Seite 54 von 121 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.700 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

  1. #2651
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Irgendwie eifert doch jeder seinem Vorbild nach.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2652
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    wieso spielst du mit einem Roten Stutzen und einen weißen ?
    das machen doch alle im team
    EIN MANN EIN WORT

  3. #2653
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Herrlich, danke Pauli.

    Aufklärung: War einfach eine Idee von uns, dadurch dass wir eine dänische Schule sind und wir ohnehin rot-weiße T-Shirts hatten, wollten wir uns so präsentieren. Ich habe noch einen drauf gesetzt und rot-weiße Schnürsenkel getragen, wenn das einer erkennen kann.

    Aber schön, dass man sich Gedanken über mein gesamtes Outfit macht.

  4. #2654
    Freizeitkeeper Avatar von HakimTheDream
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    6

    Standard Wahl zum Tor des Jahres in Lüneburg

    Schönen guten abend zusammen,

    ich bin neu in der Community. Mir ist es gelungen vor kurzem ein Tor zu schiessen welches von unserem lokalen Sportportal in Lüneburg http://www.lzsport.de aufgenommen wurde. Jetzt gibt es eine Abstimmung zum Tor des Jahres und mein Tor ist numminiert. Hier ist das Tor in voller Länge zu sehen: http://www.lzsport.de/index.php?opti...309&Itemid=226

    ... und frohe Weihnachten.
    Geändert von Steffen (26.12.2009 um 19:57 Uhr) Grund: Spam
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nie verlassen kann!

  5. #2655
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Freut mich ja sehr für dich dass du ein Tor geschossen hast, allerdings finde ich das Tor nicht so super, dass es das Tor des Jahres werden sollte...

    Ich habe letztes Jahr ebenfalls einen entscheidenden Ausgleich geschossen, aber es gibt wesentlich spektakulärere Tore.

    Nichts für ungut

  6. #2656
    Freizeitkeeper Avatar von HakimTheDream
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Dessen bin ich mir bewusst, daher brauche ich ja um so mehr Hilfe...
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nie verlassen kann!

  7. #2657
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von HakimTheDream Beitrag anzeigen
    Dessen bin ich mir bewusst, daher brauche ich ja um so mehr Hilfe...
    Wäre das nicht unmoralisch?
    Ich meine es gibt jemanden der hat sicher ein besseres Tor geschossen und der hätte sich den Titel "Tor des Jahres" mehr verdient.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Tor.


    I'll save you!!

  8. #2658
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Sieg für den kuriosesten Treffer: Björn Nüsken erzielte Lüneburgs Tor des Jahres 2009.

    Glückwunsch HakimTheDream

  9. #2659
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Payer Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht unmoralisch?
    Ich meine es gibt jemanden der hat sicher ein besseres Tor geschossen und der hätte sich den Titel "Tor des Jahres" mehr verdient.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Tor.
    Denkst du nicht, das alle anderen das genauso machen werden? wenn man nominiert ist, erzählt man es meist weiter und bittet alle, für sich zu stimmen. Von daher finde ich es nicht unmoralisch, absolut nicht.

  10. #2660
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Denkst du nicht, das alle anderen das genauso machen werden? wenn man nominiert ist, erzählt man es meist weiter und bittet alle, für sich zu stimmen. Von daher finde ich es nicht unmoralisch, absolut nicht.
    Ok,es war nur meine Meinung.
    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Sieg HakinTheDream.
    mfg


    I'll save you!!

  11. #2661
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich finde es unmoralisch, weil er nicht wirklich Teil der Community bei Torwart.de ist.
    Wegen ähnlicher Einträge gab es hier schon Warnungen wegen SPAM.
    Wäre es ein gestandenes Mitglied der Community, würde ich es nicht unmoralisch finden, hätte vielleicht sogar mich an der Wahl beteiligt, aber wer bisher nur 2 Beiträge hier geschrieben hat, und dann sofort hier Hilfe erbittet, also jemand meint, seine Wahl so beeinflussen zu können.. das empfinde ich als unmoralisch.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  12. #2662
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Darum meinte ich ja unmoralisch.
    Die Wahl steht bevor.Er loggt sich ein,sagt wer er ist und macht Werbung für sich selbst.Dann hört man nichts mehr von ihm.
    Aber Steffen hat es ja schon angesprochen
    mfg


    I'll save you!!

