nach wiedermal langer verletzungspause ein Spiel gemacht...Der gegner hatte uns am 3. Spieltag 4:2 geschlagen, hab 2 entscheidene Fehler gemacht und verletzte mich nach dem Spiel in der Woche. Danach folgten 14 Spiele ohne Niederlage wobei ich nur ein Spiel aufgrund der verletzung gemacht hab (16 Spieltag 3:0 Sieg für uns). 18. Spieltag, letze Spiel vor der Winterpause, natürlich gegen den gleichen gegnerdiesesmal 4:2 Sieg für uns
!!!!! Hatten 4:0 geführt und dann hat die Abwehr einfach in den Schlummermodus angeworfen..., 2 gegentore kurz vor Schluß, unnötig!!! zumal die Spieler alleine auf mich zu liefen, beim ersten Tor sogar gleich 2....mit 15 Spielen ohne Niederlage am Stück geht es als Tabellenzweiter und mit der besten defensive der Liga in die Winterpause. Auf das die Rückrunde für mich runder läuft und ich mich mehr hier wieder beteiligen kann
20131201_CRO-Lokstedt_14.jpg20131201_CRO-Lokstedt_15.jpg20131201_CRO-Lokstedt_20.jpg20131201_CRO-Lokstedt_29.jpg20131201_CRO-Lokstedt_31.jpg

diesesmal 4:2 Sieg für uns
!!!!! Hatten 4:0 geführt und dann hat die Abwehr einfach in den Schlummermodus angeworfen..., 2 gegentore kurz vor Schluß, unnötig!!! zumal die Spieler alleine auf mich zu liefen, beim ersten Tor sogar gleich 2....mit 15 Spielen ohne Niederlage am Stück geht es als Tabellenzweiter und mit der besten defensive der Liga in die Winterpause. Auf das die Rückrunde für mich runder läuft und ich mich mehr hier wieder beteiligen kann