so hier maaa nach langer zeit wieder was von mir. qualität is nach dem einscannen bisl schlecht aber dafür nen netter bilduntertitel is vom testspiel gegen den sc paderborn draufklicken zum vergrößern
Geändert von Dr.Piplica (17.07.2009 um 01:24 Uhr)
www.sv-marienloh.com
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln