@MCello: Wieso spielst du im gleichen Trikot wie die Feldspieler??
@MCello: Wieso spielst du im gleichen Trikot wie die Feldspieler??
Wie erwähnt war es eine Veranstaltung, die wir von der Schule aus organisiert haben. Unsere Projektgruppe und die Mannschaft haben dieses T-Shirt drucken lassen, das ist der Grund.
Gab in der Halle auch kein Problem, da ist es ja meistens relativ übersichtlich und man kann den Torhüter durchaus unterscheiden.
Wir haben/hatten auch diese Homepage zu unserem Projekt: www.duborg-cup.de
Ach so, ok...
Ich hab mich nur grad an unser letztes Hallentunier erinnert, da hatte der Torwart einer gegnerischen Mannschaft, auch das gleiche Trikot an, wie alle Anderen, und das hat echt alle voll iritiert (besonders, weil die dann auch noch nach jedem 2.Spiel Torhüter gewechselt haben...), nur den Schiri hat's irgendwie nicht gestört, aber naja, das is jetzt eine andere Geschichte...
wieso spielst du mit einem Roten Stutzen und einen weißen ?
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...
Irgendwie eifert doch jeder seinem Vorbild nach.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Herrlich, danke Pauli.
Aufklärung: War einfach eine Idee von uns, dadurch dass wir eine dänische Schule sind und wir ohnehin rot-weiße T-Shirts hatten, wollten wir uns so präsentieren. Ich habe noch einen drauf gesetzt und rot-weiße Schnürsenkel getragen, wenn das einer erkennen kann.
Aber schön, dass man sich Gedanken über mein gesamtes Outfit macht.![]()
Schönen guten abend zusammen,
ich bin neu in der Community. Mir ist es gelungen vor kurzem ein Tor zu schiessen welches von unserem lokalen Sportportal in Lüneburg http://www.lzsport.de aufgenommen wurde. Jetzt gibt es eine Abstimmung zum Tor des Jahres und mein Tor ist numminiert. Hier ist das Tor in voller Länge zu sehen: http://www.lzsport.de/index.php?opti...309&Itemid=226
... und frohe Weihnachten.
Geändert von Steffen (26.12.2009 um 19:57 Uhr) Grund: Spam
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nie verlassen kann!