Hier noch ein Bild vom Spiel
Quelle: Salzburg24.at Copyright:FMT Pictures/M.W.
30.jpg
lg HannSchuach
Hier ein Video von unserem 5:1 Sieg gestern. Das Video wurde vom Gegner aufgenommen, leider sind nicht alle Szenen und Tore drin.
Bin der in Orange.
00:30 Abseitstor des Gegners
02:10 abgelaufener Ball außerhalb des Strafraums, dann weggedroschen
02:36 abgelaufener Ball im Strafraum
03:50 von meinem AV geklärter Ball per Kopf auf der Linie
04:20 zur Ecke geklärt nachdem meine Verteidiger den Ball nicht richtig wegbekommen haben
04:56 abgefangener hoher Ball
05:10 Freistoß zum 1:1 bin leider wie angewurzelt stehen geblieben
05:18 Faustabwehr ins Halbfeld
05:30 "Foul" gegen mich, der Schiri hat abgepfiffen
06:02 unzureichende Faustabwehr danach Gott sei Dank den Ball festgehalten
07:15 abgerissene Flanke, konnte ich gerade noch klären, wurde etwas überrascht
Ich freue mich wie immer auf euere Meinungen und Kommentare
lg HannSchuach
Hier, wie versprochen, ein Video vom letzten Samstag in besserer Qualität.
Viel Spaß damit
lg HannSchuach
lg HannSchuach
Klar drin, sieht man am Pfosten , Ball ist komplett sichtbar und ich als Hintertorkanera , werd es ja wissen.![]()
Also ich finde Du hast eigentlich ein sehr gutes Stellungsspiel, besonders wenn der Gegner über aussen kommt. Ich persönlich würde Dir raten , geraee wenn der Ball sich noch im Halbfeld befindet also bis 30m vor Deinem Tor ,noch einen Tick offensiver zu stehen. So 1-2m mehr nach vorne , dann kannst Du mehr fangen als fausten. Dann fiel mur auf das Dir jegliche Stabilität in der Luft fehlte, aber nach der langen Verletzungspause wohl normal, trotzdem dran arbeiten. Hast Du manchmal noch Angst energisch in solche Luftkämpfe zu gehen nach der Verletzung ?
Geändert von xirram (08.04.2014 um 00:10 Uhr)
Was meinst du? In jeder Situation fehlt mir die Stabilität in der Luft oder nur in 1, 2 Aktionen?!?
Ich habe keine Angst, nein. Es ist alles ausgeheilt, die Rippen halten, die Narben sehen gut aus nach der OP: Es hält.
Ich mag es eigentlich sehr, in solche Luftkämpfe zu gehen. Und das will auch mein Trainer von mir sehen.
lg HannSchuach
In den Szenen im Video warst du beim abfangen von Flanken im Oberkörper sehr ,wirklich sehr , instabil , du verwringst den Oberkörper ,er ist nicht senkrecht in der Luft , sondern seitlich nach hinten gedreht.