kahn rollt sich einfach bei paraden immer gut ab, damit er sich nich verletzt beim landen auf dem boden.
es gibt andere die machen wirklich show....
kahn rollt sich einfach bei paraden immer gut ab, damit er sich nich verletzt beim landen auf dem boden.
es gibt andere die machen wirklich show....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wer Oliver Kahn schon seit mehreren Jahren verfolgt, der weiß aber, dass er früher einer sepktakulären, aber oft nicht gerade sinnvollen Fulgshow nie abgeneigt war.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
http://www.youtube.com/watch?v=jWbXyPqMQOw
Da fehlen wieder 4-5 Paraden, deshalb ist es auch so kurz.
Edit:
Wenn jemand bei youtube angemeldet ist, kann er bitte meine Videos mit 5 Sternen bewerten und ein gutes Kommentar schreiben?
Geändert von Beck (23.11.2006 um 15:45 Uhr)
also abschläge beherrscht du echt gut
ne aber spaß beiseite. die parade bei 1:13 als du den ball noch mit dem fuß bekommen hast war echt stark.
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Danke.
Das war schon geil, da das ein Schulfreund ist, der danach ziemlich beschämt war.
Der will mich jetzt verklagen, weil er im Internet zu sehen ist.
tja that´s life
wenn er das ding versenkt hätte wärst du der blöde gewesen
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Warum zeigst du uns so oft wie du Abschläge machst. Da man eh nicht sehen kann wie (weit) der Ball fliegt ist es absolut uninteressant. Du kannst auch die Szenen weg lassen in denen der Ball neben oder über das Tor geht...
Ansonsten nichts Bemerkenswertes, keine besonders gute Parade dabei.
auf dem video sind 1-2 gute szenen der rest ist zum einschlafen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Ja dann machs doch Besser.!
hallo?! sonst gehts aber noch?...
fande ja 1-2 aktionen ganz gut, aber fand es nur langweilig das mehrmals gezeigt wird wie er einen abschlag macht oder den ball fängt. außerdem habe ich gar nicht gesagt das ich es besser kann.
du drehst doch alles so wie du willst...
Oliver Kahn
Weil ich das Video auch mit Musik unterlegen will, und etwas brauche, dass gezeigt werden kann. Ich hasse es nämlich, wenn Musik läuft, und nur ein schwarzer Bildschirm gezeigt wird. Ich hätte auch nur Text schreiben können, aber dann wäre es bestimmt auch nicht gut gewesen. Und wie gesagt, wenn fast alle Szenen, die was zeigen nicht gefilmt wurde, kann ich nur uninteressante Szenen zeigen.Zitat von Paulianer
Kommt darauf an, welche Ansprüche man hat.Zitat von Paulianer
Und Leute, beruhigt euch mal. Wegen mir braucht ihr jetzt auch keinen Aufstand machen. Ist zwar schön, dass man mich verteidigt, aber ich will hier auch keinen Streit verursachen. Es wird bestimmt mal ein Video geben, wo ich nur Paraden zeige, aber bei 2 aufgenommenen Spielen geht das nicht so einfach.
Das nächste Video wir aller Vorraussicht nächste Woche kommen. Wenn nicht, ist erstmal Winterpause.
Abschlaggott!!!
Ne Spaß mal bei Seite...Ein paar Dinger waren nicht schlecht!
Hab hier auch ein Video von mir, hat nix mit Paraden zu tun, ist aber ganz lustig...
http://www.youtube.com/watch?v=JHtWHoP1wc0
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!
Kann mich nur anschließenZitat von NeedNoNuts
Freu mich schon auf das nächste Video. Wie lange spielt ihr denn noch so? Wir haben morgen das letzte Spiel in diesem Jahr.
MfG
Chris
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Dankschön.
Ich habe am Dienstag noch ein Spiel. Das Pokal-Halbfinale. Das wird so geil, ganz Mosbach gegen uns.
Und dann noch ein Spiel, bei dem ich nicht im Tor stehe. Dann ist Sense für dieses Jahr. Leider.
Das Abschlaggott gefällt mir jetzt.
Geändert von Beck (24.11.2006 um 13:53 Uhr)
Sicher, dass das ernst gemeint ist? Viel sieht man ja nicht von deinen Abschlägen...
Nein, aber gefällt mir.
1995-2003: Großheubach 2003-2004: Bürgstadt ab 2004: Viktoria Aschaffenburg
find das bild nicht schlecht...aber geht der ball da etwa in die weichteile?
Oliver Kahn
ja des issa gegangen, aber da mussma auch durch!!!!
passiert jedem tormann glaub ich in jedem zweiten training
nö eig nicht...vllt einmal in der saison oder so bei mir...man muss einfach glück haben.
Oliver Kahn
och gott eih bei mir passiert des ständig irgendwie!!!!!!
-->bin schon drangewöhnt
Ist mir jetzt noch nie passiert.
Für alle die sich wundern, dass ich kein neues Video reinstelle, empfehle ich den "Wie lief euer Spiel am Wochenende?"-Thread.