  13. #2663
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich möchte hier nur an die eine Userwahl erinnern, die mit gefakten Accounts manipuliert wurde - und dann soll dies hier unmoralisch sein?
    Sry, aber wenn dieser jemand nun auch Mod ist bzw. sich dafür beworben hat, dann fasse ich mir erst an die eigene Nase...

    (Tut mir leid, aber das muss irgendwie mal gesagt werden)
    Geändert von Sina (26.12.2009 um 22:15 Uhr) Grund: Rechtschreibung *seufz*

  14. #2664
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Jeder macht Fehler, Sina! Wieso also darauf noch herumreiten? Er hat sich entschuldigt und sich seitdem nichts mehr zu Schulden kommen lassen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #2665
    Sina
    Gast

    Standard

    Klar macht jeder Fehler. Ich möchte das auch nicht weiter breit treten, aber die Konsequenzen, die sollte es geben.

    Und nun gibt es zu diesem Thema nichts weiter von mir, denn es ist vergangen und ich schaue nach vorn.

  16. #2666

  17. #2667
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Krasser Boden, erinnert mich an meine Wohnung
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #2668
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ach, mit so einem Boden kannst du eigentlich ganz zufrieden sein.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #2669
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Inwiefern gibts denn schlimmere?


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  20. #2670
    Sina
    Gast

    Standard

    Sry, aber:
    Ich weiß wer mir grade die engative Bewertung reingehauen hat, auch wenn sich dieser Jemand nicht getraut hat, seinen Namen drunter zu setzen. Wer Shice baut, muss damit rechnen, das es ihn wieder einholt, sollte aber normalerweise drüber stehen.
    Und nicht dazu auch noch feige sein. Schade!

    BTT:
    Ey, hat da noch ne Firma Laminat verlegt? Sieht ja nicht so aus wie ein Hallenboden für ne Sporthalle. wenn da die Linien nicht wären...
    Geändert von Sina (27.12.2009 um 21:29 Uhr)

  21. #2671
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Sry, aber:
    Ich weiß wer mir grade die engative Bewertung reingehauen hat, auch wenn sich dieser Jemand nicht getraut hat, seinen Namen drunter zu setzen. Wer Shice baut, muss damit rechnen, das es ihn wieder einholt, sollte aber normalerweise drüber stehen.
    Und nicht dazu auch noch feige sein. Schade!
    Hinter dem Computer haben doch viele eine große Fresse, was soll's?

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Krasser Boden, erinnert mich an meine Wohnung
    Das ist nicht schlimmer als der Rest an Belägen in der Halle.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  22. #2672
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    also eig war das ein guter boden..
    EIN MANN EIN WORT

  23. #2673
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich finde auch, dass ein gutes Parkett das Beste ist. Altes Parkett hat den Nachteil, dass es schnell splittert und somit die Verletzungsgefahr höher ist. Aber gutes Parkett ziehe ich sogar dem Laminat vor, weil es mehr federt und weniger rutschig ist. Laminat zieht den Staub stärker an und somit nützt da meist alles Schuh-Nass-Machen nichts.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  24. #2674
    Sina
    Gast

    Standard

    Na ja, für staubende Hallenböden ist das beste Mittel immer noch, ab und an mit den Händen über die Sohle zu gehen. Hilft immer noch besser als Haarspray oder sonstige lustigen Einfälle. das geht meistens eher schief, weils dadurch noch rutschiger wird, wenn man sich mit der Menge vertut

  25. #2675
    Freizeitkeeper Avatar von HakimTheDream
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    6

    Standard Ich bleibe dabei...!

