Ich hab generell gehört, dass die Plätze in NRW nicht wirklich gut sein sollen...
Ich hab generell gehört, dass die Plätze in NRW nicht wirklich gut sein sollen...
Da haben wir es in BW noch gut!
In unserem Kreis gibt es 2 Ascheplätze auf denen aber nur trainirt wird!
Sonst nur Rasen oder Kunstrasen neuer Generation!
Leute, ich mag euch ja nich den Spaß verderben, aber Diskussionen über Plätze, ich glaub, da gibt es andere Themen fürMich würden wieder schöne Bilder interessieren
![]()
Stimmt m.M.n. Wir spielen manchmal auf Plätzendie Rasenplätze sein sollen und mal waren, die sind total huckelig und bestehen vorallem im 16er fast nur aus Sand. Und das sind noch die besten Plätze. Ganz selten gibt es mal neue, gute Kunstrasenplätze wie unseren. Allerdings mussten wir vorher auch auf Asche spielen. Aber die Plätze in meiner Umgebung bessern sich. Vor 2 Jahren hatten in der nheren Umgebung(20km) 7 Vereine einen Asche Platz, jetzt nur noch 4. Allerdings sind auch die meisten Kunstrasenplätze hier schon ewig alt und hart. Da schürft man sich bei kleinstem Hautkaontak die Haut auf.
Und wenn ich bei meinen Bekannten in Bayern bin, sind dort eigentlich nur gute Rasenplätze, sogar die öffentlichen Plätze, also die wo kein Verein zugehört, sind Rasenplätze.
Da kann man nur neidisch werden.
Hab mal en Video von nem Elfmterschießen von mir in Aktion gefunden, allerdings schon 2 jahre her.
War Verbandspokal Viertelfinale gegen die Jugend vom FSV Oggersheim.
PS. ich bin der Torwart der als 2. im Kasten steht
http://www.rheinneckar-tv.com/rn_cmv...FSV--Phoumlnix
"Ein Spiel gewinnen kann er nie, aber eine Niederlage vereiteln. Als einzelner in der Elf erzielt er wohl den schönsten Sieg, wenn er über sich hinauswächst."
(Worte eines Trainers)
Hier der TV-Beitrag von unserem gestrigen Sieg im Spitzenspiel. Leider ist die Qualität sehr schlecht und kein Ton dabei. Ich bin der Torwart in gelb...
Ich schaue mal, ob ich in den nächsten Tagen noch einen besseren Mitschnitt mit Ton auftreiben kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde deine Leistung gut.
Ganz anders als du hier des öfteren beschreibst.
LG![]()
...
uIiii, der erste Freistoss im 1.Video, was für ein böser Platzfehler.
Da hat der Paulianer ja mächtig Glück gehabt.
Finde allerdings auch das die Leistung absolut in Ordnung ist.
Anscheinend machst du dich hier schlechter als du in Wirklichkeit bist.
Mir fällt nur auf das deine Abwehr immer recht weit weg vom Gegenspieler steht. Der Gegner kann auch sehr oft den Ball viel zu unbedrängt spielen.
Ja, sehe ich auch so. Er stellt sein Licht gern unter den Scheffel. Ist eine gute Leistung.. Schöne Parade bei 2.46, Glück gehabt bei 3.19 - sieht man auf dem Video sehr schlecht, die Bewegung des Mannes in Gelb will nicht harmonisch erscheinen...
2. Video beginnt ja gleich mit einem Knaller: Schöner Schuss, leider wohl schwer zu sehen.... leider auch Tor.
0.54: Langsamer, ruhiger. Nicht soviel Dampf gegen den Ball....
1.23: Wunderabr die Situation erkannt und abgegriffen. Vorausschauend gespielt, sehr gut.
1.33: Schöne Szene, schade das es so undeutlich ist, sieht trotzdem gut aus
Nee, Paulianer.. das einzige was ich sehe ist, daß Du ein wenig mehr noch in Dir ruhen musst, aber es ist alles da.... Mehr Ruhe, weniger Hektik... und dann, vertraue auf Dich, es ist echt alles da. Technik, Reaktion, Stellungsspiel, Mitspielen... nee, ales in butter.
Vertraue auf Dich!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Klasse-Leistung, Respekt!!! Man merkt schon beim 2. Schützen gegen dich, dass der total verunsichert ist
Wie gesagt, echt starke Performance!!!
Souveräne Leistung und dazu noch in der einen oder anderen Szene das Glück des Tüchtigen, beim Gegentor bist du definitiv schuldlos... übrigens Glückwunsch zum Sieg!