Du darfst mit schwarzen Hosen und Stutzen spielen obwohl deine Mitspieler das selbe tragen?? Wundert mich bei uns gibt es da viele Schiris wo verlangen das der Torwart sich umzieht.
Du darfst mit schwarzen Hosen und Stutzen spielen obwohl deine Mitspieler das selbe tragen?? Wundert mich bei uns gibt es da viele Schiris wo verlangen das der Torwart sich umzieht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wahnsinn... kommt das irgendwie von der Perspektive oder springt im 2. Bild der eine kleine Spieler wirklich extrem unnormal hoch?
Ich weiß, dass das schon oft diskutiert wurde aber bei mir (Landkreis Hannover) beschweren sich die Schiris auch nicht wenn ich auch rote Hose und Stutzen wie meine Mitspieler an habe. Ich meine es geht nur um das Oberteil.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)