Zitat von Enver Maric gepimpte Puma V-Pro in Gold-Weiß. Innennaht mit Haftschaumschichtel, 5mm Belag, verlängerter Bandage und mit Namensdruck. Nicht schlecht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln