Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Ich bin mal so ehrlich und gebe zu, dass ich höchstwahrscheinlich kein Torwart geworden wäre, wenn ich in einer gegend gespielt hätte in der fast nur auf Asche gespielt wird.
Ich bin es irgendwie gewohnt. Ich bin zu dem Verein gekommen, weil mein Vater da aktiv war und bis heute noch ist (AH-Mannschaft) und bin nie gewechselt. Eventuell spiele ich in der neuen Saison die Heimspiele auf Kunstrasen, was ich so gegen Ende nächster Woche entscheiden werde. Bei der Entscheidung, ob ich den Verein wechseln werde oder nicht, spielen aber ganz andere Dinge eine Rolle und der Kunstrasen ist nur ein kleiner Faktor dabei.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Wobei - als ich klein war hat mir das auch nichts ausgemacht. Aber heutzutage, würde ich mir das nicht antun, dafür ist auch meine Falltechnick zu schlecht, wäre bestimmt ständig verletzt.
Tja, schau mal, wie dick ich auf dem Bild eingepackt bin - Adidas Unterzieshirt + Trikot, sowie die McDavid 3/4-Unterziehhose + eine gepolstere Torwarthose von Saller. Trotzdem gibt es da ab und an den einen oder anderen blauen Fleck...