Hier mal ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=MT1sOQ7hIOM

Nein ich bin das nicht....leider =)
Wusste nicht wo sonst hin damit.
Würde gern mal eure Meinung dazu hören.
Dieser Keeper hat hier in der letzten Saison beim Oberligisten VfB Oldenburg gespielt und kam aus Wolfsburg vom VfL II, dort hat er glaub ich auch in der Jugend gespielt.
Jetzt hat er seinen Vertrag aufgelöst weil der VfB den Aufstieg in die Regionalliga knapp verpasst hat. Sind in der Relegation gescheitert.
Der Punkt ist das sein Anspruch war oder ist höher zu spielen und deswegen die Vertragsauflösung. Nur bis jetzt hat er nach einigen Probetrainings z.B Leverkusen II oder RW Oberhausen, stand meine ich auch auf torwart.de, noch keinen Verein. Ich denke das er sich evtl. ein wenig verpokert hat. Sicher ein Top Keeper und min. für die Regionalliga geeignet, hat er ja in Wolfsburg schon gespielt. Glaube aber der Anspruch geht bei ihm Richtung 2 oder 3 Liga. Er ist ja erst 23. Was ist eure Meinung??? Kann der noch Profi werden? Gönnen würde ich es ihm, aber glaube der Zug ist abgefahren...
Wenn er ganz viel Pech hat verschwindet er jetzt in der Versenkung der unteren Ligen, da hätte er dann lieber beim VfB bleiben sollen!