Sorry,aber man sieht doch ganz klar das die Zwischenschritte kommen und ich mich dann mit Rechts abdrücke..Also Fallen sieht für mich anders aus..Achte auf die Beine..Ich gebe dir Recht das nicht alle Bälle zum Übergreifen sind,vorallem der zweite..Aber das ich nur Falle ist nicht richtig..
Florin, sorry, aber das sieht aber definitv so aus. Denn Sich "nur fallen lassen" ist meistens das Zeichen von Müdigkeit und der damit nicht vorhandenen Sprungkraft, oder schlimmer, wenn der Torwart gar keine Sprungkraft hat.
Denn Übergreifen sieht anders aus.
Natürlich kommt es immer darauf an, was der Trainer von dir verlangt, nur ich als TwT ich hätte solch eine Übung gemacht, so lange der torwart noch frisch ist, denn solche Sachen brauchen 100% Power und Konzentration.
Und dann würde ich die Bälle in Richtung Kreuzeck werfen und von Dir verlangen, daß Du Dich danach streckst. Ich will 100% Absprung und auch 100% Technik, daß geht nur am Limit. Und jedes Stück wird korrigiert...
Und wenn Du sagst, Du bist für Kritik offen, dann lasse diese einfach stehen, wehre Dich nicht, sondern versuche zu verstehen, was andere Dir sagen wollen. Kritik ist oft nicht negativ... und in diesem Falle kann die Kritik Dir hervorragend helfen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Steffen,ich wehre mich nicht..Ich habe mich auch von niemanden aufn Schlips getreten gefühlt oder ähnliches..Ich gebe dir Recht mit der Aussage das ich schon recht ausgepowert war..Aber fallen lassen sieht einfach für mich anders aus..Vielleicht drücke ich mich nicht mehr so kraftvoll raus,aber dies liegt schlichtweg daran das ich schon recht fertig war..