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich finde es unmoralisch, weil er nicht wirklich Teil der Community bei Torwart.de ist.
    Wegen ähnlicher Einträge gab es hier schon Warnungen wegen SPAM.
    Wäre es ein gestandenes Mitglied der Community, würde ich es nicht unmoralisch finden, hätte vielleicht sogar mich an der Wahl beteiligt, aber wer bisher nur 2 Beiträge hier geschrieben hat, und dann sofort hier Hilfe erbittet, also jemand meint, seine Wahl so beeinflussen zu können.. das empfinde ich als unmoralisch.
    Danke für die Glückwünsche, schade das meine Aktion so aufgefasst worden ist. Ich habe erst vor kurzem auf die Seite aufmerksam geworden, da mir ein Torwartkollege die Sondermodelle von Torwart.de empfohlen hat. Beim Herumstöbern auf der Seite habe ich dann das Forum gesehen und die Beiträge interessiert gelesen. Da es sich mir der Wahl jetzt überschnitten hat ist Zufall und das ich über die Feiertage weg war und nicht mehr schreiben konnte scheint für den aussenstehenden auch unglücklich...

    Aber ich bleibe dabei!
    MFG
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nie verlassen kann!

  26. #2676
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Sry, aber:
    Ich weiß wer mir grade die engative Bewertung reingehauen hat, auch wenn sich dieser Jemand nicht getraut hat, seinen Namen drunter zu setzen. Wer Shice baut, muss damit rechnen, das es ihn wieder einholt, sollte aber normalerweise drüber stehen.
    Und nicht dazu auch noch feige sein. Schade!

    Das Bewertungssystem ist eigentlich nicht anonym
    Aber!!!!
    Du musst einfach auch alte Wunden ruhen lassen, das ist nun schon sehr lange her, und immer wenn User Wahlen anstehen, muss man nicht immer wieder darauf herumreiten.
    Denn letztendlich:
    Du schadest auch deinem Ruf und Ansehen, wenn Du nicht bereit bist, auch mal so etwas zu vergessen, statt dessen immer und immer wieder hervor kramst.
    Das Sina, könnte man hier aus als persönlichen Angriff, also Flaming, nennen, und dies wäre hier unter Strafe gestellt.
    Daher: So kenne ich Dich gar nicht.

    Denn wenn man ständig mit Dreck wirft, werden die anderen zurück werfen.
    Daher bitte: Unterlasse es.


    Meine Aktion war einfach, daß hier jemand einen einzigen Beitrag schreibt, mit Link auf eine andere Seite wegen einer Wahl.
    Dies ist definitv Spam und würde normalerweise Sanktionen nach sich ziehen. Da aber die Wahl schon vorbei war, hatte ich davon abgesehen.
    Denn letztendlich haben wir sonst hier nur noch Scheinanmeldungen, weil jemand so Leute auf eine externe Seite ziehen möchte, nur weil er möglichst viele Klicks braucht.
    Das geht einfach nicht... und wir als Mods müssen da schon ein wenig aufpassen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  27. #2677
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von HakimTheDream Beitrag anzeigen
    Schönen guten abend zusammen,

    ich bin neu in der Community. Mir ist es gelungen vor kurzem ein Tor zu schiessen welches von unserem lokalen Sportportal in Lüneburg http://www.lzsport.de aufgenommen wurde. Jetzt gibt es eine Abstimmung zum Tor des Jahres und mein Tor ist numminiert. Hier ist das Tor in voller Länge zu sehen: http://www.lzsport.de/index.php?opti...309&Itemid=226

    ... und frohe Weihnachten.
    Junge, ist das ein krummes Ding geworden und dazu noch abgefälscht.

