Sicheren eindruck hinterlassen.
2:46 musst du halten.
nur beim Gegentor kommst du mir etwas langsam vor.
Schuss und deine Reaktionszeit sind ziemlich versetzt.
Aber wenn der Steffen nichts zu meckern .
Sicheren eindruck hinterlassen.
2:46 musst du halten.
nur beim Gegentor kommst du mir etwas langsam vor.
Schuss und deine Reaktionszeit sind ziemlich versetzt.
Aber wenn der Steffen nichts zu meckern .
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Wirklich mal schön ein Bezirksliga-Spiel aus einer anderen Region zu sehen.
Allerdings eine Frechheit, dass der Gegner am Ende des 2. Videos noch zur Flanke kommt. Da stehen schon 2 Spieler deiner Mannschaft und stellen ihn trotzdem nicht. Oder ging das nicht mehr mit der richtigen Ernsthaftigkeit zu? Weil danach ja gleich Schluß war?
Ansonsten natürlich gute Leistung!
Bleibst du nun bei diesem Verein? Hattest ja mal geschrieben, dass du wahrscheinlich kein Spiel mehr machst..
Ich habe den Ball viel zu spät gesehen. Unter den derzeitigen Bedingungen (kein Torwarttraining) kann ich den Ball meiner Meinung nach nicht halten.
Ich stimme dir natürlich zu, dass der Ball nicht unhaltbar ist. Man darf nur halt die Umstände nicht außer Acht lassen. Es ist aber mein Ziel solche Bälle irgendwann zu halten... Dafür brauche ich halt Torwarttraining.
Ich gehe davon aus. Manchmal kommt es doch anders als erwartet...
Geändert von Paulianer (30.04.2009 um 14:51 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schönes Spiel und gute Leistung von Dir Paulianer.
Hoffe Du wirst in Deinem Verein glücklich.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Nö, das sowieso nichtKonstruktive Kritik ist doch gut. Ist doch schön zu sehen, wenn man weiß woran man noch arbeiten muss. Die Seite ist ohnehin meine schwächere und deshalb ist die Bewegung - gerade bei halbhohen und hohen Bällen - noch nicht sehr rund. Flache Bälle sind okay, aber alles was darüber ist macht mir von der Bewegung und Explosivität her noch Probleme. Ohne Torwarttrainer ist es halt schwer daran zu arbeiten.
Der ist für mich flachDas ist irgendwie eine andere Bewegung.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...