Hier auch nochmal 3 Bilder von mir.
War etwas staubig...
![]()
Hier auch nochmal 3 Bilder von mir.
War etwas staubig...
![]()
Du tust mir leid....
Muss echt scheiße sein, da immer drauf zu spielen.
Stadion rote Erde.. huuuuuh! *grusel*
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Da ist Stetti leider nicht der Einzige, der so einen tollen Platz genießen muss. Bei uns in Dortmund gibts beispielsweise insgesamt 4 Kunstrasen und 3 Rasenplätze. Davon ist ein Kunstrasen schon älter und die Rasenplätze sind auch nicht der Brüller. Dann gibts aber noch die gefühlten 200 Ascheplätze auf denen man jedes Wochenende spielt.
Einige von euch sind echt zu beneiden. Wenn das größte Übel ein Kunstrasenplatz der neuen Generation ist, dann hat mans schon echt gut getroffen.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Kann ich nur bestätigen
Hab zwar schon einge schräge (und das im wahrsten Sinne des Wortes) Plätze gesehn aber im großen und ganzen haben wir in Baden fast nur vorbildliche Plätze. Luxus Pur.![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Naja, seit 11 Jahren spiele ich da, mittlerweile bin ich es gewohnt. Ab Sommer bin ich aber bei einem Bezirksligaverein mit Kunstrasen und Naturrasen. Training macht da schon richtig Spaß, auch wegen dem Kunstrasen. Braucht man auch nicht so viel anzuziehen wie auf Asche, besonders im Sommer ist das schon viel besser.
Der Staub im Spiel hat aber echt genervt, meine Augen haben gejuckt und die Kontaktlinsen habe ich auch ein wenig gespürt...
Naja, so klein bin ich auch nicht. Und wenn ich größer wirke - umso besserZitat von VfRBorusse
![]()
Ixh spiel eig auch immer Asche kein Wunder hier in NRW
aber wir bekommen bald einen nagelneuen Kunstrasen![]()