    Aber egal, hauptsache drin...GLÜCKWUNSCH! Natürlich auch zum Wahlsieg!
    Geändert von Mondy (29.12.2009 um 17:22 Uhr)

  28. #2678
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Wir hatten gestern das wichtigste Hallenturnier des Jahres, die Bayreuther-Stadtmeisterschaft! Dort sind diese Bilder entstanden!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #2679
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kurze Hose in der Halle... Für mich wäre das nichts.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #2680
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    @ Paulianer, das ist geschmackssache, ich habe irgendwo schon mal erwähnt, dass ich mit langer Hose nicht zurecht komme! Und nein, meine Knie sind nicht komplett aufgeschürft!

  31. #2681
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    @ NicKühni
    Glückwunsch erstmal zum Einzug ins Finale! Ich hab bei der B-Jugend zugeschaut (wohn auch in Bayreuth; bin A-Jugend-Torwart vom TSV St. Johannis) und fand euch ziemlich stark... Zu deiner Leistung kann ich sagen, dass du mir vor allem beim 2:0 Sieg gegen die Spvgg Bayreuth gut gefallen hast, sonst hattest du ja nicht soooo viel zu tun... Trotzdem find ichs ganz schön krass, dass du mit kurzer Hose und kurzen Ärmeln in der Halle spielst! Respekt! Naja ich wünsch euch viel Glück im Finale gegen den FSV...

  32. #2682
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Is das ne Plexiglasbande ? Sieht man auch eher selten. Wenn das kein Plexiglas ist sondern nur ein Geländer fänd ich das ziemlich bescheuert
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  33. #2683
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Kibba Beitrag anzeigen
    @ NicKühni
    Glückwunsch erstmal zum Einzug ins Finale! Ich hab bei der B-Jugend zugeschaut (wohn auch in Bayreuth; bin A-Jugend-Torwart vom TSV St. Johannis) und fand euch ziemlich stark... Zu deiner Leistung kann ich sagen, dass du mir vor allem beim 2:0 Sieg gegen die Spvgg Bayreuth gut gefallen hast, sonst hattest du ja nicht soooo viel zu tun... Trotzdem find ichs ganz schön krass, dass du mit kurzer Hose und kurzen Ärmeln in der Halle spielst! Respekt! Naja ich wünsch euch viel Glück im Finale gegen den FSV...
    Danke! Naja, es hielt sich in Grenzen, was ich zu tun hatte! Ich hab euere B-Jugend nicht so Stark eingeschätzt! Und ich hoff, dass wir am Samstag das Finale gewinnen! Wir sind auf jeden Fall der Außenseiter!

    Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Is das ne Plexiglasbande ? Sieht man auch eher selten. Wenn das kein Plexiglas ist sondern nur ein Geländer fänd ich das ziemlich bescheuert
    Ja, das ist Plexiglas! Vorher war es ne Holzbande! Die ist aber schon ziehmlich alt gewesen deswegen hat sich die Stadt jetzt was neues einfallen lassen!
    Geändert von Schnapper82 (30.12.2009 um 07:49 Uhr)

  34. #2684
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kurze Hose in der Halle... Für mich wäre das nichts.
    Kurze Hose in der Halle? Nur!
    Die meisten Torhüter spielen kurz in der Halle, wieso auf nicht? Man reißt sich normalerweise nicht alles auf, mit einer guten Falltechnik, die du doch auch hast...

    Probiers für den Anfang halt mal mit einer 3/4 Hose, das geht auch super.

    Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Is das ne Plexiglasbande ? Sieht man auch eher selten. Wenn das kein Plexiglas ist sondern nur ein Geländer fänd ich das ziemlich bescheuert
    Plexiglasbanden gibt es relativ häufig. Meist sind die frontal vor den Zuschauerrängen, um für freie Sicht zu sorgen...

  35. #2685
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Kurze Hose in der Halle? Nur!
    Die meisten Torhüter spielen kurz in der Halle, wieso auf nicht? Man reißt sich normalerweise nicht alles auf, mit einer guten Falltechnik, die du doch auch hast...

