Toller Platz
Da bin ich doch froh auf Rasen spielen zu dürfen, obwohl ich gerne mal auf Asche spielen möchte, einfach um mal ein Live Bild zu haben. Habe noch nie einen Ascheplatz in echt gesehen...
Toller Platz
Da bin ich doch froh auf Rasen spielen zu dürfen, obwohl ich gerne mal auf Asche spielen möchte, einfach um mal ein Live Bild zu haben. Habe noch nie einen Ascheplatz in echt gesehen...
Alle beschweren sich, dass sie auf Asche spielen müssen und du willst da sogar mal drauf spielen *lach* Naja, die Erfahrung musst du nicht machen, es wird dir nur noch mehr bestätigen, wie schön Rasen doch ist.
Naja, so kann man das nicht sagen..etwas Grip haben die schon noch und reicht, sofern eine gute Fangtechnik vorhanden ist, auch um Bälle festzuhalten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So, hier kommen die Bilder, die ich noch versprochen hatte (hat etwas länger gedauert). Seid gnädig - bei manchen weiß ich auch nicht, was ich da machen wollte
Uh... also da war der Schritt wirklich sehr groß...
Bei solchen Fotos bitte nicht auf das Gesicht achten...
... und hier auch nicht.
Und das Bild ist definitiv das kurioseste... Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich es gesehen hab. Auf den anderen Bildern sieht man es nicht, aber hier. Oha.
So sieht es aus, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob springen oder doch lieber nicht besser wäre... Am Ende bin ich dann doch gesprungen - mehr schlecht als recht.
Cool, danke für die Bilder, Believer![]()
Gern geschehen.Auch wenn ich euch manche gerne vorenthalten hätte *lach*
Den Preis für die besten Gesichtsausdrücke kriegst du auf jeden Fall![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke... der Pokal dafür verschwindet dann sofort hinter verschlossenen Türen.![]()
Schöne Bilder. Sieht immer aus als hättest du ein Lächeln auf den Lippen.
Na, ist doch mal gar nicht so schlecht.
Vor allem, typisch Mädels: Der Ball passt man wieder perfekt zum Style
Ansonsten Believer, achte beim Hechten darauf, den Ball nicht so fest an Dich zu Pressen. Du bekommst ggf. so die Ellenbogen wieder an und unter die Rippen, was beim Aufprall auf dem Boden nicht immer optimal ist.
Das mit der "Bein-Antenne": Herrje, es sind Momentaufnahmen. Sicher stehst Du über die Torwartwippe auf, und irgendwo muss der Schwung dafür herkommen, wenn man nicht schon beim Werfen sich in Richtung Schulter rollt... Mach dir da bloß keinen Kopf...
Möchstes Du daran üben, knicke das Knie ein, und anstelle das Bein komplett zu Boden zu schwingen, tritt mit dem Bein waagrecht über den Boden um den Schwung zu generieren.... Dazu muss man aber die Wippe expliziert üben, immer und immer wieder.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Eines von mir im Spiel gegen RWO II :
![]()
sieht gut aus,erinnert mich an believers Beine![]()
Müller-A new Star is born!