Ball halte. Das sind so Sachen, die kann man machen, braucht sie aber nicht.
Guckt halt mal BuLi, wieviel Keeper machen es da richtig?
Ach ist das schön zu wissen, daß ich da nicht der einzige bin der mit dem falschen Bein abspringt.Ich versuche das seit dem Camp im letzten Jahr zu ändern, aber ich glaub dafür ist es nach der langen Zeit einfach schon zu spät. Also: Never touch a running system! Auch wenn es wirklich besser ist, mit dem richtigen Bein abzuspringen...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Mit dem falschen Bein springe ich auch manchmal ab. Irgendwie kriegt man die alten Bewegungsmuster schwer raus. Wenn man schon etwas an seinem Sprung kritisiert hat, dann sage ich auch was mir dabei gefällt: Nach dem abgefangenen Ball steht er nicht seitlich in der Luft und öffnet den Oberkörper, damit ihn ein eventueller Gegner umnähen kann. Seine Kniescheibe zeigt Richtung Spielfeld, und bietet wenigstens etwas Schutz.
kann es sein das ihr etwas vom thema "fotos und videos von euch " abdriftet !!!!
Das kann natürlich sein. Vielleicht auch nicht. Aber bevor du den Foren-Sheriff spielst, musst du auch bedenken, dass die User hier ihre Fotos nicht nur aus Jux rein stellen. Wir sind alle Amateure und wir tauschen unsere Erfahrungen aus. So profitieren wir alle von solchen Diskussionen: Ich, Du, der der gepostet hat, und die die es lesen. Nichts für Ungut.