Das nächste wir es dann ANfang der Rückrunde geben.
in welcher manschaft bist du denn habt ja einige bist du 1 oder 2 ???? übrigens hat bei uns en schiri rumgezickt weil ich keine mummer auf dem triko hatte weil mein normals triko gerissen war und ich kein neues auftreiben konnteZitat von SCB
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
hab auch noch eins gefunden, aber frag nicht, wo der ball schon wieder ist.
Schaut nicht schlecht aus.
Uhlsporthandschuhe, oder??
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Danke. Auch wenn ich nicht weiß, wie du Adlerauge das erkennen konntest, ja sind supportframe ergonomic von vor ein paar Jahren. Das Bild ist aber auch schon ca. 3 Jahre alt.Zitat von goalie-heiner
http://www.torwart.de/forum/showthre...133#post610133
direkt der erste post auf der seite, da sind ein paar pics von mir!
Geändert von Vincecati (03.01.2007 um 17:14 Uhr)
Hab ich an den Fingern erkannt.
Hatte selber 3 Paar von denen.
Jetzt spiele ich ohne support.
Hab noch einen neuen Ergonomic Absolut und einen Ergonomic Aqua aus der damaligen Serie. Saugeile Dinger.
Aber das Kahntrikot hätte doch nicht sein müssen, oder??
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
hab leider noch keine bilder, nehm mir aber vor den foto mit in die halle zu nehmen!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
@ bumba
Spielst du in Aschaffenburg? Welche Jugend?
gruss Sven
hi also bilder gibet von mir unter www.tus-uelpenich.eu
beide bilder vom mister-lady juniorcup 2007 aus göttingen
leider ist die qualität vom 2. bild nicht so pralle
Geändert von helmut7989 (14.01.2007 um 10:34 Uhr)
hi, die spiele von meinem hallentunier wurden gefilmt, jetzt weiß ich nur net wie ich das ins netz laden kann, kann mir vllt jemand helfen?
mfg dennis
Also das hängt von der Größe ab, eine Möglichkeit ist www.rapidshare.de... Da kannste bis zu 100 MB große Dateien hochladen und das kostenlos...
oder auf www.youtube.com!
von mir exstieren immer nur Bilder, nach oder vor dem Spiel und viele BIlder auf den ich auf Krücken unterwegs bin, mal seh ob ich eins finden kann, bei dem Chaos auf meiner Festplatte
gruß moritz
...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!
Nicht so ganz in Aktion, aber trotzdem:
Habe gerade ein Tor in einem Plauschturnier bekommen, weiterhin nicht schlimm.
Hier weiss ich nicht was ich gerade mache
Zitat von Chathunter
Mit kurzer Hose in der Halle? Würde ich dir eigentlich von abraten...
Warum? Fühl mich freier so, mit langer Hose fühl ich mich zu eng.
Hab auch manche Titel als "bester Torhüter" mit dieser Hose gewonnen
Und das Knie ist nach kurzer Zeit wieder normal.
Ich spiel auch kurz und zwar komplett (Hose & Trikot) Ich weiss jetzt nicht, ob ihr in der Halle rumrutscht oder sonst was macht ? Ich habe kaum verbrennungen oder derartiges und außerdem wird einem tierisch heiß in den langen Klamotten !Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Also ich spiel mit langer hose und kurzem oberteil! werdet ihr ja auch auf den videos sehen (morgen bekomm ich se)! und ich muss sagen, dass ich trotz langer hose ne fleck am knie hab (keine ahnung ob verbrennung oder blauerfleck)!
mfg dennis
Ich spiel, mit Langen Trikot und Kurzer Hose und halt noch Knieschonner, dass sieht zwar nen wenig albern aus. Aber was juckt mich das schon? Hauptsache, mir wird nicht so heiß.
naja ich will in der Halle auch immer Kurz spielen also inner kurzen hose aba das will mein trainer und mein dad nicht weil mir wird auch immer so schnell heiß aba wenn ich nicht darf da kann ich ja nichts dafür oder????
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Was der Trainer sagt ist immer Gesetz .Zitat von K@dder
hab da grad n bild gefunden...
war iner hinrunde
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich habe vorhin zufällig zwei Stück gefunden, die noch aus meiner letzten A-Jugend Saison sind...
Die Qualität ist jetzt nicht so berauschend, da ich die Fotos aus Zeitungsartikeln abfotografiert habe
ok ich weiß dass ich diese videos schon in einem anderen thread rein getan hab aba hier passen glaub ich rein^^
Hier hab ich einen Elfer gehalten und meinen selber verwandelt^^
(ICH WEIß, DASS ICH ZU WEIT RAUS GEGANGEN BIN, ALSO KEINE DISSKUSION!!!!!)
http://www.myvideo.de/watch/837330
Hier war ich in Frankreich auf einem Turnier und mein Gott es war mein erstes Jahr als Torwart^^ und ich wollte etwas Action in des Spiel bringen^^)
http://www.myvideo.de/watch/807762
hi,
hab hier noch en video wie wir in der halle tw-training gemacht haben...könnts euch ja mal anschauen...
http://www.youtube.com/watch?v=0P9d8ZHmnDM
mfg