Den Zustand bezeichnest Du aber nicht als Platz oder ?
Den Zustand bezeichnest Du aber nicht als Platz oder ?
Hey ho Leute, anbei ein paar Bilder von mir SVS Res vs Purbach u SVS Wr Viktoria 031_DxO.jpg Sieg.jpg Berger.jpgKabine.jpg, letzte Bild zeigt unsere Kabine samt neuer Trainingswäsche plus einer kleinen Impression vom Training
Geändert von michl22 (24.01.2017 um 17:22 Uhr)
@ Hannes:
Beim Eishockey auch Torwart oder lediglich der Mittelpunkt jeder Prügelei.
?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bela.B: Beides![]()
Hannes spielt im Winter im Eishockey Tor und gewöhnt sich dabei ein paar komische Verhaltensweisen an, die dann im Sommer, wo er wieder mit Stollenschuhen auf dem grünen Rasen spielt, nicht immer förderlich sind - und umgekehrt.
Und das er dann im Winter ganz gern auch mal im Mittelpunkt stehen will - nunja, verständlich.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Da ich ja beim Fußball nicht mehr so umtriebig bin, zumindest bis zum Sommer bzw. der nächsten Saison, freue ich mich schon darauf, wenn du mich beim Camp wieder drauf hinweist Steffen
Mittelpunkt würde ich nicht sagen - ich lasse mich halt gerne von Männern in komischen Gewändern mit einer Hartgummischeibe mit über 100 km/h abschießen, wenn man so will *haha*
Auch Torwart - bei den Prügeleien bin ich immer frei raus"Don't touch my goali"
lg HannSchuach
Danke, wobei schade finde ich diesen Neustart in der 2.Klasse nicht, war auch schon zu Landesliga Zeiten dort (2013-2014), wo teilweise Ex-Bundesliga Kicker waren und die viele Regionalliga Erfahrung hatten. Es war nicht nur ein freiwilliger Abstieg sondern auch ein Image - Wechsel, es ist kein Semi-Profi Verein mehr, wo kein einziger Spieler mehr aus Purbach oder Umgebung spielt, sondern ein Verein mit lauter jungen Spielern aus dem Nachwuchs bzw. 3 Spieler aus der näheren Umgebung , die den Verein für die Bewohner der Stadt wieder sympathischer gemacht hat, und dies sieht man auch bei den wachsenden Zuschauerzahlen bei den Heimspielen... und keine Angst man will nicht ewig in der 2.Klasse bleiben man will wieder mehr Erfolge feiern nach der ersten Findungsphase (konnte selber auf Grund meines Berufes nicht bei allen Spielen helfen) und dann auch wieder höher Spielen, nur diesmal mit dem Material das der Ort bzw. die Umgebung hergibt.
Hey Leute, auf folgender FB-Seite könnt ihr ein paar Trainingsausschnitte sehen, wer will kann gern reinschauen. Link: https://www.facebook.com/PersonalKee...ining/?fref=ts. lg
_Q8A8485.jpg_Q8A8706.jpg_Q8A8741.jpg_Q8A8761.jpg
Auf Auftrag meinerseits hat eine Bekannte mal 200 Bilder gemacht. Ich muste dann 12 raussuchen welche mir am besten gefielen.
Leider gabs von meinem genial gehaltenen Fresitoß kein brauchbares![]()
Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)
Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater
Und nochmal 2 ältere:
IMG_5213.jpg IMG_4848.JPG
So dann will ich auch mal paar Bilder einstellen...
2017-03-26 09.57.25-2.jpg2017-07-21 12.34.40-1-2.jpg2017-07-31 09.05.17.jpgwaldstadion.jpg
Geändert von automeca (09.08.2017 um 22:19 Uhr)
Hallo allerseits,
IMG_5864.jpgIMG_5865.jpgIMG_5866.jpgIMG_5867.jpg
Hab mal wieder ein paar ausgegraben. Von unserem letzten Spiel letztes Wochenende welches wir 4:2 verloren haben. Beim 1. Gegentor eine Flanke völlig unterschätzt und der Ball rutscht mir durch die Hände ins Tor. Danach aber eine ordentliche Partie gemacht.
