Also zu meinem glück bekomme ich die Hose von Kiraly umsonst
hatte sie erst bei 2 Spielen und 3-4 Trainingseinheiten an, meistens zuhause zum "chillen", da sie mega gemütlich ist
aber ich werde mir jetzt für den Winter eine neue Hose von ihm holen damit ich 1 für den Sport habe und eine für zuhause.
also kann ich zu der Haltbarkeit nicht sooviel sagen, tut mir leid






Zitieren
