Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Froschi the 1!!
    Gast

Standard

So um euch mal aufzuklären so sieht im Moment der Torraum von Langreder aus da es gestern auch noch geregnet hatte:
    torraum400.jpg
    Ich bin auch der Meinung es liegt am Tiefenumarmungsgriff, den ich beim Torwartraining trainiert habe weil ich ihn bis getern noch nicht so gut kannte.
    MfG Lukas!!
    Aber das doofe ist ihr seht alle nicht meine Seite da bin ich genauso dreckig wegen dem Torraum.
    Geändert von Froschi the 1!! (03.08.2010 um 11:59 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Froschi the 1!! Beitrag anzeigen
    So um euch mal aufzuklären so sieht im Moment der Torraum von Langreder aus da es gestern auch noch geregnet hatte:
    torraum400.jpg
    Okay, das Bild sollte dann den Grund für die dreckigen Knie zeigen! Denn da brauche ich nur einmal mit dem Knie an den Boden zu kommen, um die Kniepolster braun werden zu lassen. Seitlich werden die Beine, bzw. die Torwarthose durch das Tauchen dann natürlich auch schlammig. Das Torwarttrikot hingegen wird wohl zumeist dann wieder mit dem Rasen in Berührung kommen.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    das blaue Trikot ist an der Brust von den Bällen, die man dort sichert, auch alles andere als wie frisch aus der "Wäschmaschin"....
    Das ist bei mir sogar meistens fast die dreckigste Stelle, da ich dort auch ab und an meine Handschuhe abwische und von der Asche befreie.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Okay, das Bild sollte dann den Grund für die dreckigen Knie zeigen! Denn da brauche ich nur einmal mit dem Knie an den Boden zu kommen, um die Kniepolster braun werden zu lassen. Seitlich werden die Beine, bzw. die Torwarthose durch das Tauchen dann natürlich auch schlammig. Das Torwarttrikot hingegen wird wohl zumeist dann wieder mit dem Rasen in Berührung kommen.

Das ist bei mir sogar meistens fast die dreckigste Stelle, da ich dort auch ab und an meine Handschuhe abwische und von der Asche befreie.
    Ich empfehle dir, stattdessen ein nasses Handtuch in´s Tornetz zu hängen, erstens kriegst du die Asche noch besser runter, zweitens werden es dir deine Handschuhe mit (wahrscheinlich) besserem Grip danken...vom optischen Faktor mal ganz abgesehen. Aber da erzähle ich dir wahrscheinlich kein großes Geheimnis ;-)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, stattdessen ein nasses Handtuch in´s Tornetz zu hängen, erstens kriegst du die Asche noch besser runter, zweitens werden es dir deine Handschuhe mit (wahrscheinlich) besserem Grip danken...vom optischen Faktor mal ganz abgesehen. Aber da erzähle ich dir wahrscheinlich kein großes Geheimnis ;-)
    Handtuch hängt auch immer im Tor, aber ab und an wische ich die Handschuhe dann lieber am Trikot ab, vor allem, wenn ich gerade am 16er stehe und auf Steilpässe des Gegners aufpassen muss

Amateurtorwart

Standard

@Stetti
    Man könnte Dir ja glatt lauffaulheit unterstellen!

Ich wische auch ziemlich oft an meinem Trikot oder Shirt ab. Bei einem weißen Trikot dankt es einem der Zeugwart!

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Handtuch hängt auch immer im Tor, aber ab und an wische ich die Handschuhe dann lieber am Trikot ab, vor allem, wenn ich gerade am 16er stehe und auf Steilpässe des Gegners aufpassen muss

Ach so...das macht natürlich Sinn! ;-)

Froschi the 1!!
    Gast

Standard

DAs wollte ich auch gerade schreiben.
    @Mondy:
    Ich habe heute mit meinen neuen gespielt Uhlsport Fangmaschine. Mit Unterschrifft von,...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer