Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Verdammt schwierig - JA
Stürmer im Vorteil - NEIN
Ich meinte, genau in dieser Situation. Da ist er doch klar im Vorteil, so wie ich und meine Defensive im Verbund gestanden sind.

Danke für die Übungsanleitung Steffen. Werde mal mit meinem TWT reden, ob wir das einbauen könnten.
Hätte heute TWT aber nach 7 Tagen Kunstrasen am Stück und 3 Spielen sagt mein Körper mal "mach ne Pause" und das mache ich. Übermorgen Samstag steht das nächste Testspiel an.

So wie du beschrieben hast, ist es leider fast unmöglich, mit dem Nationalteam das zu trainieren. Wir kommen so wie letztes Jahr 2 mal in ein kurzes Trainingslager zusammen. Haben gegen Deutschland, Italien und gestern gegen Griechenland gespielt. Leider nicht so viele Trainings, dass genau so etwas speziell trainiert werden kann bzw. das Automatismen und spezielles Stellungsspiel im Miteinander trainert werden können.
Jeder spielt in einem anderen Verein. Da ist die Abstimmung schwierig genug, wenn man als Nationalmannschaft wieder zusammen kommt und fast keine Trainings hat. Siehe diese Woche: Montag 1,5 h Training, Dienstag 1h Training und gestern Spiel.