Hmm, ich glaube, dadurch, dass du beim zweiten Teil der Doppelchance den Bodenkontakt verlierst bzw. eine "Showparade" machst, fliegt der Ball weiter weg, als wenn du einfach nur die Hände an den Ball bekommst. So bekommst du halt mehr Druck hinter den Ball und dieser fliegt aus der Gefahrenzone. Kein Kritikpunkt meiner Meinung nach, es sei denn, die "Show" führt dazu, dass du am Ball vorbeifliegst oder den Ball eigentlich hättest fangen können. Ist aber beides nicht der Fall m.M.n.
Bei den Freistößen fiel mir nur auf, dass du bei dem Ding in der ersten Hz. scheinbar erst auf den letzten Drücker in deine Position gekommen bist. Hat das Stellen der Mauer unerwartet lange gedauert oder der SR sehr früh den Ball freigegeben?
Ansonsten finde ich die rote Karte nach dem Elfmeterfoul sehr hart... Eigentlich ein klassisches Beispiel dafür, wie krass die Regelauslegung da ist. Immerhin kommt der Torwart in der Szene nur Millimeter zu spät, vielleicht sogar nur aufgrund eines Platzfehlers (so sieht das für mich jedenfalls aus). Dafür ist eine 3-fach-Bestrafung schon hart.