0:47 - Stand viel zu breit und Gewicht hinten, da geht nichts mehr. Um den mit dem Fuss zu halten, dauert es viel zu lange, bis das Gewicht auf den rechten Fuss kommt, damit eben der linke Fuss rauskommt. Mangelhaft gelöst, kann aber mit dem Eishockey zusammen hängen. Das eine hat eben eine andere Grundstellung als das andere... Frage mich, wie du mit der schweren Montur bei dieser Stellung den Fuss so rasch rausbekommst, der Puk ist doch wesentlich schneller....
Egal, für's Fussball - Stellung zu breit, so ist keine Abwehr möglich.
1:19 - Den kann man im Strafraum kaum holen, daß ist absolut schwer. Problem nur: Dann darf er nicht so zum Kopfball kommen.
Überleg mal, ob Du da mit einem Volleyball-Block oder Handball Hampelmann a la Neuer was ausrichten hättest können. Als letzte Option oft hilfreich...
3:42 - warum bewegen? Bleib stehen, bring dein Gewicht nach vorn, bleib groß und breit. Stellungsspiel gut, aber nicht umfallen!! Bleib stehen. Liegst Du, kommst Du an einen Nachschuss wenn es ungünstig läuft nicht mehr so einfach drann, bleibst Du stehen, hast Du alle Optionen, auch im Nachschuss. Eine solche Situation ist selten 'gleich fertig'... die bleibt oft gefährlich, denk daran.
Zum Rest sag ich nix, mich stören einfach die Bildfehler... vor allem weil diese immer dann sind, wenn man was sehen muss, ich glaube langsam, daß ist Absicht
Hannes, weißte, Videobearbeitung ist kostenfrei immer ein Problem. Das ist als sucht man ein supertolles Bildbearbeitungsprogramm (Gimp) und stellt dann fest, daß die tollen Filter, Werkzeugspitzen, Arbeitsroutinen, etc. es für Gimp nicht gibt...
Ich finde den Preis von unter 100 Euro für Adobe Premiere nicht zu teuer, dafür läuft es stabil und klasse... aber ich mit meiner Obstkiste bin eben daran gewöhnt, für Software Geld zu bezahlen, hingegen der Rest der Welt es am liebsten alles kostenfrei und Spitzenklasse haben möchte. Das sich das beist, will einfach keiner sehen. Der Programmierer arbeitet ja umsonst und sein tolles Ding muss er ja verschenken, sonst taugt es nichts...
Daher, denk hier mal darüber nach, ob vielleicht hier die 80 Euro nicht vielleicht doch gut investiert sind. Du musst doch kein Adobe Premiere Pro mit Adobe After Effects besitzen... aber die Grundlagen, gib das Geld aus und dann merkst Du den Unterschied zu Windows MovieMaker oder FreeCut... Du kannst auch Pinnacle Studio nehmen, welches man dann noch günstiger als das Adobe Ding bekommt... Die Unterschiede sind nur in der Maschinerie der Konvertierungs- und Rechenroutinen der Programme zu finden... oft auch in Form der Bedienoberfläche und eben auch der Möglichkeiten... aber ich finde, es ist gut angelegtes Geld.
Ich möchte mein iMovie nicht mehr missen... und Geld hat's auch gekostet, aber es war es damals wert, ebenso wie heute.