Auf Bild 2 stehst du nicht auf den Fußballen.
Schön, dass du Bilder reingestellt hast.
LG
Auf Bild 2 stehst du nicht auf den Fußballen.
Schön, dass du Bilder reingestellt hast.
LG
...
Na dann rate mal was mein größtes Problem ist das ich zurzeit habe. =)
Miese Technik in der Ausgangsposition bzw Grundstellung. Somit schaff ich es auch ganz selten in die Flugphase etc pp.....zieht sich dann wie so n roter Faden durch leider...
Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
- 2 Jahre SSC Schaffhausen
- 2 Jahre SF Wadgassen
- 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
- 3 Jahre SV Eimersdorf
- 2 Jahre Röchling Völklingen II
- 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
- 1 Jahr SV Reiskirchen
- 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
- seit Juli 2015 SV Kirkel
Sanity
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++
Hat diesbzeüglich eigentlich jemand den ein oder anderen Tip für mich? Ich sach ma so, beim 1 geg 1 bin ich eigentlich immer sehr schnell unten (trotz Gewicht und dem falschen Stand), aber ich bekomme 0 Schwung wenn es heißt hechten sprich ich brauche entweder zulange um umzusetzen oder ich steh von vornherein schon falsch und komm erst gar nich in die Bewegung hinein...
- 2 Jahre SF Wadgassen
- 3 Jahre SV Eimersdorf
- 1 Jahr SV Reiskirchen
Sanity
@Sanity
was für Handschuhe trägst du da?
sind das die Vapor Grip 3-II oder nur die Grip 3-II?
Das is ein Vapor Grip 3-II Sondermodell mit innengenähten Mittel- und Ringfinger.
- 2 Jahre SF Wadgassen
- 3 Jahre SV Eimersdorf
- 1 Jahr SV Reiskirchen
Sanity
Hi jetzt gibt es auch mal ein paar Bilder von mir, Steffen müsste sie kennen.
bei dem Bild mit Flanke springe ich mit dem falschen Fuss ab und bei dem flachen Ball auf den Mann verdrehe ich mein rechtes Knie zeimlich. Das ist wahrscheinlich nicht sooo super gesund.
Bei den beiden hohen Bällen habe ich den bei Bild 347 am Tor vorbei gelenkt und den anderen an den Pfosten und dann rein. Mist
Gruß an alle
In welcher Liga spielst du? Sieht ja ziemlich professionell aus, das Training, die Bälle, der Platz, sogar Zuschauer habt ihr.
Das dürften Bilder von einem Lehrgang oder dergleichen sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja snd Bilder von einem Lehrgang und ich war das Versuchskaninchen und wurde so etwas korrigiert. Aber es aht echt mal Pass gemacht auf so einen Platz zu spielen.
@Da Wave, wieso hast du ein 1. FC Köln Trikot an ? Muss man in der Landesliga nicht mit Vereinstrikot + Sponsoren vorne drauf spielen?
Nur LOSER bleiben liegen.
Geändert von Da Wave (15.07.2009 um 22:24 Uhr)
FC Bayern München--- forever No1!!!
Doch man ist verpflichtet mit Sponsor auf der Brust aufzulaufen, ansonsten wird das Spiel mit 0:6 gewertet
Ist natürlich nicht ernst gemeint, es ist so egal, welche Trikots man in der Landesliga trägt, die meisten Schiedsrichter sagen auch nichts wenn man keine Nummer auf dem Trikot hat. Denke aber ab Verbandsliga, spätestens Oberliga (sprich Bayern-Liga, Hessen-Liga, NRW-Liga usw.), ist es da schon etwas schwerer. Aber dass man mit Sponsor spielen muss, ist absoluter Schwachsinn.
So Schwachsinnig ist das nicht. Bei uns ist es beispielsweise so das wir nur mit dem Sponsor auf dem Trikot auflaufen dürfen sonst gibts kein Geld vom Sponsor, der hat das im Vertrag stehen... Ich darf deshalb beispielsweise kein eigenes Torwarttrikot tragen.
Das ist dann aber eine Vereinbarung zwischen Deinem Verein und dem Sponsor.
Es ist ja nicht so, dass der Schiedsrichter zu dir sagt "Du musst das Trikot mit dem Sponsor drauf tragen".
edit: Ich mein selbst bei uns in der Kreisliga muss man einen Sponsor (falls vorhanden) auf dem Spielberichtsbogen eintragen aber das wird absolut nicht kontrolliert.
Hier mal nen paar fotos vom Trainingslager vom Wochenende
hat sehr nach Arbeit ausgesehen
Medizinbälle etc etc...
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Bei uns war es so, da ja KIA die Kreisligen bei uns übernommen hat musste jede Mannschaft mit dem von KIA gestellten Trikotsatz spielen. Wenn man wie wir aber einen eigenen Sponsor hatte und diese Trikots tragen wollte dann musst man auf den Ärmel so ein kleines KIA-Logo draufbügeln was man von KIA bekommen hat. Das wurde auch kontrolliert.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Hier in NDS ist es so, das auch bei den Jugendmannschaften etwaige Sponsoren auf dem Spielberichtsbogen eingetragen werden müssen. Hintergrund ist, soweit ich weiß, das es bestimmte Richtlinien vom DFB gibt, wer Sponsor sein darf und wer nicht; sprich für Ber, Zigaretten und Glücksspiel darf nicht geworben werden. Und das wird damit überprüft.
Wer erinnert sich nicht, das bet.win mit einem schwarzen Balken abgeklebt werden musste?
Sehr gut sogar. Bloß hat das niemand in unserer damaligen Liga hier in Berlin befolgt. Ich habe damals mit meinem alten Verein noch Landesliga gespielt und bin regelmäßig mit Timo Hildebrand Trikot aufgelaufen (kompletter Flock). Es hat niemanden gestört, aber Frauenfußball wird, gerade in den unteren Ligen, da auch sehr benachteiligt. Erst Recht, wenn man sich die Schiedsrichter, die in der Verbandsliga gestellt werden, ansieht. Dort landen alle die, die entweder kein Abseits verstehen, kaum noch laufen können oder ständig Homosexuellen feindliche Kommentare vom Stapel lassen(man kennt ja das Image des Frauenfußballs)
PeptheRock:
Gute Fotos, da kribbelt es einem doch gleich in den Händen![]()