Zitat Zitat von Stetti
aber leider nicht, wenn man weiß, dass das nächste Training wieder auf harter Asche stattfindet und einige blaue Flecken nach sich ziehen wird...
Arbeite an deiner Falltechnik. Blaue Flecken holt sich ein Torwart auf keinem Belag, wenn er weiß wie er sich vernünftig abrollen soll.

@robinson

Tolle Bilder. Schade, dass du die nicht richtig groß reinstellen konntest. Gerade die letzte Flanke sieht gut aus, schön elegant. Manch einer würde sich fragen, warum du das Knie nicht angezogen hast, aber wenn du ihn gefangen hast, dann spielt das keine Rolle.