    Probiers für den Anfang halt mal mit einer 3/4 Hose, das geht auch super.
    Hier spielt kaum ein Torhüter mit einer kurzen Hose, maximal einer pro Turnier. Auf eine gute Falltechnik kann man sich in der Halle nicht immer verlassen, da oftmals überraschende Situationen entstehen. Die größte Gefahr, die ich sehe, liegt darin, dass man sich schnell Verbrennungen zuzieht, wenn man über den Hallenboden rutscht.
    Geändert von Paulianer (29.12.2009 um 22:58 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #2686
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Ja ist bei uns auch so da spielt eigentlich keiner mit kurzer Hose.
    In der Halle tuts bei harten Böden auch so schon weh.

  37. #2687
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hier spielt kaum ein Torhüter mit einer kurzen Hose, maximal einer pro Turnier. Auf eine gute Falltechnik kann man sich in der Halle nicht immer verlassen, da oftmals überraschende Situationen entstehen. Die größte Gefahr, die ich sehe, liegt darin, dass man sich schnell Verbrennungen zuzieht, wenn man über den Hallenboden rutscht.
    Geht mir genauso.
    Ich trage meistens die gleiche Kleidung wie auf Kunstrasen, Unterziehhose und eine lange Trainingshose.
    Jeder muss so spielen, wie er sich wohl fühlt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #2688
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Bei unserem Berliner Landesturnier spielt kein einziger in kurz und ich glaube nicht dass Torhüter von den besten Berliner Vereinen eine schlechte Falltechnik haben.

  39. #2689
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ob kurz oder lang, im Endeffekt muss sich der TW wohlfühlen und wenn er am Ende des Tages mit Wunden am Knie oder Ellenbogen leben kann, was ich aber eher anzweifle, dann ist das auch okay...

  40. #2690
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Kurze Hose in der Halle? Nur!
    Die meisten Torhüter spielen kurz in der Halle, wieso auf nicht? Man reißt sich normalerweise nicht alles auf, mit einer guten Falltechnik, die du doch auch hast...

    Probiers für den Anfang halt mal mit einer 3/4 Hose, das geht auch super.
    Wie Pauli schon sagte, spielt die Falltechnik keine Rolle in der Halle. Dabei passiert ja nicht mehr, als draussen. Ich finde es viel schlimmer mit der Haut über den Hallenbelag zu rutschen und das lässt sich wohl im Laufe eines Turniers nicht verhindern.

    Bei unseren Stadtmeisterschaften spielt auch kein Torhüter in Kurz.

    Wer meint, dass er das machen muss und sich so wohl fühlt, dann soll er es machen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #2691
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    381

    Standard

    Also bei uns hab ich noch Niemanden mit kurzer Hose spielen sehen...kein Wunder: ich hab mal im Sportunterricht als wir Fußball gespielt haben eine kurze Hose angehabt...nie wieder...beim spielen geht's aber danach tut das total weh...
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

  42. #2692
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Ist wie gesagt Ansichtssache und wie Chalkias schon geschrieben hat jeder Torwart spielt so wie er sich wohlfühlt.
    Warum sollte man auch kurz spielen wenn man sich damit nicht wohlfühlt?
    Ich spiele in der Halle immer mit kurzer Hose und sehe auch viele Torhüter die es genauso machen, ich sehe aber auch genauso viele Torhüter die mit langer Hose spielen.
    Aber wie gesagt: Jedem das seine.