Got a little Captain in you![]()
Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)
Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater
lg HannSchuach
@ Paulianer, dann stell ich es halt hier rein
http://www.youtube.com/watch?v=lavQj8jtb3I
Hm... leider nicht allzuviel zu erkennen, recht pixelig
Ein pingeliger Schiri hätte dir den vielleicht abgepfiffen...
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Also so pingelig muss der gar net sein, weil da doch relativ viel Distanz zwischen Torwart und Linie besteht...Zitat von hannover
Von letzter Woche, ein Thekentunier.
Elfmeterschießen. - Den hab ich gehalten.^^
![]()
Da sah ich ein bisschen blöd aus, da habe ich mit mein mitspieler umgekloppt. Da wir abstimmungsprobleme hatten, dadurch ist leider ein Tor gefallen.^^
So, nun präsentier ich hier auch mal ein Bild von mir, auch wenn man nicht so viel von mir sieht. ^^
Ist aktuell vom SG-Pokal frisch aus der Zeitung.
http://img116.imageshack.us/my.php?image=sg3yf8.jpg
Geändert von Spideratze (06.08.2007 um 20:47 Uhr)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Den Ball hab ich gehalten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Und die Handschuhe sind geil, oder?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich weiss, habe das aber echt nicht realisiert, dass ich soweit nach vorne bin.Zitat von hannover
Themen zusammengeführt.
Ohje, was ist das denn?
Ich dachte du willst Premiur Leuge oder sowas spielen, da kommste in Deutschland nicht mal in die Verbandsliga.
Einfach mal nen Ball festhalten, oder nen Schritt laufen, wenn der aus 25 M oder mehr kommt.
also weiss nicht ob es an der videoqualität lag aber ich habe ehrlich gesagt das gleiche gedacht,da waren bälle die echt langsam aussahen,die du nicht festgehalten hast und naja mit den ambitionen die du hast ist das schon ein bissl komisch,sry.
editk da muss man erst mal wieder einkommen
![]()
Müller-A new Star is born!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie ein "zukünftiger Profi" sieht das in meinen Augen nicht ausAber vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Entwicklungsschub.
Zukünftiger Kreisligist, würde auf jedem Fall besser passen, so wie die meisten von uns. Also willkommen im Club. Wir sind hier alle absolute Amateure, und du gehörst von deinen Fähigkeiten ausgehend einfach dazu. Ich habe mir das komplette Video angeguckt, und muss deine Vorstellungen als Größenwahn ohnegleichen abstempeln. Nicht eine deiner zahlreichen Paraden hat mich vom Hocker gerissen. Und die wenigen technisch einigermaßen sauberen, sind auch nicht gerade schnell gewesen. Alles was du zeigst ist ein technisch unzureichendes Schabernack. Du brauchst einen Torwarttrainer, und zwar dringend. Ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll zu kritisieren. Es fängt sicherlich bei deiner merkwürdigen Grundstellung. Diese ist mit etlichen Fehlern behaftet. Du stehst aufrecht wie ein steifer Pillemann im Tor. Die Beine sind auch nicht so positioniert um einen optimalen und dynamischen Sprung zu gewährleisten. Von mangelhaft ausgeführten Sidesteps ganz zu schweigen. Die Schüsse aus kürzere Distanz waren wahrscheinlich mit deinem Kumpel abgesprochen, denn du bewegst dich in die Ecke bevor er geschossen hat. Und falls du einfach spekulieren haben solltest, dann hättest du sie sowieso festhalten müssen. Es fehlt an der Dynamik, Beinarbeit und, und, und, und...........................Von den komischen Übergreifern will ich gar nicht erst erzählen.
Entschuldige die harten Worte. Ich bin kein ..........................., sondern jemand, der klar und deutlich seine Meinung sagt. Und ich finde es zehnmal besser sowas ehrlich zu sagen, anstatt jemanden für irgendwas zu loben, nur damit man sich besser einschleimen kann. Ich würde solche Sachen nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der realen Welt so deutlich und unverblümt aussprechen. Es tut mir leid, du hast aber so viel Arbeit vor dir. Das ist nichts besonderes was du zeigst, das kann fast jeder.
sorry aber die Leute sind ja der witz, da brauchst du auch keine "Linien"richter, zum glück gibt es so ein mist nicht bei uns, bei uns sind es richtige Schiedsrichter die nur eine Klasse tiefer pfeifen
Hier auch mal wieder ein Schnappschuss von mir...diesmal leider bei einem Gegentor.