Sieht für mich auch nach Ascheplatz aus, nur dass halt die Farbe fehlt... Aber man muss ja mit der Mode gehen, "Grau ist das neue Rot".
Coole Pics, besonders der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild im ersten Beitrag![]()
Sieht für mich auch nach Ascheplatz aus, nur dass halt die Farbe fehlt... Aber man muss ja mit der Mode gehen, "Grau ist das neue Rot".
Coole Pics, besonders der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild im ersten Beitrag![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)