  43. #2693
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das sehe ich auch so. Um mal hier "Partei" zu ergreifen - ich spiele auch in kurzer Hose in der Halle. Ich ziehe meist meine Stutzen über die Knie und damit ist die Sache mit den Schürfwunden sowieso Geschichte. Fragt mich nicht, aber bis auf einen blauen Fleck am Knie habe ich mir noch nie etwas geholt und ich fühle mich, wie vorhin gesagt, dabei einfach wohl.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #2694
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich spiele auch mit kurzer Hose in der Halle, bis 1-2-3 Schrammen, die erträglich sind und nicht weh tun, krieg ich auch keine schlimmen Wunden, ...das mit den Stutzen ist so eine Sache, ich rutsch einmal und schon sind sie wieder unter dem Knie , hehe...wobei ich mehr Probleme habe ist, dass ich als Prellungen am Ellbogen habe, sprich die werden richtig dick etc. Ich trage zwar kein TWtrikot aber das Undershirt(meiner Meinung nach gut gepolstert) von Adidas und halt ein Trikot drüber,... ich weiß nicht woran das liegt, im Spiel merk ich nichts, kommt erst nach dem Spiel alles raus Beim letzten Hallentunier war das sogar so schlimm, dass ich mein rechten Arm nachdem Tunier nicht mehr knicken konnte.... war aber zum Glück nach 1-2 Tagen weg und die Schwellung auch.
    Nur LOSER bleiben liegen.


  45. #2695
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Hier hab ich noch ein Bild vom Stadtmeisterschaftsfinale, das wir leider mit 5:0 verloren haben , war aber verdient!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  46. #2696
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    ...wobei ich mehr Probleme habe ist, dass ich als Prellungen am Ellbogen habe, sprich die werden richtig dick etc. Ich trage zwar kein TWtrikot aber das Undershirt(meiner Meinung nach gut gepolstert) von Adidas und halt ein Trikot drüber,... ich weiß nicht woran das liegt, im Spiel merk ich nichts, kommt erst nach dem Spiel alles raus Beim letzten Hallentunier war das sogar so schlimm, dass ich mein rechten Arm nachdem Tunier nicht mehr knicken konnte.... war aber zum Glück nach 1-2 Tagen weg und die Schwellung auch.
    Dann arbeite aber mal schleunigst an deiner Falltechnik, denn wenn du immer auf die Ellenbogen hämmerst, dann stimmt was nicht. Am Anfang würde ich eventuell noch Ellenbogenschoner benutzen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #2697
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Das Problem mit dem Ellebogen hab ich auch, jedes Jahr, wenn die Hallensaison anfängt, hab ich imemr die Ellebogen dick. Gerade zurzeit auch, linker Ellebogen und dazu noch linker und rechter Hüftbereich blau.


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  48. #2698
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Dann arbeite aber mal schleunigst an deiner Falltechnik, denn wenn du immer auf die Ellenbogen hämmerst, dann stimmt was nicht. Am Anfang würde ich eventuell noch Ellenbogenschoner benutzen!
    Ich weiß nicht, ich finde meine Falltechnik eigentlich ganz gut, wenn wir auf Kunstrasen oder Hartplatz oder auf harten Boden im Sommer (wenn nicht bewässert etc.) und allg. ohne Schutz spiele passiert nichts, dass ist nur in der Halle so...ob das wirklich an der Falltachnik liegt? Da wir auch nur an 2 Tunieren in der Halle mitspielen, hab ich mir auch keine großen Gedanken darüber gemacht.
    Geändert von konsti (04.01.2010 um 14:32 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.


  49. #2699
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Konsti,
    das kann man so nicht beurteilen, der Verdacht jedoch liegt nahe.... Daher müßte man das mal sehen, um es beurteilen zu können.
    Fakt ist: WEr in der Halle die Ellenbogen oder Knie dick hat, fällt zu hart drauf... und der Hallenboden ist das gnadenlos.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  50. #2700
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich werde Eurem Rat folgen, aber
    da ich momentan leider verletzt bin und die Hallenrunde für mich eh gelaufen ist, hat sich das erstmal erledigt (Habe ja draussen damit keine Probleme, könnte es trotzdem mal testen) Nächstes Jahr lass ich einfach mal ein Spiel aufzeichnen, da müsste ich meine Fehler sehen...


    LG
    Nur LOSER bleiben liegen.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •